Götterkarten (Yu-Gi-Oh!)

Götterkarten (Yu-Gi-Oh!)

Wollte mal wissen welche Götterkarten ihr am besten findet.

Ich finde Hamon Herr des tosenden Donners und the winged Dragon of ra am coolsten
auf so einen scheiß antworte ich garnich erst
ich finde die 3 neuen götter zwar stark,aber ich finde uria,hamon und raviel so oder so unlogisch.
Ja aber die neuen Götterkarten sind auf turnieren erlaubt und die alten sind nicht spielbar.
Kann mir jemand mal antworten??????????
das sind keine götterkarten (oh man ey).die sind alle schlecht.hamon könnte man eventuell ins ku deck reinpacken.uria und raviel sind unspielbar weil die einfach viel zu schwer zu beschwören sind und die effekte es auch nicht bringen.
uria und raviel sind unspielbar weil die einfach viel zu schwer zu beschwören sind und die effekte es auch nicht bringen.

genauso wie der torwächter. -.-
aber für ein fun-deck eignen sie sich prima.
ich habe trotzdem normale deck's gesehen,die diese 3 karten beinhalten. -.-

aber vom artwork her gefallen mir die 3 neuen (besonders uria) .

PS:kamen hamon,uria und raviel eigentlich in yu-gi-oh! gx vor?
vom artwork find ich die au cool.hamon find ich am besten.
Ja in der ersten Staffel yu-gi-oh gx kamen in der 4. letzten und in der 3. letzten Folge vor.
Ps: Die 2 Folgen hiesen Freiheit für die Heiligen Ungeheuer.
ich würde die 3 neuen götter gerne mal kämpfen sehen!
aber yu-gi-oh! gx läuft ja zur zeit nicht.
Das einzige Deck, wo man Raviel höchstens noch reintun kann, ist ein Dark-World-Deck. Spielerisch sind die anderen 2 noch schrottiger als Schrott.
Mein Favorit ist der Geflügelte Drache des Ra. Hat vielleicht jemand ein Passwort für diese Karte, um sie in Forbidden Memories zu bekommen?
Geht leider nicht.Die Passwörter stehen ja normal links unten auf der Karte.Aber bei ra steht: This card cannot be used in a Duel.
Nun also von den "neuen Götterkarten"<-[Die eigentlich als Dämonen bekannt sind] finde ich Hamon am besten. Der macht sich ja insbesonders, gut in einem Ku Deck, da diese ja nach ihrem Tod zu permanenten Zauberkarten werden. Und wenn man von der Tatsache spricht, dass perm. Zauberkarten (im Gegensatz zu Fallen) sofort aktiviert werden können, würde ich sagen dass Hamon in ein paar Fällen einfacher zu beschören ist als Uria. Natürlich, sind seine Offensiven sowie Defensiven Eigenschaften <-[bezieht sich auf seine Effeckte] gut ausbalanciert was mich auch anspricht.

Von den Götterkarten finde ich "Obelisk,
der Peiniger" am besten, da mir das Artwork gefällt und sein Effeckt mich mehr anspricht.
find ich auch
Wenn keiner mehr schreibt kann dieses Thema geschlossen werden.
Jo ich schreibe jetzt xDD
Ich habe Uriaaaa in Ultimate ich finde Uria auch am geilsten von den Dämonen Göterkarten hehehe
Jez kanns geschlossen werden
Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung.
lol junge das grenzt an spamm hier so kleinlich zu sein und jeden rechtschreibfehler zu korrigieren. also lass des bitte.
ich mach die doch auch extra mann! Herr Lehrer -.-
Ok,Hauptsache man kann es lesen :-)
Stimmt^^
Ich dachte Uria , Hammon , Raviel wären die drei Dämmonen Karten und Ra , Slifer, und Obelisk wären die drei Götterkarten
Stimmt ja auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.