Wie werd ich Nachbarn los? (* Animal Crossing)

Wie werd ich Nachbarn los? (* Animal Crossing)

Wie kann ich unerwünschte Nachbarn loswerden?
Ich hab jetzt schon 1 Wochen nicht mehr mit den geredet aber die wollen nicht wegziehen =(
kann man nichs machn.... die kannst du so viel nerven wie du willst die ziehn nich weg!!!! aber dafür kann man die richtig gut nerven.......
naja, nicht mit ihnen reden, sie nicht besuchen, hauen, schubsen... manchmal klappt aber auch das nicht, aber bei mir ist eine Bewohnerin schon einen Tag nachdem sie gekommen war, wieder gegangen XD hab sie zimlich viel genervt
Hauen und schubsen?
Der eine Typ woht schon zum 3 mal bei mir -.-
naja, musst des eben aushalten mit dem und meistens is des au besser so , weil wenn du denen briefe mit geschenken schickst schicken die dir (meistens) bessere sachen als andre bewohner!
Kauf dir AR DS und lad dir Animalmap runter dann kannst du Bewohner löschen und hinzufügen!
Ich kauf mir das auch vllt. bald.
In ac also den ersten habe ich mal gecshrieben du schiess viech hau ab und so und an nächsten Tag weg
Nimm einen Kescher und versuch die Person zu hauen oder renn immer gegen ihn gegen.Das musst du ohne pause machen bis er sagt du sollst aufhörn.Dann ist er wütend
Das hilft nichts, das hat keine Konsequenzen, die beruhigen sich wieder. Am besten hat bei mir geklappt: Ignoranz. Red nicht einmal mit ihm, wenn er dir hinterherlatscht hau ab.
Schick keine Briefe, wink nicht, besuch ihn nicht, gib ihm keine Medizin, sondern mach Wunderheilung, so sind bei mir schon 3 Leute weggezogen.
wie kann man winken? ._.
Wenn man auf die Person tippt also auf das Tier aber du musst weiter weg sein was meinst du mit wunderheilung July
Naya, dass man einfach nur sein Stadttor aufmacht wenn einer krank ist. Dann wieder zumachen und der is wieder gesund.#
Das ist ein Bug... Also etwas im Spiel womit man sozusagen das Spiel verarschen kann. Denn wenn du jemand besuchst oder es dich besucht, dann sind alle Bewohner in ihren Häusern und empfangen dich wenn du zu ihnen kommst. Das mit dem Kranksein ist nur etwas, das in deiner privaten stadt abläuft...
nAJa aber weNn du im högspersönlich medizin gibs dann hasst du bessere schanzen ein foto zu bekommen
Japp aber man will die Bewohner ja vergraulen und kein Foto von denen
dann musst du immer böse antworten geben sie schieben und ihre Blumen kaputt machen, unsinnige Briefe schreiben und nie helfen wenn einer krank ist oder wenn er was will ahja

und immer heimlich die briefe lesen und wieder geben
und und und... ahja und Müll schicken
gut, hoffentlich ziehen die dann weg!
Ich will Emil in meiner Stadt!

Können eigentlich in jede Stadt min. einmal jeder Bewohner kommen???
du WILLST emil in deiner stadt ???

und ich will das Ede abhaut !!!
@ KissKatja
Jop
Benutzt die Editierfunktion.
danke, ja ich will emil
Beantworte mal die Frage beim Threat "Federn" Bienchen*
Katja, Sperre für dich - gleich ein Doppelpost nachdem ich darum gebeten habe zu editieren empfinde ich als eindeutige Provokation. Auch sonst kommt ja reichlich Spam von dir, vielleicht kapierst du es so mal.
okay Kisskatja

@Christina

vllt weis kisskatja nicht was editieren ist...
deine entscheidung^^

nichts zu ungut trozdem
Bienchen, hat dein Post was mit dem Thema zu tun?
Nein, hat er nicht, also bitte, hör auf zu spamen, es reicht.
Wer mit mir meint diskutieren zu müssen, kann das per Mail tun.

Jetzt bitte zurück zum Thema - und nur noch zum Thema, sonst muss ich annehmen, dass kein Bedarf mehr für dieses besteht, und werde es schließen.
Wisst ihr jetzt wie man Bewohner vergrault ?? (was eh net sonderlich sinnvoll ist) ?? Ansonsten kan das Thema echt geschlossen werden, bei so viel spam -.-
ja, indem man sie ärgert! Kann geschlossen werden!
Ärgern bringt überhaupt nichts.
Bei Alex war es bei mir so...
3 Jahre blieb der bei mir hocken! (habe Zeit vorgespult aber immer nur einen Tag)
Nach einem Jahr hat er dann genervt und ich haue ihn mit den Kescher, schubse ihn, ignoriere ihn wenn er etwas von mir will, gebe immer eine falsche Antwort damit er sauer/ traurig wird und was ist? Nichts. Bringt echt überhaupt nichts sie zu ärgern oder nicht. Einfach ruhig abwarten bis die Zeit gekommen ist, dass er umzieht.
doch, bei mir immer!
Ich hab das auch mal versucht, hat aber nicht gklappt. Kommt vllt auf den Bewohner drauf an
Wenn du nacbern loswerden willst. Hier ein Tipp:
1. Schalte den DS (nicht in ACWW) auf das Jahr 2099
2. Spiele ACWW etwas
3. Dann müsste (meistens) der Nachbar weg sein
4. Stelle die Zeit wieder zurück

Hoffe ich konnte helfen!
Mfg ACWW 600 DS
Da gibt es nur ein problem,das unkraut...ich rate dir warten zu lassen und wenn du einen bewohner bei dir hast(neu du hast ihn noch nicht angesprochen/kennengelernt)
sprech ihn nie mals an!nach spätestens 1 woche war er bei mir weg.

habe geduld.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.