Strandtuch und Sandburg? (* Die Sims 2)

Strandtuch und Sandburg? (* Die Sims 2)

Zwei Fragen woher bekomme ich ein Strandtuch damit mein sim sich am strand legen kann und wie baue ich eine sandburg??
hast du schon gute reise? *erstaunt sein*
Du mußt bei Gute Reise auf den Strand klicken. Dann erscheinen Optionen wie Sandburg bauen, Muscheln suchen, sonnen etc. Bei der Option sonnen breiten die Sims dann ihr Handtuch auf dem Strand aus, cremen sich noch mit Sonnencreme ein und legen sich dann in die Sonne.
Bevor ihr das Spiel startet kommt bei euch auch so ein blaues Fenster und da steht dann "Die Sims 2 Launcher" "Jetzt Gute Reise spielen"
Kommt das bei euch auch? ich muss immer auf "Jetzt Gute Reise spielen" und dann startet das Spiel!
ist das bei euch auch so???????
Bitte um antwort!!!!

LG .:Sims2-Freak13:.
ja ist bei mir auch so, ist wohl neu, finde ich aber irgendwie blöd.
Vorher ging alles automatisch, jetzt nicht mehr.
naja ich hab´s noch nicht! ^^
ach ja, ich weis gehört nicht dazu aber...wie schon erwähnt hab ich das neue Addon noch nicht! wie ist es? und rentiert es sich das zu besorgen?
Ich auch nicht, aber bald :-)
das geht nur mit gute reise. du musst an den strand und auf den starnd klicken und "sonnen" oder "sandburg bauen" auswählen.
Das hört sich toll an :-)
Ich hab das Spiel seit gestern und wenn ich auf den Sand klick kommt da nich diese Optionen mit sonnen usw.. also wie geht das mit dem sonnen, und Sandburgn bauen?
@ Tierliebhaberin
komisch
liegt vielleicht an hacks
tu die mal aus deinem download ordner raus
mal schaun obs dann geht
Hmmm...ok.Danke
Was für hacks den??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.