Harry Potter - Filch Abstieg vom Turm (PC: Adventure und Rollenspiel)

Harry Potter - Filch Abstieg vom Turm (PC: Adventure und Rollenspiel)

Momentan hänge ich ein bißchen.
Ich bin in dem Raum, in dem ich durch Schwebenlassen von den Steinen irgendwelche Gewichte bei den Türen bewegen.
Zwei Steine kann ich immer schweben lassen, beim 3. tut sich nichts mehr. Und auch Tür geht keine auf...
Wer kann mir hier mal weiterhelfen????
Du musst noch einen dritten und vierten Stein schweben lassen. probiere das mal von der Türecke aus. Stell dich in die Nische und dann müsste es klappen.
Raupi
Kann mir jemand helfen ich habe ein Problem. Ich habe die erste Zauberstunde am anfang geschaft.( Von Quirrell die man nach maachen muss ). Dann meinte er ich solle ihn folgen. Jetzt bin ich in einem Raum mit drei Wänden und hinter mir das Klassenzimmer. was muss ich in diesem Raum jetzt machen.
Dort muss ein Fass sein.
kessel
werf ihn einfach UM!
mit den Flipendo-Zauber
wenn ich alle dummen steine auf den brunnen gesetzt habe , gehts bei mir nicht weiter...filch und norris stehen still , ich kann nicht mehr zaubern und die tür geht auch nicht auf!
Ich hab dasselbe Problem...
Immer wenn ich den 3. Stein schweben lasse und auf das Gewicht stelle, kann ich danach nicht mehr zaubern!!!!!!*grrrrr*
Einmal hab ich eine andere Reihenfolge gemach, da hat es auch soweit geklappt, bloß Filch und Mrs. Norris waren vorher irgendwie versteinert....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.