hi,
ich hab ein ganz ganz großes Problem.
ich hab die sims 2 neu auf pc bekommen
und habe plötzlich einen roten rahmen um den bildschirm und es leuchten zwei nebeneinanderstehende Striche rot auf!
ich schätze,dies ist der pause modus nur leider weiß ich nicht,wie ich diesen wieder deaktivieren soll,denn wenn der pause-modus eingeschaltet ist,kann ich nicht spielen!
die zeit ist ja sozusagen gestoppt "!
BITTE GANZ DRINGEND SCHNELL UM HILFE !!!
mfg,linchen1995
ich hab ein ganz ganz großes Problem.
ich hab die sims 2 neu auf pc bekommen
und habe plötzlich einen roten rahmen um den bildschirm und es leuchten zwei nebeneinanderstehende Striche rot auf!
ich schätze,dies ist der pause modus nur leider weiß ich nicht,wie ich diesen wieder deaktivieren soll,denn wenn der pause-modus eingeschaltet ist,kann ich nicht spielen!
die zeit ist ja sozusagen gestoppt "!
BITTE GANZ DRINGEND SCHNELL UM HILFE !!!
mfg,linchen1995
wie wäre es mit einem tastendruck auf "P"? oder ein linksklick auf "Pause"?^^
^^
und wenn du willst, kannst du auch auf die zwei striche links oben klicken ^^
und wenn du willst, kannst du auch auf die zwei striche links oben klicken ^^
Aber lasst mal, neu installieren kommt immer gut^^.
Und wenn du mal in nem Job gefeuert wirst, oder der Gerichtsvollzieher kommt, einfach das Spiel neu installieren, oder am besten den PC formatieren, ach was, noch besser gleich nen neuen PC kaufen, dann müssten die Probleme mit dem Gerichtsvollzieher und co. Vergangenheit sein..
Und wenn du mal in nem Job gefeuert wirst, oder der Gerichtsvollzieher kommt, einfach das Spiel neu installieren, oder am besten den PC formatieren, ach was, noch besser gleich nen neuen PC kaufen, dann müssten die Probleme mit dem Gerichtsvollzieher und co. Vergangenheit sein..
@ Rainer Zufall: Hätt ich nicht besser sagen können!! LOL Echt toll!!
man du kannst auch auf die 2 rote striche (links oben) klicken also wirklich ist zwar nicht böse gemeint ist das richtig dumm so ein theared zu estellen und ein ganz ganz schweres problem ist des au net So wie vic vance gesagt hat bedinugsanleitung lesen
@ rainer zufall:Aber lasst mal, neu installieren kommt immer gut^^.
Da kann man auch einfach nicht abspeichern
Da kann man auch einfach nicht abspeichern
Also ich kapier echt nicht, warum ihr hier die anderen Leute immer runtermacht anstatt ihnen einfach eine normale Antwort zu geben, was das Problem wesentlich schneller löst.
Ja, ich weiß, denn ich kann durchaus lesen, dass es auch hilfreiche Antworten gab aber es ist nicht das erste Mal dass ich hier durchs Forum gucke und einfach nur mit dem Kopf schüttle. Eine normale Antwort mit dem Lösungsweg und das Problem wäre gelöst aber nein, dann werden Leute die halt eben vielleicht jünger sind und einfach nicht weiterwissen und sich ratsuchend an euch wenden auch noch verarscht. Riesen-Leistung sag ich da nur. Sehr erwachsen.
Ja, ich weiß, denn ich kann durchaus lesen, dass es auch hilfreiche Antworten gab aber es ist nicht das erste Mal dass ich hier durchs Forum gucke und einfach nur mit dem Kopf schüttle. Eine normale Antwort mit dem Lösungsweg und das Problem wäre gelöst aber nein, dann werden Leute die halt eben vielleicht jünger sind und einfach nicht weiterwissen und sich ratsuchend an euch wenden auch noch verarscht. Riesen-Leistung sag ich da nur. Sehr erwachsen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.