Vampirjäger (* Oblivion)

Vampirjäger (* Oblivion)

Hallo Leute

ich mache gerade die Quest wo man für den Grafen von Skingrad die Vampire und die Vampirjäger erledigen muss
ich muss nur noch zwei Typen töten die ständig in der Stadt herumlaufen
kann mir jemand sagen wie ich das anstelle ohne, dass es jemand merkt?
kauf dir einen erzürnungszauber und setz ihn bei den vj ein.dann gehen sie auf dich los und du kannst sie ohne kg zu bekommen killen.
danke für deine schnelle antwort werde ich gleich ausprobieren
Hi bin auch gerade bei der Aufgabe habe aber keine Illusions-Magie. Was kann man da machen?
habe schon ne weile gesucht kann mie wer sagen bei wem ich so einen erzürnungszauber kaufen kann und wo der sich befindet?
im mystischen warenhaus in der keiserstatdt.
besten dank dort werde ich gleich vorbeischauen
np.
ich habe den spruch gefunden, aber er wirkt nicht, weil er nur bis Stufe 18 oder so funktioniert und ich Stufe 20 bin
gibt es wo einen stärkeren?
das hat mit dem eigenen level nichts zu tun!es geht um das levl des gegners und die vampirjäger sind normalerweise unter level 18.
er funktioniert aber leider nicht
trozdem danke für deine hilfe
Die beiden Typen die in der Stadt "stationiert" sind haben aber auch in einen Hotel (Name vergessen) ein Zimmer gemietet.

Bin in der Nacht einfach in das entsprechende Hotel gegangen, die Stiegen rauf und zuerst den einen und dann den anderen im Schlaf um die Ecke gebracht (Zimmer liegen nebeneinander).
die level der gegner sind normalerweise deinem level angepaßt das heisst bist du 20 sind die gegner 20 bist du 6 sind die gegner ebenfalls 6 ich hoffe es hat dir bei dem problem mit dem zauber geholfenxD
danke habe die beiden in ihrem, Zimmer erledigt
nach dem ersten kam die wache und meinte er zahle die strafe für mich weil wir ja gute freunde sind
das war ein bisschen crazy aber ok
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.