da ich nächstes wochenende auf HB umsteig, wollt ich ma wissn was für programme wirklich nennenswert sin. cheatdevice is ja klar. ich kenn noch nich viel. schreibt hier einfach en paar progs rein, die man haben muss/sollte.
cheatdevice funzt nicht bei höheren cfs...
da nimm lieber cwCheat
IRShell ist auch nicht schlecht
UniversalRemote
DaedalusN64
SNES9XTYL
GPSP
PSPTube
Filer
...
Ich benutze keine, oder kaum HB-Spiele, sondern nur Applications, wie die oben genannten...
da nimm lieber cwCheat
IRShell ist auch nicht schlecht
UniversalRemote
DaedalusN64
SNES9XTYL
GPSP
PSPTube
Filer
...
Ich benutze keine, oder kaum HB-Spiele, sondern nur Applications, wie die oben genannten...
man kann doch auch irgendwie die zwischen cfs umschalten. wie spielt sich eigentlich super mario 64 auf der psp?
Nicht gut, nicht schlecht, es ist einfach etwas langsam (Naja etwas mache ich mal weg Oo) SSB läuft jetzt mit etwas Speed.
Ich benutze:
GPSP
SNES9XTYL
Dieses Capture Plugin.
Flash Agent uuuund
Irgendson Programm, mit dem man sachen im XMB auslöschen kann (Deswegen sind meine Ordner Foto Musik und Video jetzt unbenutzbar *rolleyes) aber nicht wieerherstellen...
Ich benutze:
GPSP
SNES9XTYL
Dieses Capture Plugin.
Flash Agent uuuund
Irgendson Programm, mit dem man sachen im XMB auslöschen kann (Deswegen sind meine Ordner Foto Musik und Video jetzt unbenutzbar *rolleyes) aber nicht wieerherstellen...
habs irgentwie geschaft die zeichen bei der psp die bilder da sie weisen glaub das nennt man xmb zu löschen ^^
kann ich jetzt einfach wieder von nem freund die psp nehemn den flsh 0 speichern und bei mir noxch mal neu drauf machen?
kann ich jetzt einfach wieder von nem freund die psp nehemn den flsh 0 speichern und bei mir noxch mal neu drauf machen?
PS:
Einfach die zu den ICONs gehöhrigen prxs wieder an die richtigen Stellen im Flash0 legen->aber besser wär bei sowas natürlich vorher ein Backup anzulegen...
Mario64 spielt sich übrigens selbst mit Sound verhätlinismäßig SEHR GUT! Es gibt keine Grafik-Bugs mehr, das Spielgeschehen läuft(zumindest im Schloss) mit Sound bei durchgehend 20 fps und in den Levels bei rund 17-18fps...
Habs auch bereits durch und über 100 Sterne gesammelt(auf der PSP!)
Einfach die zu den ICONs gehöhrigen prxs wieder an die richtigen Stellen im Flash0 legen->aber besser wär bei sowas natürlich vorher ein Backup anzulegen...
Mario64 spielt sich übrigens selbst mit Sound verhätlinismäßig SEHR GUT! Es gibt keine Grafik-Bugs mehr, das Spielgeschehen läuft(zumindest im Schloss) mit Sound bei durchgehend 20 fps und in den Levels bei rund 17-18fps...
Habs auch bereits durch und über 100 Sterne gesammelt(auf der PSP!)
Wss redest du da? Wenns auf den höheren CFWs nicht geht gehts einfach nicht!
hab schon videos gesehn, wie einer zwischen den CFWs hin und her schaltet, egal. geht cheatdevice sicher nich mit irgendeiner CFW? könntet ihr hier auch die links zum download reinstzen? hat von euch schon mal jemand den wifi controller benutzt? -wenn ja wie funktioniert der?
mit devhook kann man die Firmwares wechseln.
Is aber bereits sehr veraltet. Ich glaub 2.50 war die letzte fw, auf der Devhook(sowohl für LCS, als auch für VCS) lief...
Is aber bereits sehr veraltet. Ich glaub 2.50 war die letzte fw, auf der Devhook(sowohl für LCS, als auch für VCS) lief...
gibt`s ein homebrew, bei dem man die helligkeit(nicht die leuchtkraft)einstellen kann? des wär ziemlich nützlich, dann kann man draußen zoggn. kann ein HB-maker der das liest ja mal machen, falls nicht vorhanden?
helligkeit erhöhen, aber nicht die Leuchtkarft?
Wäre dann ein Nebeleffekt...
Wäre dann ein Nebeleffekt...
geht des jetz?? also ich mein sowas, wie bei gta im menü. wenn man da die heliggkeit halt ändert, blos halt immer, und noch heller.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.