WIFI (Pokémon)

WIFI (Pokémon)

Ich wollte mal fragen wie das so gehn soll mit dem dsl zuhause... und an den hotspots in verschiedenen straßen.. also bitte helft mir

=)
ich wollt mir fuer 40€ nen stzick holn und mein inet ist geschrottet worden und dann kam nen fachman der hat einfach ma so wlan angemaht und nun hab ich wifi^^^^ also ich wuerd ma jemanden fragen ob der deinen wlan router(falls vorhanden) einrichten kann wenn nicht muss nen stick her
mhh... mist nja cih möchte ncih extra jezz son stick haben für 40 eu.. das is bissl teuer naja...aber auf den wlan muss doch so was sein ( steht in den meisten wifi heftchen von nem ds spiel drine. naja danke für eine antwort
Benutze mal die Suchfunktion. Hier im Forum sind sehr gute Beschreibungen dafür.
cat deluxe 15 ich wuerd dir keinen stick holn,sondern nen ordentlichen duden.
häähä ich schreib halt mal so... klar das du das nciht kennst "chat sprache" aber naja macht ncihts hartgummizwerg xD
Ich hab kein Wi-Fi Woher krieg ich das?
@Mew7
Hast du einen W-LAN Router?

@Cat Delux 15
Ja schön, Chatsprache kannst du auch getrost im Chat lassen, denn in einem Forum sollte man darauf achten, was man schreibt. Für so viele Fehler in einem Satz kann man allerdings nur den Kopf schütteln. ._.
Ok ich hab's vielen Dank. Aber da steht bei mir nur:
Einladen

Verbindungstrennung

Was muss ich dann machen?
@Mew7 Wenn jemand online ist, dessen Freundescode du hast, kann er dich einladen oder du ihn. Dann könnt ihr tauschen oder kämpfen(Pokemon werden auf Lv100 gesetzt)
Und in Jubelstadt gibts das GTS wo du rund um die Welt und rund um die Uhr tauschen kannst. Einfach Angebot suchen, bestätigen, fertig. Und wenn du selbst was reingestellt hast, musst du für den Tausch nicht mal online sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.