Goldhain:Orcs Tauren? (* World of WarCraft)

Goldhain:Orcs Tauren? (* World of WarCraft)

Heute mal wieder WoW gespielt und in goldhain gewesen und da war so ein Jahrmarkt schön und gut aber dort liefen Orcs rum an einem Stand
waren sogar Tauren und Nachtelfen friedlich nebeneinander.Frage ich dachte Nachtelfen usw.
sind nicht so freundlich im Umgang mit der Horde?.
Dummer Thread..
Das ist eine andere Fraktion, nicht alle Orcs gehören zu den Horde und nicht alle Nachtelfen gehören zur Allianz.
Woher soll ich das wissen bin ich Sho Yano oder wie?.
Du hättest auch mal bei den npc's nachlesen können, wofür der jahrmarkt steht, dann wäre deine Frage sofort beantwortet gewesen.
Weil das Logisch ist, die Haben kein PvP Symbol, weder die Orcs, noch die Nachtelfen. Außerdem ist die Fraktion "Dunkelmondjahrmarkt" Unter "Ruf" Aufgelistet, das heißt wieder dass das eine eigene Fraktion ist.
Manchmal laufen Hordepatrouillen auf dem Weg, die "rot" sind, aber einen nicht angreifen - z.B. in Schlingendorntal oder dem östlichen Bereich von Eschental. Was hat es mit damit auf sich; sind die auch eine andere Fraktion?
Nö, die gehören zu Horde, also wenn ich mit meinem Dudu an denen vorbei lauf sind die Grün, also mit meinem Tauren, die gehören schon zu Fraktion von Donnerfels...ka wieso die nix machen gegenüber Allis^^
Die Haben ein PvP-Symbol und können Angegriffen werden.
Ich glaube, die greifen nicht an, damit den Allys da das questen leicher fällt :D
Nur Stadtwachen greifen von selbst an, die NPCs (wie die gute alte Sam im Schlingendorntal) tun es normalerweise nicht.
ganz einfach das sind zivilisten früher gab es für die minus ehre wurde aber irgendwann wieder rausgepated
Sehr blödes Thema. Es gibt noch so was wie ne Beschreibung bei dem spiel, die kann man auch lesen. Da steht n bisl geschichte bei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.