Habe gestern das neue Add-On "Gute Reise" installiert..ist auch alles ganz toll, aber ich habe kleine Probleme mit der Grafik. Das Bild flimmert ein wenig und meine Sims sind zum Teil durchsichtig. Habt ihr auch solche Probleme?
Weiß jemand eine Lösung? Habe schon die Grafikeinstellungen geändert, aber es tut sich gar nichts.
Vielen Dank für eure Antworten.
Weiß jemand eine Lösung? Habe schon die Grafikeinstellungen geändert, aber es tut sich gar nichts.
Vielen Dank für eure Antworten.
Stimmen die Mindestanforderungen? Aktuell(st)er Treiber deiner Grafikkarte drauf?
Oder warte, bis ein Patch rauskommt, kann ja auch am Spiel selber liegen!
LG,
Zelda
PS: Ist das Spiel echt gestern rausgekommen?! Ich find das in keinem einzigen Laden!!
LG,
Zelda
PS: Ist das Spiel echt gestern rausgekommen?! Ich find das in keinem einzigen Laden!!
ja logisch, habe ja alle Add'ons und die laufen super.
Werde mich jetzt mal wegen einen neuen Treiber schlau machen. (mein Computer ist 3 Monate alt)
Ja das Spiel ist gestern rausgekommen. Schau doch mal in den großen Elektronik-Märkten, da habe ich meins auch gekauft.
Falls ihr noch Lösungen habt, bitte her damit, bin für alles dankbar.
Werde mich jetzt mal wegen einen neuen Treiber schlau machen. (mein Computer ist 3 Monate alt)
Ja das Spiel ist gestern rausgekommen. Schau doch mal in den großen Elektronik-Märkten, da habe ich meins auch gekauft.
Falls ihr noch Lösungen habt, bitte her damit, bin für alles dankbar.
in den mediamärkten gibt es das spiel SICHER!! da hab ich meins auhc her =)!
Hm, ok, danke euch! Und wie viel kostet des? Sry, ghört jetzt ned so zum Thema. ^^"
Meins is aus Mediamarkt und es is trotzdem nich ohne Fehler.
Ich hab ein Hotel gebaut und war mit nem SIm da. Des is dan so langsam gewesen das ich in ein anderes hotel bin. Dann is Compii abgestürzt und als ich wieder spielen wollte war mein Hotel weg...
Ich hab ein Hotel gebaut und war mit nem SIm da. Des is dan so langsam gewesen das ich in ein anderes hotel bin. Dann is Compii abgestürzt und als ich wieder spielen wollte war mein Hotel weg...
ich habe keinerlei probleme mit dem spiel. habe auch schon lange meinen grafikkarten treiber nicht mehr aktualisiert und es funzt trotzdem alles.
Könnt ihr mal bitte beim Thema bleiben?
@simsim
Was hast du denn für eine Grafikkarte?
(Wenn ich fragen darf?)
Habe mir gestern den neusten Treiber runtergeladen, aber es geht trotzdem nicht. Komisch, das muß wohl doch an etwas anderem liegen. Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung?
@simsim
Was hast du denn für eine Grafikkarte?
(Wenn ich fragen darf?)
Habe mir gestern den neusten Treiber runtergeladen, aber es geht trotzdem nicht. Komisch, das muß wohl doch an etwas anderem liegen. Hat jemand das gleiche Problem, oder eine Lösung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.