Als ich mir den status (in Diamant) von meinem Jirachi anschaute bemerkte ich unten rechts einen Smiley.Was bedeuted er ?Ich suchte alle sonstigen Pokemon ab und ... kein Smiley nur bei Jirachi also ich würde gerne wissen warum es ein Smiley hat ?
ja genau den mein ich
der pokerus is ein virus
eîn guter aber
er verdoppelt die EV
der pokerus is ein virus
eîn guter aber
er verdoppelt die EV
ich weis was der pokerus ist aber da steht nicht PKRS pokerus
aber es hat einen Smiley einen gelben
aber es hat einen Smiley einen gelben
Das heißt das das jeweilige Pokemon ihn hatte.
Hab nämlich selbst grade ein Paar infizierte.^^
Hab nämlich selbst grade ein Paar infizierte.^^
Bei mir hatte mal ein Kabuto, das ich aus einem Fossil machen ließ den Pokerus.
wie kann ich erkennen ob eines meiner Pokemon ihn im moment hat (hab 2 mit den smileys) und kann man ihn an andere pokemon "weitergeben" wenn ihn eines hat?
Ja kann man.
Und wenn man's in Boxen steckt bleibt der Virus erhalten und kann andere in den Boxen anstecken.
Ob es den Pokerus hat,siehst du dann neben der Lv.-Anzeige.
Hab nämlich selber noch ein Paar infizierte.^^
Die Übertragungsrate beträgt ca.33%,wobei auch Eier angesteckt werden können.
Setz am besten ein infiziertes im Kampf ein und tausch es gegen ein nicht-infiziertes,nach Kampfende müsste es dann auch infiziert sein,
Und wenn man's in Boxen steckt bleibt der Virus erhalten und kann andere in den Boxen anstecken.
Ob es den Pokerus hat,siehst du dann neben der Lv.-Anzeige.
Hab nämlich selber noch ein Paar infizierte.^^
Die Übertragungsrate beträgt ca.33%,wobei auch Eier angesteckt werden können.
Setz am besten ein infiziertes im Kampf ein und tausch es gegen ein nicht-infiziertes,nach Kampfende müsste es dann auch infiziert sein,
Ja das ist alter kram aber von was kommen die smilys weil des jirachy hatte noch NIE PKRS
Doch es muss ihn gehabt haben. Vielleicht nur kurz angesteckt in ner Box oder so..
wieso wegbekommen?es ist ein gutes virus musst 2 tage warten aber ich würde ein exemplar von einem infizierten in einer box drinnen lassen
bei meinem freund ist sein spielstand auf der smaragd gelöscht worden, als er pokerus hatte ( also nach 1 woche). darum frag ich , wie man es wegkriegt.
habt ihr auch pokerus mal gehabt und es ist dann nichts passiert ( also mit eurem spielstand)?
ich weis es auch nicht so genau, aber ich glaub es macht irgendwas mit den EPs oder so
nein es verdoppelt die evs.also nützlich wenn du ev trainierst
ps nächste mal gucken.oben steht oben
ps nächste mal gucken.oben steht oben
Ich hab den Pokèrus bei meinem Pokèmon (Riolu) konserviert (ich hab das Pokèmon in die Box gelegt) danach hatte es den Pokèrus nicht mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.