Schleich-Spiele (PC: Action und 3D-Shooter)

Schleich-Spiele (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich wollt hier ma rum fragen, was es denn so an aktuellen Spielen in dieser richtung aufm Spiele-Markt hat?

Ich suche speziell Spiele, die vom Niveau her mit den beispielen hier mithalten können.

da wären:

Deus Ex "1" (2ter Teil war grottig)
Dark Projekt 1 & 2 (3ter Teil war grottig)
Hitman 1-4 (waren bis auf die Grafik, ja doch alle gleich gut)

mhm mehr wollen mir grad nich einfallen...

wie man sieht, alles Spiele wo man meist im Schleichgang unterwegs ist :)

So, nun Ihr! lasst mal hören, was ich die letzten jahre so alles verpasst habe^^
splinter cell
thief 3

mehr fallen mir grad net ein
Manhunt
thx aber splinter cell selbst, war ne gute idee, nur die umsetzung mehr als fragwürdig (zu einfach und berechenbar)

thief 3 wäre in dem falle der Nachfolger von Dark Projekt und somit auch aus dem Rennen!

Manhunt ist mir ehrlich gesagt zu Aktionlastig und erinnert mehr an Spiele wie Max Payne... (vonner optik her ähnlich wie Hitman aber das wars auch schon...

Hab ich also nix weiter verpasst?^^
wenn du so denkst dann ja, hast nichts verpasst
mhm schade... wirklich schade :(
Also ich hab alles Spinter Cell teile und bin recht zufreieden aber das ist halt einfach so das man schon davor weiß das einer Kommt.

Aber ich kann dir leider auch kein Spiel nennen
sry
ev. noch Metal Gear Solid. Aber so wies ausschaut haste je eh an allen anderen was auszusetzen, weil ein so geniales Spiel wie Deus Ex gabs seither nicht mehr. Spiel also besser das noch n paarmal durch
hehe joar mein Anspruch ist seit Spiele wie Deus Ex und Hitman schon recht hoch... kann ich ja auch nix für, wenn man solch genialitäten gespielt hat :D

Deus Ex hab ich damals so oft durch gespielt gehabt, bis ich am ende diversen PC Magazine so gut wie jeden "Bug" & Tip gab^^

Ich erinner mich noch gern an die Story und die damaligen feature... nur nochmals kann ich mir das spiel nich mehr an tun... allein schon wegen des recht bescheidenen zweitens teils nich :(

und wenn das hier bislang echt alles war, dann ists schon recht erschreckend, dass nach so langer zeit noch nichts vergleichbares weiter raus kam *seufz*

hmm naja liegt sich nich zuletzt an der ganzen Raubkopie von heutzutage... ich als programmierer hätte da wohl auch wenig Motivation zu... schade wirklich schade!
aah Fantastisch, war mein Thread sogar noch auf Seite 1. ganz unten :D

mit "Death to Spies" möchte ich meine Liste erweitern! sehr geniale Mischung aus Hitman, Metal Gear Solid und Hidden & Dangerous...

so hier mal ne kl. frage zu... kennt wer eine Seite, wo man einige Texturen evntl. austauschen kann? (bzw ersetzen) so Realitätsnah die Umgebung auch ist, find ich die Deutsche Version mit der Zensierung der Kreuze mal wieder voll ernüchternd -.-

Trotz allem ein genials Schleichspiel! Kann ich nur jedem empfehlen! Ungeachtet diverser Bugs, machts schon echt fun :)
Wie wärs den mit Assasins Creed
kommt zwar erst am 8 februar nächstes jahr raus -.- (für konsole glaubsch früher)aber in den bewertungen steht das es ähnlichkeit mit thie^f,hitman und prince of persia hat.

wäre doch perfekt
sag ich doch ^^
kann man so sagen
manhunt würd ich jetzt nicht als actionlastig bezeichnen.
spielerisch war das irgentwie total der splinter cell klon.
...aber wirklich nur spielerisch ;-)

headhunter (PS2) hatte auch noch (ein paar wenige) schleich einlagen. die hattens dafür in sich!
spiele sind halt verschieden, wäre scheiße wenn man alles gleich machen würde also kein wunder das manhunt nur spielerisch gleich war

schon gehört? manhunt2 kommt bald raus
joar Assasins Creed steht unter Beobachtung :-)

wenn ich Action haben will, spiel ich Online-Shooter! (Genre egal, solange der/die Gegner Anspruchsvoll genug sind)^^
Rainbow Six Lockdown oder Vegas!!!!
ja wirklich richtig undercover
rainboy six? schleichspiel?
da kann man einfach rein laufen in die gegner horden, dass würde ich nicht als schleichspiel bezeichnen
No one lives forever 1 und 2 :)
joar Nolf hab ich atm auch damals gezockt wie Irre!!! hab mich hier nur nich getraut die beiden zu erwähnen^^ (sind ja ziemlich bunt gestaltet)

aber hatten echtes potential und auch Storyline war spannend wie innem James Bond Streifen :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.