cheatmodul oder wifi connector (Pokémon)

cheatmodul oder wifi connector (Pokémon)

ich hab bald gebutstag
und weiß nich was ich mir wünschen soll

dann is mir das geschossen:

cheatmodul oder wifi connector

was is besser

wifi connecter wo ich mit jedem tauschen kann
( wo man shinys klonen kann und sie dann gegen ander shinys tauschen kann damit jeder was davon hat)(das klonen is auch etwas sehr cooles daran)

oder lieber das cheatmodul
wo ich mir alle shinys holen kann was ich will(naja dann wären sie nich mehr so besonders) und meisterbälle klonen und ... holen kann.

mir geht es auch darum das ich mir die eventpokemon holen kann

naja....

was meint ihr

was is besser

( bitte denkt nicht :
was is den das fürn trottel
der macht für das nen neuen thread auf dafür.

es is mir echt wichtig)
also ich würde dir vorschlagen ein AR DS zu wünschen.

natürlich ist gts toll aber ich war einmal drinne und wollte tauschen und alle wollten für son dummes driftlon mew bis lv 9 . und be anderen pokemon isses genauso.
ausserdem wenn du dann eingibts, koknodon, dann werden bis zu 8 trainer gezeigt die ein koknodon tauschen wollen und die trainer sind zufällig ausgewählt also isses sehr gering mal jemanden zu treffen der nen shiny hat. hinzu kommt das du nur nach pokemon suchen kannst, die du auch schonmal gesehen hasst also wenne nochcniht ein mew gesehen hasst kannste es im gts nicht suchen.
ausser du hasst freundescodes von anderen, die "freunde" können dir pokemon geben welche du nochcniht gesehen hasst.

aber durch einen AR kannste dir eh alles mache was du willst.

ich werde mir auchn AR zulegen weil es mich nervt, dass die besten pokemon nur durch events zu bekommen sind und shinys sind auchmal was anderes^^

ausserdem kann man den AR DS auch bei anderen DS spielen benutzen, wenn du also z.b. yugioh hasst kannste dir alle karten usw cheaten.

also ich finde, AR DS is viel cooler als die möglichkeit übers inet zu tauschen oder so.

wenn du dir nun ein AR wünschst solltest du dir umbedingt einen "AR DS" wünschen. es gibt auch AR fürn ds und advance in einem aber anscheinend haben damit sehr viele probleme weil man damit angelbich nicht cheaten kann.

ich hoffe ich konnte helfen
ich denke cheatmodul wäre besser,weil was is der unterschied, wenn du ein pokemon was meisterball oder sonderbonbon getragen hat, 99x klonst, oder cheatest?was bringt es dir, wenn du geklonte pokemon an und vertauschst?geht doch mit modul viel einfacher.
damit der spielspaß erhalten bleibt kannst ja auch nur shiny cheat machen, und die event-cheats machen, ohne direkt nen meisterball zu werfen.
abgesehen davon kann man mit cheat modul andere coole dinge wie durch wände laufen etc machen.
Ich würde mir ein WI-FI Connector holen da du dann auch mit Freunden tauschen/kämpfen kannst und ins GTS kannst.
Was soll dann besonderes sein wenn du ein shiny hast?
Das bringt doch gar keinen Spass mehr...

Gruß,
SM1
@SM1
dazu müssten seine freunde auch connector haben, und sie können ja konex club gehn von daher.
und bei WFC, sind shiny auch nix besonderes, weil sie da entweder gecheatet oder geklont sind
Ich habe ein AR DS und ich empfele es dir weiter im GTS sind alle bekloppt da wollte jemand für ein Chelast z.B. ein Mew Lv 90> ! also ich hab voller pokedex usw. Cheatmodul is wirklich viel besser !
danke
es sind zwar noch nicht so viele beiträge
(vielleicht schreiben andere leute auch noch hier rein/wäre toll)
aber es steht bereits 3:1 für den AR DS

also ich wünsche mir zu 75% den AR DS
danke für die kommentare

würde mich auch freuen wenn noch mehrere einträge kommen
habe noch ne frage:

in dem thread
Action Replay
is da eine internetverbindun zu dem AR DS (ein bild) und rechts oben steht glaube ich:
nur für DS Lite(weiß nicht genau(glaub halt))
ich hab nur den normalen DS
geht der AR DS auch für den normalen?
ja, habs bei einem freund schon getestet
thx
hab noch ne frage:

wo grig ich den AR DS?
im elektrohandelgeschäften oder im internet bei ebay?

eine noch:
kann ich mir dann auch mew und deoxys cheaten auf meiner perl?
also auf http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w/302-9643001-9930468?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&;initialSearch=1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=action+replay oder ebay ich weiss nicht ob es des im freien handel gibt.
ja klar kannst se draufcheaten
also ich habe um die 4-5 stunden ganz köln(3Mediamärkte,3Kaufhof,2karstadt,6 software an und verkauf läden,2toys 'us und 2 spielkauf) abgesucht, überall ausverkauft, oder nicht lieferbar.
also ebay is da meiner meinung nach die beste alternative
danke leute
eine frage muss ich noch stellen:

sind die codes für perl
wenn man zum beispiel sich manaphy holen will ander als bei diamant ?

noch eine: :-)

gibts irgendwo ne site wo solche codes stehen?
www.codejunkies.de auf euro site unten dann auf codes oben in der leiste und dann perl/diamant EU codes da sind se dann alle aber bei meinen ar ds waren schon alle aufen ding drauf^^^^
Ich finde,dass man die beiden Sachen garnicht miteinander vergleichen kann !!!!

Naja wünsch dir doch beides,ist doch nicht soo teuer ^^
naja das wird bestimmt nich gehn das ich mir beides wünsche
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.