WOW leggt (* World of WarCraft)

WOW leggt (* World of WarCraft)

hey leude ich hab ein problem mein wow leggt -.- auch schon beim pw eingabefenster könnt ihr mir helfen??
das es laggt kann daran liegen dass du die grafik zu hoch geschraubt hast, oder dass was mit deiner verbindung nicht stimmt.
Aber nicht im Startfenster *rolleyes*
Naja, wenn du nen 300 Mhz prozessor haste kannste des knicken^^
kann aber auch am Graka-Kühler liegen O_o
Immer sehr schön wenn die leute nur schreiben es laggt was soll ich machen, du hast nicht den einzigen rechner auf der welt. Teile den anderen mit was für ein rechner und welches bs und so du hast dann können wir genauere angaben machen anstatt nur zu raten.
Bei den wenigen infos wäre es ganeuso wahrscheinlich auf kosmische störungen zu tippen. Man kann es einfach so nicht sagen.
Du rufst ja auch nicht beim arzt an und sagst ihm nur das du krank bist und welche medizin du gegens kranksein brauchst ;)
ein freund hatte haargenau dasselbe problem, als er die grafik etwas runtergedreht hatte gings wieder.
naja bei mir is letzens auch das selbe problem.es laggt schon beim pw fenster.die fackeln brennen net so schön flüssig sondern langsam.und es ruckelt auch derbe,soll heisen bei pw fenster is ein teil vom bild weg dan komt er wieder dan wieder wech und das geht so die ganze zeit und in den haupstädten laggt es überhaupt wie gestört so das verbindung abbricht und ich mich nen ganzen tag net einloggn kann
Hmm, das mit dem ruckeln kommt mit bekannt vor, hast du deine graka treiber kürzlichst unpgedatet?
War bei mir so hab n unpdate gemact und danach lief wow nur auf ca. 7 fps anstatt 50
Hmm ich also auf jeden fall net wahrcheinlich ein elternteil.naja und wenn ja was sol ich dan machn?
Naja, treiber wieder runter und ältere aufspielen.
Ich halte eh nicht so viel von ständigen Treiber updates. Hab noch welche vom 03.04 diesen Jahres. Ich mach mir erst welche rauf wenn ein spiel nicht richtig läuft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.