Personen reden nicht mehr. (* Oblivion)

Personen reden nicht mehr. (* Oblivion)

Personen die ich Anspreche(z.b. Wachen) reden einfach nicht mehr.Der Text den sie sagen sollten steht zwar da aber es kommt kein Ton.Sie bewegen nicht einmal den Mund.Sie reden auch nicht wenn ich sie beim gehen anruckle. Wieso?Wie wird es gehoben?
Fehlerhaft übersetztes PI ist Schuld.
In der DV ham die männlichen Bretonen und männliche Kaiserliche den gleichen Sprecher. Den Bretonen sind als Soundfiles die Files der Kaiserlichen zugeordnet.
Bei einem fehlerhaft übersetzten PI steht bei den Bretonen die Einstellung für Voice noch auf male_breton, deshalb bleiben die Armen stumm.
und was kann ich dagegen machen?
bitte hilfe niemand spricht mehr habe sogar schon viele mods deaktieviert und neues spiel gestartet.

Hier sind mal meine Mods von denen ich glaube das sie ins Deutsche übersetzt worden:

Akatosh Mount
Playable Sheogorath Mod
Ultimativer Bogenschütze

naja das wars eigentlich.Wenn es hilft dann sagt mir bescheid dann liste ich alle meine Plugins hier auf.(Und ich benutze Obse)
Ja wäre des Beste, wenn du die mal alle hierreinschreibst.
Einfach bei(C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Oblivion\Plugins.txt raussuchst und da einfach kopierst....
Irgendwie fehlt in meinen Anwendungsdaten jede Spur von Oblivion deswegen mach ich mir mal die Mühe sie abzuschreiben. Zählen auch deaktievierte oder von mir selbst gemachte?Ich schreibe alle gedownloadeten auf die an sind:

ActorsInCharge
Actors in Madness
Alex Flaming Watermelon Spell
Alexis Magiergilde
aPortablehome
Armor of the Dark Lord
banana FIX für Quelldorf
Beautiful People
Better Hunting
Better Wilderness
Bonds Big Portable Tent
Bruma Elite DV v2.0
Bugfix Haeuserpreise
Capes and Cloaks [DV]
Clocks of Cyrodiil
Complete Names - DV
Cosmetic Compilation plus v1.22 DV (ist i wie ne zusammenstellung von 3 mods)(ich verdächtige diesen Mod weil es mir so vorkommt, dass nachdem ich den on hatte alles anfing)

Crowded Cities 15
Crowded Roads-DV
Das Buch der Alchimiste
Deadly Reflex 3-Combat Moves
Deadly Reflex 3-Timed Block+very high damage
Der Weissgoldturm
DLCFrostcrag , HorseArmor , Shivering Isles
Drokk's Vampire Mod(der englishe net der von Schare)
FormIDReferenceBugFix
hilarity_121
Horse Combat Master
Illumination Within-No Glow + No Shutters
JADPolymorphSpellv3
Kein Magisches Leuchten Rüstungen DV
" Waffen
Knights
Living Economy
ME_WAR_SUMMONS
Midas Spells
Mightny Magic v1.1
Mounted Spellcasting
Natural Habitat , Vegetation , Water by Max_Tael
Necronlittlemagicmodv1.1
Oblivion (daran liegts 100% pro :D)
Obse Zauberentfernung
Osm-Flaschen , Schilder , Bücher
Pat's SpellpackMod No Ingred
Personal Portable Paradise
Pj's spells , telekinesis spells
Playable Sheogorath Mod
Private Quarters
Regen!
Seductress Armour DV
Servant of the Dawn
Shock Color
Summonable Merchant A
summon_mine
Verbesserte Magiergilde
zaubertruhe
Ü-Mod Teil 1 , Teil 2

puh das wars erstmal hoffe es hilft^^(meiner Tastaturschreibfähigkeit hat es scho geholfen :D)
Cosmetic Compilation plus v1.22 DV (ist i wie ne zusammenstellung von 3 mods)(ich verdächtige diesen Mod weil es mir so vorkommt, dass nachdem ich den on hatte alles anfing)
Den kenn ich doch, nur wenn du eine andere Version von Cosmetic Compilation und oder Rens Hair hast gibt es von diesem PI Probleme.

Du hast da auch ziehmlich viele PI's die ich nicht kenne deswegen kann ich nicht drauf deuten welches des Problem darstellen könnte.
Da bleibt dir jetzt nur noch die Qualvolle Aufgabe jedes PI abzuschalten und dann auszuprobieren welches das Schuldige ist.(Ich verdächtige auch des Deadly Reflex, womit ich auch schon Erfahrungen gemacht habe)
das wird nen spaß^^ aber danke
joa schuldiger gefunden und zu lebenslanger deaktievierung verurteilt : Beautiful People
So qualvoll wars a_ba (a_ba wegen dem mogelpower bot :D) net. Ich habe einfach erst alle plugs off gemacht dann jeweils 10 an und testen und wider aus und 10 dazu und testen u.s.w.
Also WARNUNG an alle nur downloaden wenn man taub ist, denn dann ist es eh egal :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.