Bleach Lieblingscharkter (Anime und Manga)

Bleach Lieblingscharkter (Anime und Manga)

Hallo zusammen

Ich wollte mal wissen wer von euch alles Bleach kennt. Bleach ist ja noch nicht alzu bekannt und ich wollte wissen ob es hier auch Bleach Fans gibt und wenn ihr Bleach kennt wer ist euer Lieblings Charakter?
Also mein Lieblingscharakter von Bleach ist Toushiro Hitsugaya. Ich find ihn voll cool und total süss. Auch wenn er wahrscheindlich fast kleiner ist als ich :-)
Hmm...naja...ich würde sagen der kleine kon xD
Oder der Hauptchara...Ichigo..^^
Schwierige wahl....obwol es ja eigentlich nicht wichtig ist..
Ja du hast recht. Ohne Kon wäre Bleach wahrscheindlich nur halbso lustig. Und Ichigo hat ebenfalls einen tollen Charakter auch wenn er manchmal ein bisschen kindisch ist.
Ich schließe mich Rukia-san an:
Mein Fav. Chara ist Hitsugaya. Ich finde den Kerl irgendwie "cool"(bin mir des Wortspiels bewusst). Außerdem finde ich den recht witzig:
Ichigo: "Toshiro! Du bist auch da?"
Hitsugaya: *wütend* "Das heißt Captain Hitsugaya!!!"
Kennt ihr das ?
@Alpo: Ich finde cool das es noch jemanden anderen gibt den Hitsugaya ebenfalls gut findet. Ja er ist wirklich "cool" (das Wort passt zu ihm :-)Das Bild find ich sehr witzig (Ahhh! Hitsugaya mit einer Schleife im Haar, steht ihm aber ;-) Matsumoto und Hitsugaya sind zusammen echt zum schreien.

Ich finde noch eine gute Szene in den Shinigami-Golden:
Ukitake kommt mit Hitugaya und drückt ihm einen fetten Weihnachtsstiefel in die Arme und sagt:
Ukitake:"Wenn du noch mehr willst musst du nur zu mir kommen"
Hitsugaya: Bleibt mit offenem Mund stehen.

Kennt ihr diese Szene?
ich kenn die leider no net bin erst bei folge 71
mein lieblingschar is kenpachi aber hitsugaya is au cool
Byakuya is absolut cool aber der einzige der noch cooler is ist Abarai-kun
Hitsugaya Zanpakuto ist absolut coooooooooooooooooooooooooooooooooool
@ Senbonzakura:
Ja, du hast den Wortwitz auch erkannt! ;)
Byakuya ist auch krass, finde "Senbonzakura" auch recht schnittig... (Ich höre jetzt auf mit den Wortwitzen, versprochen...)
Renji steht bei mir auf Platz 2.

@ Rukia Kuchiki:
Ja, das fand ich auch klasse!

@ Night:
Kenpachi ist auch lustig drauf, was mich interessiert ist, ob er jemals den Namen seines Zanpaktou verstehen wird, aber ich denke wohl eher nicht...


Das ist so blöd, dass diese Woche keine Folge kommt, jetzt, wo die 143 so spannend endete...
Manga ist in Dtd. ja noch nicht bei der Rettung von Rukia angelangt... (Also, die sind dabei die zu retten...)
Ich les leider nur den Manga in Deutsch und hab die Seriwe esrt bis 70 angeschaut deswegen habe ich keine Ahnung welche Charas noch so kommen trotzdem ist Byakuya der coolste
ich find renji von charakter ganz lustig aber sein zanpaktu is voll öde(ichigos bankai geht so ab XD)
byakuya is aber au recht cool

@alle wie findet ihr eig den bösen ichigo(mit der hollow-maske)
ich find den recht cool aber sehr verrückt XD
Der Hollow-ichi ist viel cooler als der normale
Das Zanpakuto vin Ichi ist aber echt total langweilig
Hollow-Ichigo? Ist cool. Ihr müsstet mal Folge 110/111 sehen.
sowieso
Ja, Hollow-Ichigo ist cool. Ich finde es macht die Story Intressanter. Den so ist Ichigo nicht immer der Held ,sondern er hat auch eine dunkle Seite in Sich.
Ich habe zwar erst wenige Bänder (1-4) gelesen. Aber ich finde Bleach uuuuuuuuuu cool. Mein lieblings Chara ist Kon (er ist einfach super witzig) und Ichigo.
Ich bin noch nicht so weit in Bleach(Folge 7),aber mein Lieblings-Chara ist Ichigo :)
Habt ihr Epi 144 gesehen???
Ishidas "Bogen" ist krass.
Ja hab die Epi 144 gesehen. Ishidas Bogen ist schon echt krass. Jetzt ist er noch viel stärker als früher und er war ja sonst schon recht stark. Imerhin hat er den Captain Mayuri der 12 Divison geschlagen.

Habt ihr schon das neue Opening gehört? Findet ihr es gut? Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das Opening cool oder dumm finden sollte.
Also ich finde das neue Opening geil! Es ist ja auch von der Asian Kung-Fu Generation, die hatten auch das 2. (und mein Lieblings-)Opening von Naruto gemacht. Sicher sein, dass es dir gefällt, kannst du auch erst sein, wenn du es mehrmals gehört hast...
Bis ich Alones mochte hat es auch seine 10 Epis gedauert und jetzt finde ich es auch super!
Spoiler
PS: Ishida konnte Mayuri aber auch nur schlagen, da er seine ganze Kraft auf einmal entfesselt hat und danach keine Kräfte mehr hatte...(bis nach dem Schuss seines Vaters...)
Nach dem ich das Opening etwa 10-mal gehört habe, finde ich das Opening nun doch geil :-) und ich mag das 2 Naruto Opening auch.

@Alpo: Ja Ishida konnte Mayuri nur mit seiner ganzen Kraft besiegen danach waren seine Kräfte futsch (armer Ishida)

Wie findet ihr die neuen Episode? Findet ihr gut das Orihime jezt so im vordergrund steht?
Naja, so im Vordergrund steht sie ja noch nicht, aber das wird bestimmt noch werden...
Ich persönlich finde die neuen Epis krass, wer weis, was noch alles auf uns zu kommt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.