wie kann man sich vor betrügen schützen >. (Herzklopfen)

wie kann man sich vor betrügen schützen >. (Herzklopfen)

ich würde bisher 4 mal von mädchen betrogen aber ich habe kein bock mehr drauf und will die richtige finden aber ich will nicht wieder betrogen werden >.< könntet ihr mir vielleicht ein tipp geben
Einen Universaltipp gibt es nicht und wird es nie geben.
Wenn man eine Beziehung eingeht, geht man gleichzeitig jegliche Risiken, schöne und schlechte Zeiten und anderes, ein.
Klar, normalerweise würde keiner eine Beziehung eingehen, wenn diese Person wüsste, dass sie betrogen wird, aber wer kann einem schon eine Garantie für Betrug, beziehungsweise gegen Betrug geben?
Richtig, niemand.
Die Wahrscheinlichkeit, dass du betrogen wirst, zu verkleinern, kannst du aber indem du weniger Beziehunngen eingehst.Smiley
Desweiteren ist ein häufiger Fehler, dass man zu voreilig eine Beziehung eingeht, so frei nach dem Motto:
"Boah sieht der/die geil aus"
"Hach ist der/die süß/nett/cool, und so weiter..."

Die Liste ist im Prinzip endlos - die Beispiele allein reichen aber vollkommen aus, um daraus zu schliessen, dass oft nur die pure Äusserlichkeit, beziehungsweise nur eine kurze Zeitspanne in Betracht genommen wird. Der Charakter wird oft schon allein durch das Äusserliche Erscheinen festgelegt und ohne genaueres Kennen, eine Beziehung eingegangen. Mit der Zeit kommen dann die Probleme, dass gewisse Dinge, nicht in das eigene Vorstellungskonzept, welches man am Anfang hatte, reinpassen, beziehungsweise sich "dunkle Tatsachen" oder irgendwelche Angewohnheiten, [...], offenbaren, mit denen man einfach nicht umgehen kann.

Darum sollte man sich alle Zeit der Welt nehmen um eine Person gut kennen zu lernen und diese dann so zu akzeptieren, wie sie ist.

Doch auch dies alles wird nicht ausreichen, wenn man seine Beziehung nicht "pflegt" und sich nicht darum kümmert, dass sie sich durch sowohl schlechte, als auch gute Zeiten, weiterentwickelt und auf einer "fester Basis" gedeiht.
"aber wer kann einem schon eine Garantie für Betrug, beziehungsweise gegen Betrug geben? Richtig, niemand"

Faaaaaaalsch! Es wurde noch NIE ein "Single" betrogen! Dx
Der einzige Tipp, der mir dazu einfällt, ist folgender:
Versuche, eine harmonische Beziehung zu haben, in der sich deine Partnerin (und du natürlich auch) wohlt fühlt. Gib ihr nie das Gefühl, sie sei für dich nicht wichtig, sodass sie nicht auf die Idee kommt, sich ihre Anerkennung anderst zu holen (z.B. durch einen Seitensprung/Partnerwechsel). Außerdem solltest du auf ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen (in allen Bereichen der Beziehung) und dafür sorgen, dass sie keinen Frust o.Ä. aufbaut.

Mehr kannst du eig nicht tun, um einen Betrug zu verhindern
Also ich schließe mich der Meinung der anderen an.
Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass ein Seitensprung eines Mädels nicht mit dem eines Jungen gleichzusetzen ist.
Den Jungs geht es meistens nur darum, zwischendurch mal ihren "Marktwert" auszutesten und ein bißchen Spaß zu haben.
Bei Mädels spielen aber meistens noch Gefühle eine Rolle, bis sie sich auf jemanden einlassen. Besonders dann, wenn sie in einer festen Beziehung stecken (wie du sicher weißt, denken Mädchen mehr über die Dinge nach, die sie tun).
Das muss natürlich nicht immer so sein, aber bei vielen ist es der Fall.
@ Obake: Es gibt auch Singles die verarscht werden ;)
Küssen heisst nicht gleich zusammen ^^ Und wenn man sich dann falsche Hoffnungen macht kann man auch als Single sozusagen betrogen/verarscht werden ^^
Aber wir wollen ja nicht so kleinkariert sein ne ^^ Oder konterste jetzt schon wieder? ;)
sharks friend du redest soviel scheisse das is echt nich normal ey -.-

und das du ne frau bist, rate ich einfach mal so.

wieos wirst du nich lesbig wenn alle männer so pöse sind und nur schwnazegsteuert sind? da soll ne frau den männern mal sagen dass sie sexistisch sind
Küssen heisst nicht gleich zusammen ^^ Und wenn man sich dann falsche Hoffnungen macht kann man auch als Single sozusagen betrogen/verarscht werden ^^

Damit wärst du in etwa gleich blöd wie Jemand der sich in ein Auto setzt und denkt, es damit gekauft zu haben.
Du müsstest nicht raten, würdest du ins Profil gucken, Breaker242. Man kann sich auch anständiger, wenn einem etwas nicht passt und muss nicht gleich patzig werden. Etwas mehr Respekt vor den Erwachsenen, kleiner Mann :>

Sharks-friend, mir missfällt jedoch auch stark die Grundaussage, dass diese Seitensprünge nicht gleichzusetzen seien - auch wenn das am Ende wieder aufgeweicht wurde. Die Gründe finde ich erst einmal ziemlich zweitrangig.
Auch dass Mädchen/Frauen generell mehr darüber nachdenken würden beäuge ich ziemlich kritisch. Du vereinfachst die Thematik so unendlich und würzt sie mit einem Teelöffel unangebrachter Klischees.
ich finde sowas einfach unter aller sau, wo man sich doch in jeder 2ten sendung im fernsehen anhören muss Männer seien Sexistisch, schwanzgesteurt oder was wiess ich was
@sharks-friend
ich wurde noch nie von einer frau wegen ihrer gefühle betrogen, sondern weil sie schlicht und ergreifend spitz waren.
also stell bitte kein geschlecht auf ein potest!

männer sind schweine, frauen aber auch! ;-)
Man muss halt aufpassen das man seiner Freundin mehr bieten kann als es andere Typen tun.

Das heißt jetzt wiederrum nicht, das man ihr Gold in Säcken schenken muss. Ich meine, mehr mit seiner Freundin tun, treffen, telefonieren, reden, shoppen..

ja shoppen. xD

Dann sollte dein Mädchen dich nicht betrügen. Vllt hast du einfach bei den Jungs in deiner Gegend zu wenig Respekt, das es deren Hobby ist, deine Freundin wegzunehmen. (Geht an mehrere ^^).

Also mhh.. als Junge kann ich nur sagen woran man ehrliche Jungs erkennt.. sind ziemlich viele.. ausser halt die, die meinen cool sein zu müssen, in PellePelle Jacken und Picaldi Jeans springen, nicht weil es ihr Style ist, sondern um wie ein Banger zu wirken.. Ich und mein Kumpel reden auch ziemlich Pervers, und reden in den Pausen nur über f*cken, sind aber ehrlich und ganz lieb zu unseren Freundinen.. ich glaube das is bei vielen so.

Aber jeder Mensch ist anders, deshalb gibt es wie schon gesagt, keine Garantie ^^.
ALT
Ich bin auch schon 3 mal betrogen worden. Die Gründe dafür waren alle verschieden. Die erste hatte Gefühle für den anderen entwickelt und blieb mit diesem Typen danach auch noch zusammen. Darum finde ich das nicht sooo schlimm. Für seine Gefühle kann man nichts.

Ich denke zwar, dass man seine Gefühle ein wenig kontrollieren kann und in die richtige Richtung steuern, da ich das auch kann, aber alle dürften das anscheinend nicht können. Sonst wäre diese Standartausrede "Ich kann doch nichts für meine Gefühle" nicht so gut.

Die zweite hat mich betrogen weil sie schlicht und einfach nur spitz war. Ich hab ihr nicht das geboten was sie wollte. Wenn ich das nur gewusst hätte... dasnn wäre das nicht passiert -.-

Die dritte war eifach nur unerfahren und wollte Neues ausprobieren. Reine Neugirde also.

Ich weiß echt nicht wär mehr betrügt. Frauen oder Männer.
Ich glaub Frauen können es einfach besser als Männer und lassen sich nicht so oft erwischen.
Aber ich ag mal es sind beide gleich.
Naja vor Betrug schützen kann man sich leider nicht. Ich kann nur eine Sache sagen. Wenn deine Freundin Geld von dir haben will (höhere Summe) oder öfters Geld haben will dann kannste mit der schluss machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.