Wo finde ich in der Vingardium Leviosa Aufgabe die beiden Sammelkarten?
Ich habe nur eine von den zwei gefunden.
Bitte Füßeküssend um Hilfe!!!
Ich habe nur eine von den zwei gefunden.
Bitte Füßeküssend um Hilfe!!!
Da ich jetzt nicht weiß, welche du hast sag ich einfach wo beide sind (ich glaub du findest bei der wingardium-leviosa aufgabe die nummern der bildkarten 28 und 10):
Also die erste findest du noch vor Prof. Flitwick's Unterricht: Nachdem du Alhomora von hermine gelernt und die Tür vor der sie steht mit Alohomora geöffnet hast, sagt sie dir ,dass in dem Raum 2 Geheimnisse sind: das eine ist das bücherregal (das mit alhomora geöffnet wird) und das 2. ist die Ritterrüstung, (die mit Flipendo geöffnet wird).Wenn du Flipendo auf die Rüstung gezaubert hast, wird sich ein Raum öffnen in der die bildkarte (nr.28?) ist.
Die 2. Bildkarte ist beim Wingardium-leviosa Sterne sammeln: da kann ich dir nicht so gut helfen, weil ich nicht weiß, wie ich's erklären soll :-P ok,ein Versuch: du musst (im 1.raum, in den du kommst [glaub ich]) mit wingardium-leviosa einen stein-block auf eine platte fliegen lassen, woraufhin eine tür in der wand hinter dir aufgeht.Du gehst in den Raum und siehst dort einen Spiegel und ein flippendo-zeichen.Du betätigst das flippendo-zeichen und den spiegel (mit alohomora) und steigst in den spiegel,du kletterst die stein-blöcke hoch und findest oben eine Bildkarte.
Es hört sich vielleicht alles kompliziert an, aber ist gar nicht so schwierig. :-)
Also die erste findest du noch vor Prof. Flitwick's Unterricht: Nachdem du Alhomora von hermine gelernt und die Tür vor der sie steht mit Alohomora geöffnet hast, sagt sie dir ,dass in dem Raum 2 Geheimnisse sind: das eine ist das bücherregal (das mit alhomora geöffnet wird) und das 2. ist die Ritterrüstung, (die mit Flipendo geöffnet wird).Wenn du Flipendo auf die Rüstung gezaubert hast, wird sich ein Raum öffnen in der die bildkarte (nr.28?) ist.
Die 2. Bildkarte ist beim Wingardium-leviosa Sterne sammeln: da kann ich dir nicht so gut helfen, weil ich nicht weiß, wie ich's erklären soll :-P ok,ein Versuch: du musst (im 1.raum, in den du kommst [glaub ich]) mit wingardium-leviosa einen stein-block auf eine platte fliegen lassen, woraufhin eine tür in der wand hinter dir aufgeht.Du gehst in den Raum und siehst dort einen Spiegel und ein flippendo-zeichen.Du betätigst das flippendo-zeichen und den spiegel (mit alohomora) und steigst in den spiegel,du kletterst die stein-blöcke hoch und findest oben eine Bildkarte.
Es hört sich vielleicht alles kompliziert an, aber ist gar nicht so schwierig. :-)
Ich würde mir gern das PC-Spiel HARRY POTTER holen und wollte wissen ob sich das lohnt
Danke, Hermine!
Ich hab nicht gewusst und nicht gedacht das die erste
Karte schon VOR dem Unterricht geholt werden muss!
Die im Turm habe ich sofort gefunden!
Danke!
(Du hast dich echt Mühe gegeben).
An Kerni: Wenn du Harry Potter-Fan bist,
dann lohnt es sich, wenn nicht - dann rate ich
dir davon ab.
Ich hab nicht gewusst und nicht gedacht das die erste
Karte schon VOR dem Unterricht geholt werden muss!
Die im Turm habe ich sofort gefunden!
Danke!
(Du hast dich echt Mühe gegeben).
An Kerni: Wenn du Harry Potter-Fan bist,
dann lohnt es sich, wenn nicht - dann rate ich
dir davon ab.
MIST! Warum steht bei mir jetzt Harry Potter
anstatt 'Yoshimo' beim Name?
anstatt 'Yoshimo' beim Name?
gern geschehen,Yoshimo :-)
Nur leider kann man nicht zurück gehen um die bildkarte zu holen.Ich hatte beim 1.mal auch nicht alle Bildkarten.(Erst beim 2. ;-P)
Und wenn man nicht von Anfang an alle Bildkarten sammelt, kriegt man auch nicht die "Schluss-Bildkarte" (die man auf seite 7 bei folio magi sehen würde).
:-)
Nur leider kann man nicht zurück gehen um die bildkarte zu holen.Ich hatte beim 1.mal auch nicht alle Bildkarten.(Erst beim 2. ;-P)
Und wenn man nicht von Anfang an alle Bildkarten sammelt, kriegt man auch nicht die "Schluss-Bildkarte" (die man auf seite 7 bei folio magi sehen würde).
:-)
Ich kopiere jetzt regelmäßig das 'Save'
Verzeichniss aus dem Ordner des Spieles
in einen anderen Ordner, dass ich eine
Sicherungskopie hab, falls ich mal eine
nicht finde und nicht zurück kann.
Verzeichniss aus dem Ordner des Spieles
in einen anderen Ordner, dass ich eine
Sicherungskopie hab, falls ich mal eine
nicht finde und nicht zurück kann.
HILFE!!!!!!!!!
Bin gerade mit dem PC-Spiel von Harry Potter angefangen und scheine anscheinend schon im Übungslevel zu scheitern.
Nach den Kletter- und Springübungen gelangt man ja zum Zauberunterricht. Da muß man die Zauberstabbewegung des Lehrers nachmachen (mit gedrückter Maustaste) - mach ich auch, aber ich erreiche immer nur 0 % (!!!!!)!
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man da weiterkommt???!!!!
Und wie kann ich meinen Spielstand speichern? Ich muß jedes mal von vorne beginnen (obwohl ich ja auch noch nicht weit bin), aber das macht langsam keinen Spaß mehr, ständig erst klettern und springn zu üben, um dann in der Zauberstunde nicht weiterzukommen.
Bitte helft mir!!!!!
Danke, Barbara
Bin gerade mit dem PC-Spiel von Harry Potter angefangen und scheine anscheinend schon im Übungslevel zu scheitern.
Nach den Kletter- und Springübungen gelangt man ja zum Zauberunterricht. Da muß man die Zauberstabbewegung des Lehrers nachmachen (mit gedrückter Maustaste) - mach ich auch, aber ich erreiche immer nur 0 % (!!!!!)!
Kann mir jemand einen Tip geben, wie man da weiterkommt???!!!!
Und wie kann ich meinen Spielstand speichern? Ich muß jedes mal von vorne beginnen (obwohl ich ja auch noch nicht weit bin), aber das macht langsam keinen Spaß mehr, ständig erst klettern und springn zu üben, um dann in der Zauberstunde nicht weiterzukommen.
Bitte helft mir!!!!!
Danke, Barbara
Den Spielstand kannst du erst mit einem schwebenden Buch speichern (du musst einfach auf das buch zugehen und der spielstand speichert sich automatisch).Später im Level wirst du auf den fast kopflosen Nick treffen, der dir das mit dem spiel-speichern nochmal erklärt.
Hi ich habe auch ein Problem. Ich habe die erste Zauberstunde jetz geschaft ( wo man den Zauber von Quirrell nach machen muss ). Dann meinte er ih solle ihn folgen. Jetzt bin ich in einem Raum mit drei Wänden und hinter mir ist das Klassenzimmer. Was muss ich jetzt machen. Bitte helft mir.
@BenediktMg
Da müsste ein Fass liegen dass musst du wegrollen. Da kommst du dann in einen Gang. Rest war dann ganz einfach!!!
Ich habe auch ein Problem ich komme an Draco Malfoy nicht vorbei. Was kann ich machen??? Ich hoffe jemand kann mir helfen
Da müsste ein Fass liegen dass musst du wegrollen. Da kommst du dann in einen Gang. Rest war dann ganz einfach!!!
Ich habe auch ein Problem ich komme an Draco Malfoy nicht vorbei. Was kann ich machen??? Ich hoffe jemand kann mir helfen
Sorry hatte vergessen zu sagen mit Hilfe von dem Zauber musst du das Fass wegrollen
Hi.Ich bin im selben Raum wie BenediktMg.Aber es liegt dort kein Fass herum.Bitte,was soll ich machen?
Hi, ich hab das gleiche Problem wie Tweety. Bei mir ist auch kein Fass in dem Raum in den ich komme, nachdem ich professor Quirells Aufgabe gelöst habe. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??? Schreibt so schnell wie möglich zurück, fröhliche Weihnachten Wyona!!!!!
Bin offensichtlich nicht der Einzige der bereits am Einstieg gescheitert ist. Auch bei mir gibt es das Faß nach der ersten Zauberstabübung nicht. Ich habe bereits auf allen möglichen Seiten nach einem Patch gesucht, aber keinen finden können. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.
ich meine www.merlins-magicpage und nicht merlins.magicpage danke
Hallo Satansbraten
Ich habe ya auch kein Fass und ich habe mir den Spielstand runtergeladen. Was soll ich den jetzt machen ich weis nicht wo ich es hinlegen soll. Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!
Ich habe ya auch kein Fass und ich habe mir den Spielstand runtergeladen. Was soll ich den jetzt machen ich weis nicht wo ich es hinlegen soll. Bitte helft mir !!!!!!!!!!!!!!
Hallo Satansbraten
Hallo
Natürlich ist da im Gang ein breites Fass. Sieht aber nicht aus, wie ein Fass. Den Flipendo-Zauber darauf anwenden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.