ich habe die neue sims erweiterung "gute reise"! da kann man einen masagesalong aufmachen!! wenn ich da aber meine angestellten ihre arbeit als masseur zuteile machen sie gar nichts!! da muss ich immernoch alles selber machen und das krieg ich nich hin!! es sind einfach zu viele leute die masiert werden wollen xD!! was muss ich mach, dass meine angestellten auch arbeiten?? die stehen nur so doof rum xD!
lg miss undercover
lg miss undercover
Also du solltest in die Schule gehen und die Deutsche Sprache erlernen.
Boah Nuttela, du solltest mal etwas nachsichtiger sein, wie blöd ist es denn, jemanden für ein paar Rechtschreibefehler zu kritisieren? Solange es lesbar ist, ist doch alles in ordnung, will ich damit sagen. Ò___ó
Vl. brauchen sie dazu einen Orden? Und sie müssen überhaupt mal massieren können, nehm ich mal an.
Aber ich weiß es nicht!
Aber ich weiß es nicht!
dankeschön turan!!! bin auch kein schreibwunder xD!! und vorallem danke cecilia!! dara hab ich noch gar nich gedacht, dass die des auch erst ernen müssen xD!!
oder vlt bezahlst du sie schlecht oder es geht ihnen nicht so gut und sie sollten feierabend machen!
Keine ahnung
so ich geh jetzt spielen
bitte helft mir mal bei meinen Tread
THX
eure mixi
Keine ahnung
so ich geh jetzt spielen
bitte helft mir mal bei meinen Tread
THX
eure mixi
Deine Angestellten müssen erst massieren lernen. Pro Reiseteritorium (Asia, Insel, Berg) gibts es eine Massage zu erlernen. Du musst aber nicht mit allen deinen Sims dahinfahren. Es reicht, wenn einer deiner Sims sie erlernt, der kann es dann den anderen beibringen.
wie kann ich des denen beibringen?? muss ich da auf den sim klicken, dem ich des lernen will, oder auf den masagetisch?? ich hab keine ahnung xD!
Mit dem Sim, der es kann, auf den Massagetisch und dann "xyz Massage beibringen". Müsste so gehen, glaub ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.