Hey Leute.....man Freund hat sich neulich das Heatran gefangen (ich hab es noch nicht) und es war Weiblich....jetzt meine Frage: Kann man es paaren? Ich meine Latios und Latias haben ja auch Geschlechter, aber ist Heatran IMMER weiblich?
man muss vor heatran speichern, immer wieder an und aus machen, von 11 versuchen waren bei mir 3 männlich
Heatran ist zu 50% Männlich (das selbe gilt folglicherweise auch für die weibliche Form...)
Aber man kann es trotzdem nicht züchten -> Legendär (Wo kämen wa da enn hin?!)
@Milotik
Ein Pokemon, das man züchten will muss nicht zwangsläufig weiblich sein...
@ike111
Ist ja offensichtlich nicht so ein zuverlässiger Test nur 11 mal zu resetten...
Aber man kann es trotzdem nicht züchten -> Legendär (Wo kämen wa da enn hin?!)
@Milotik
Ein Pokemon, das man züchten will muss nicht zwangsläufig weiblich sein...
@ike111
Ist ja offensichtlich nicht so ein zuverlässiger Test nur 11 mal zu resetten...
säh auch ein bisschen komisch aus, wenn heatran aus dem ei schlüpfen würde, und grad mal lv 1 und schon so riesieg ist^^
Naja zu der Logik beim züchten muss man auch nix sagen. ^^ Beispielsweise schlüpft ein Kangama sofort mit einem Baby in der Bauchtasche jetzt sagt mir mal das das logisch ist. xD
Ein Togepi schlüpft aus dem Ei...
Auch sehr seltsam... Togepi IST ein Ei, und die Schale (eine andere, als die, in dem es steckte) ist um es drum... da gibt es viele seltsame Sachen :p
Auch sehr seltsam... Togepi IST ein Ei, und die Schale (eine andere, als die, in dem es steckte) ist um es drum... da gibt es viele seltsame Sachen :p
Für das ganze Zuchtsystem gibt es eh inzwischen mehr Ausnahmen als Regeln (<fies>kommt das aus Frankreich</fies>)
Es gibt geschlechtslose Pokemon, die sich paaren lassen - und obwohl die spieltechnisch in der Eiergruppe "Mineral" liegen, können sie mit anderen Pokemon außer Ditto nichts anfangen.
Es gibt Pokemon, die kann man als Legendär ansehen und trotzdem lassen sie sich paaren (Manaphy, über Rotom kann man streiten, über Relaxo nicht mehr)
Die meisten Legendären kann man nicht paaren - und zwar unabhängig davon, ob sie geschlechtslos sind oder nicht.
Babys kann man nicht paaren - auch unabhängig davon, ob sie geschlechtslos sind oder nicht.
Es gibt (ein) Pokemon, die entwickeln sich nicht in ihre Eltern (Phione).
Btw: Kann man Phione wieder weiterzüchten? Ich denke eigentlich,, dass Phione als Baby zählt und deswegen nicht züchtbar sein sollte, aber in meiner Liste steht als einfaches Genderless.
Es gibt eine Kette, bei der nur die Basisform sich paaren lässt, die Entwicklungen aber nicht (Nidorina und Nidoqueen sind unzüchtbar)
Es gibt Paarungen, bei denen kann das Kind eine vollkommen andere Species sein als die Eltern (Miltank/Tauros, Nidaron female/male)
Ich möchte denjenigen sehen, der alle diese Regeln und Ausnahmen kennt.
und ich möchte denjenigen sehen, der bei diesem komplexen Regelwerk (allein für Züchtung) noch erzählt, Pokemon wäre ein billiges Kinderspiel.
Grüße,
TCC
Es gibt geschlechtslose Pokemon, die sich paaren lassen - und obwohl die spieltechnisch in der Eiergruppe "Mineral" liegen, können sie mit anderen Pokemon außer Ditto nichts anfangen.
Es gibt Pokemon, die kann man als Legendär ansehen und trotzdem lassen sie sich paaren (Manaphy, über Rotom kann man streiten, über Relaxo nicht mehr)
Die meisten Legendären kann man nicht paaren - und zwar unabhängig davon, ob sie geschlechtslos sind oder nicht.
Babys kann man nicht paaren - auch unabhängig davon, ob sie geschlechtslos sind oder nicht.
Es gibt (ein) Pokemon, die entwickeln sich nicht in ihre Eltern (Phione).
Btw: Kann man Phione wieder weiterzüchten? Ich denke eigentlich,, dass Phione als Baby zählt und deswegen nicht züchtbar sein sollte, aber in meiner Liste steht als einfaches Genderless.
Es gibt eine Kette, bei der nur die Basisform sich paaren lässt, die Entwicklungen aber nicht (Nidorina und Nidoqueen sind unzüchtbar)
Es gibt Paarungen, bei denen kann das Kind eine vollkommen andere Species sein als die Eltern (Miltank/Tauros, Nidaron female/male)
Ich möchte denjenigen sehen, der alle diese Regeln und Ausnahmen kennt.
und ich möchte denjenigen sehen, der bei diesem komplexen Regelwerk (allein für Züchtung) noch erzählt, Pokemon wäre ein billiges Kinderspiel.
Grüße,
TCC
lol man kann miltank und tauros paaren?oO
was soll denn dabei rauskommen?xD
was soll denn dabei rauskommen?xD
Entweder Miltank oder Tauros, je nachdem, wer von den beiden weiblich ist.
Zelda:
Das ist einfach: Tauros ist immer männlich, Miltank ist immer weiblich.
und trotzdem kann das passieren, dass beim Züchten der beiden mal ein Tauros rauskommt...
ich hab auch eine Zeitlang mit den Nidorans experimentiert - gleiches Ergeblich. Du konntest sogar beim Ditto-Züchten mit female ein Männchen rausbekommen und umgekehrt.
und auch bei Volbeat und Illumise hatte ich das Ergebnis. Es ist halt irgendwie das gleiche Viech, aber verschiedene Pokemon-Spezies.
Grüße,
TCC
Das ist einfach: Tauros ist immer männlich, Miltank ist immer weiblich.
und trotzdem kann das passieren, dass beim Züchten der beiden mal ein Tauros rauskommt...
ich hab auch eine Zeitlang mit den Nidorans experimentiert - gleiches Ergeblich. Du konntest sogar beim Ditto-Züchten mit female ein Männchen rausbekommen und umgekehrt.
und auch bei Volbeat und Illumise hatte ich das Ergebnis. Es ist halt irgendwie das gleiche Viech, aber verschiedene Pokemon-Spezies.
Grüße,
TCC
Sie sind NICHT paarbar. Geschlechter der Legendären heißen nicht das sie paarbar sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.