Umfrage: Wissen eure Eltern von eure/n Freund/in? (Herzklopfen)

Umfrage: Wissen eure Eltern von eure/n Freund/in? (Herzklopfen)

Der Name ist Programm...

Mich würde es einfach mal interessieren ob ihr euren Eltern erzählt wenn ihr einen Freund oder eine Freundin habt.

Ich persönlich würde mich nicht trauen es ihnen zu sagen Smiley
ich würds mich auch nich trauen, aber man würde mir des bestimmt ansehen. ich hätte es meinen Eltern dann sicherlich nach einer weile erzählt, irgendwann kommt ja schließlich alles raus^^
Also ich erzähle es ihnen nicht, sie würden es nicht verstehen. Und nein (!) darüber zu reden würde zu nichts führen. Für sie bin ich immer noch das kleine Küken, was beschützt werden soll. >.< Sie wollen und können sich nicht an den Gedanken gewöhnen, dass ich langsam ne Frau werde und Geschlechtsverkehr habe (lol) Es ist aber nicht so, als ob es mir leicht fallen würde, ihnen etwas vor zumachen. Ich hasse es, sie anlügen zu müssen.. schlechtes Gewissen grüßt dann täglich.. naja wat soll ich machen? Ich hatte schon sehr heufig das Thema angesprochen, die wollen am liebsten, dass ich bis 35 Jahren bei ihnen lebe!! xD Kann halt net auf Liebe, Beziehungen und Se* verzichten.. *gg* Gruß
bei meiner (eig. einzigen richtigen9 hab ich ihnen nix gesagt... Mein Bruder hats gewusst nd mich immer geärgert, wenn ich z.b. bei meinen Elter war, "Wie gehts deiner Freundin?" aber die nahmens nie echt...
Aber da ich jetzt fast 15 bin, werde ichs ihnen sagen, bin halt kein Küken mehr XD
Aber da ich jetzt fast 15 bin, werde ichs ihnen sagen, bin halt kein Küken mehr XD

Was hat das mit Küken zu tun? o.o
ich muss meiner mutter nie erzählen wann ich ne freunidnn habe, weil sie es selber rausfindet (mist) sie ist so neugierig immer. Aber sowas hasse ich an meiner mutter meistens, weil sie mich immer nervt >.<.
Ja, is scho scheisse, wenn die Mutter das Tagebuch liest.. oO
Sicher wissen meine Eltern davon.

Früher oder später bekommen sies doch sowieso mit, wieso also nicht gleich erzählen?

Muss allerdings sagen, dass ich meiner Mutter erst nach 2 Wochen, meinem Vater sogar erst nach 2 Monaten (Eltern sind getrennt) von ihm erzählt hab.
Abends sprechen wir über die Dinge, die den Tag über passiert sind. Da spreche ich auch das Thema an.

Meiner Mutter habe ich es am nächsten Tag erzählt und meinem Vater noch gar nicht. (Sie sind auch getrennt.) Naja, mittlerweile sind es meine Freundin und ich auch.
Meine Eltern wussten es sofort und ihre auch ^^ Ich hab mich ihnen einfach ganz nett vorgestellt das ist immer am besten.
Am Anfang, also meine ersten 3 Freundinnen oder so, hab ich es meinen Eltern nicht erzählt. Ich hatte irgendwie Angst, dass sie es nicht verstehen.
Aber einmal hab ich mich einfach getraut und es ihr gesagt. War garnichts dabei. Eltern verstehen sowas, denn die waren ja auch mal jung.

Und natürlich sollte man den anderen Eltern höflich gegenüber sein, wie Sentino bereits sagte.
ich habs meinen großeltern zuerst gesagt und dann meiner mutter meinem vater erst ein paar tage später
ich hatte 2 aber habs beide male nicht erzählt^^
Also ich trau mich das auch nicht. Einmal haben meine Eltern das rausgefunden und da hab ich drei Wochen Hausarrest bekommen und sie haben ihre Eltern angerufen damit wir keinen Kontakt mehr haben...


Ähm...wieso zum Teufel sollten meine Eltern nicht wissen, dass ich eine Freundin habe? Bis jetzt wurden alle Mädels vorgestellt, genauso wie ich mit ihren Eltern bekannt gemacht wurde. Spätestens wenn sie mal bei mir übernachtet oder einfach zu Besuch kommt, wäre es wohl auffällig genug wenn die Zimmertür abgeschlossen wird (was für 'ne Vorstellung) und ich meine Räumlichkeiten schalldicht versiegle.
Also mal im Ernst: Wie denkt ihr denn, würden eure Eltern bei einem "Geständnis" reagieren?
ich würds mich au net raun denn die kommen dann mit ohh wer ist es denn und so nem scheiß!^^
nja... meine mum weiß dassich nen freund hab, hab ihr auch immer gsagt dassich mit dem wohingeh(und das war schon sehr oft) und dann hatse mich gefragt obich verliebt bin... und ich war ehrlich.
ENDE ;D
Also über jede Kleinigkeit würde ich meinen Eltern auch keinen Bericht erstatten aber ich erzähl es ihnen...warum auch nicht? meine Eltern lassen mein Liebesleben meine Sache sein und helfen nur wenn ich sie frage *z.B. wenn ich an einem Tag mal etwas mit meinen Eltern machen wollte aber meine Freundin sich dazwischen stellt dann lassen mich meine Eltern das ohne Kompromisse machen*...und wenn nicht würde das sowieso iwann raus kommen wenn die Beziehung länger is! also ich denke es kommt ganz auf die Eltern an wie man hier antwortet * Keine Beleidigung!* Ich meine das es an ihrem Charakter liegt!...manchmal fünsche ich mir sogar meine Eltern wären etwas kompromiserwartungsvoller...
Aso diejenigen die damit ein Problem haben, ihre Eltern über ihre Beziehung aufzüklären kann ich nicht verstehen. Natürlich würd ich mir blöd vorkommen, wenn ich z.B. nach hause komme und dann plötzlich sage: "Du Mama. Ich hab ne freundinn." Bei mir wars so, dass mich meine "Mama" gefragt hat, ob ich denn scho eine hab. Ich habs ich gesagt, sie und ich haben uns bei den Eltern "vorgestellt" und das wars.
Nicht schlimm und ich denke das das ein Witz war, fevrex.
ne hab meinen ellis schon ewigkeiten keinen freund mehr vorgestellt ... ich würde es nur machen wenn ch mir sicher wäre das es auch was ganz ernstes ist :D
@Uhrzeitmensch

Ja. Mein erster Absatz ist Ironie. :p
Also ich bin wirklich heimgekommen und hab gleich gesagt, dass ich ne Freundin hab. Und an alle, die sich nicht trauen oder so - bei euch läuft irgendwas falsch...
>> @hando Oh man, hando! Wenn du nichts sagen willst, dann schreib einfach nichts! Schreib nicht so dämliche Sprüche hin... Das hier ist ein Forum mit dem Theam "Herzklopfen". Also unterlass in Zukunft solche Aussagen!
Also ich weiss es nicht ob ich es meinen Eltern erzählen würde, denn bis dato hatte ich noch keine Freundin... Aber wenn ich eine hätte, oder haben werde, dann warte ich die passende Gelegenheit ab, und sag es ihnen dann... Sie bekommen es sowieso früher oder später raus!
omg sie kennt dich doch garnicht oder seh ich das falsch? 2. kann hier jeder lesen also kann jeder das weitererzählen, von dem her...

Ich sag's nichmehr weil meine Mum mich auch immer damit nervt-.-^^

ansonste würde ich das schon sagen also nix falsches denkn^^

MFG PSP
nein. keiner weiss es... ganz geheim...verdeckt in der dunkelheit veflucht zum verstecken,zum vertuschen und zum lügen aber es geht halt nich anders
Meine haben's erfahren als ich 17 war. Das hat das zusammen übernachten um einiges leichter gemacht.
Mein Vater fragte mich letztens, ob ich einen Freund hab und meine Antwort: "Ne, zwei!!" xD (er fand das garnicht lustig lol)
Komischer vater.
;)
dähmliche Beziehung...-_-
Ich würde es ihnen nicht sagen wer weis wie sie darauf reagieren.
dähmliche Beziehung...-_-
Wer dämlich mit H schreibt, ist nämlich.
Nicht umgekehrt?
Und wieso hat Frau Dr. Love nie mehr in dieses Forum geschrieben?


Ich würde es meinen Eltern gern sagen, hab aber noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden... :-(
@ LukasTheKiller:
Weist du...ich hatte die Taste ja rausgerissen aber die Sätze waren dann immer so...unvollständig ohne "h"...also musste ich sie wieder reintun und schon hab ich wieder das "nämlich" Problem ^^
Meinen Eltern würde ich es nie erzählen, die Rasten ja schon allein bei dem gedanken aus. Wahrscheilich wegem den Freund meiner sister.....
Also ich finde das es sowieso immer rauskommt. Bsp an mir^^: Meine Freundin und ihre ganzen Freundinnen klingeln bei mir (mittagspause von der schule) mein vater macht die Tür auf ( der mit nacktem Oberkörper dasteht und ein teller und ein tuch in der hand hat weil er gerade den abwasch macht^^)Ich hab die 12mädels geben geschwind vor meiner tür zu warten. Dann sagt mein Vater das ich ein Chikolo Mafioso usw. währe^^. also für mich war es eine angenehme erfahrung =)
lol, @TheWii94

@Celi: Hm. was ist den mit dem freund von deiner schwester?
JA wieso nicht ;D
ich könnte es meinen eltern nie agen ... die bekommen ja schon den ausraster wenn ich zu meinem besten freund gehe....die sagen immmer erst mit 17 blabla...toll ich bin jetzt 15 na und ?
wennn die so was dagegen haben ,dann sag ichs denen halt net!!! find ich zwar schade aber da kannn ich nix machen ....was aber am alller meisten nervt
is das immmer wenn ich von meinem besten Freund keim kommm und rungeknutscht gesoffen geraucht ????also echt ich krieg da schon Komplexe von!!

naja....ich würd ihnen nicht sagen !!^^
Meine Freundin ist 20 und ich 16, wir sind 10 monate zusammen.

Meine eltern haben uns mal erwischt als wir nur in unterwäsche auf dem bett lagen und... zärtlichkeiten ausgetauscht haben. meine eltern finden den alterunterscheid zwar ned so toll, aber sie nehemns hin.

es gibt mädls die werden mit 11 flachgelegt , also war ich da schon spät dran ^^
Also wo ich meinen ersten Freund hatte habe ich es ihnen auch nicht gesagt.Und da sind fast 3 Wochen vergangen und dann haben sie es auf einmal von einem anderen gehört auch das ich in der Schule mit dem geleckt habe und das fande ich auch irgendwie peinlich.Aber zu deiner Frage:Nein würde ich nicht.
in der schule??
JOa was soll ich dazu sagen

meiner mutter erzähl ich das immer und sie hat nix dagegen sie sagt dan halt bloß "hoffe ja mal die ist lieb und baut keine scheiße" oder " na hoffentlich ist das keine sexgeile tussie kennst die ja die wolln nur dein geld und nochen bissel spaß und dan wenn de nix mehr hast sind die weg"

so viel dazu ^^ lol
Na ja, meine Eltern wissen es schon.
Mein Vater droht mir sogar oft, er würde mich aufhängen wenn ich mit ihr schlussmachen würde.
Er versteht sowieso nicht, wie jemand wie sie mit mir zusammen sein kann wie er immer wieder sagt xD
ich hab meinen eltern nix gsagt wenn ich 15 bin ode so dann werd ichs aber machn! zurzeit gibts eh nix zu erzaelen weil ich single bin!
hm also meine persöhnlichen erfahrungen sind das ichs ihnen nicht sagen würde...
sobald nur in mädchen nach hause kommt fängt mein vater sofort an mich doof anzugrinsen XD
Noes,ist meine Sache geht denen nichts an x)
Naja...
Das geht meine Mutter nichts an ,sag ihr sowas auch nicht muss sie ja net wissen ,nur wenn mei freundin oder so bei mir pennt sag ichs ihr^^

Naja alter is ganz sinnvol glaub wenn man dazu angibt bin 14
meine schwester nerft mich dann immer
ich würd das denen doch net sagen

wie peinlich ..nein dann stellen die mir bestimmt tausend fragen ^^lol
oO?
Also meine Eltern wussten es auch beide erst nach so ca. 2Wochen =D
haben mich dann mal öfters gefragt ob ich noch mit ihr zusammen bin ...und und und ^^

Aber die Zeiten mit dem Fragen sind vorrüber XD
oh man... wenn ich daran denke wie mein Vater herausgefunden hat, dass ich einen freund habe, wirds mit ganz mulmig...

Damals war ich erst 7 monate mit meinem Freund zusammen (Eltern wussten von nichts). Ich habe ihn mit zu mir mach hause genommen, und wollte dass er bei mir übernachtet, natürlich ohne das wissen meiner eltern. OK mein vater ist zu hause bei sich im zimmer alles läuft gut. jedoch musste ich auf die Toilette, er war in meinem zimmer ich ging dann alleine aufs Klo, und währenddessen ging mein vater in mein zimmer....

den rest könnt ihr euch wohl vorstellen...
Meine eltern sind streng religiös das sagt schon alles und ich bereue es noch immer:( zwischen meinem vater und mir ist es nicht mehr wie vorher.

naja jetzt wissens beide elterneteile und ich bin immernoch mit ihm zusammen :)

aber ich rats euch ab euren freund in euer zimmer einzusperren :D
Mein Vater ineteressierst sich für sowas eh nicht, also dem kann ich das sowieso sagen- er wird dann sowieso direkt danach mit mir wieder über wetter reden oder angeln.

meine mom is bei sowas voll peinlich: oh, wird er erwachsen udn sone gülle komtm dann immer. meiner mom erzähl ich nie was, dann würde ich es schon lieber meiner razer erzählen= da gefällt mir die reaktion besser XD
Ich habs auch nie erzählt !! Meine Mutter kann nämlich nichts für sich behalten sie hätte es an jeden weiter erzählt und wie ältere nun mal so sind ziehen sie einen damit auf.Und mitlerweile erzähle ich es meiner Logitech g5 die reagiert auch immer ganz gut und springt nicht vor freude aufm Mousepad rum ^^
bin 17...habs erzählt...und etz nerven die nur rum -.-
vielleicht nach einer weile..
geht vorüber^^
ich habs meinen eltern auch mal erzählt und hab mir gleich vorgenommen es nieeeee wieder zu tun ey die nerven nur rum mit ihrem meist aufgesetztem interresse die beziehung geht die ein fu** an die nerven mich dann soooo lange mit ihren fragen bis ich schliesslich eine antwort gebe und dann behandeln sie mich gleich wie ein baby aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das nervt
yo is bei mir auch so die haben mich immer gefargt wann ich sie treffe oder ihnen vorstelle
Ich habe das gleiche Problem!Eltern wissen es.Brüder wissen es!Andere Freunde wissen es!Klassenkamaraden sowieso!Das ist schon blöd!
Hallo?Natürlich erzähl ich es meinen Eltern,ich mein wenn man es sich nicht "traut" zeugt das schon bisschen auch von Unreife.^^Ausnahme:Die Eltern verbieten es.Aber sonst kann man des doch erzählen früher oder später können sie sichs doch eh denken^^
@NFS Werepeta: Warum is des blöd?!Is doch schön,der ganzen Welt sein Glück zu zeigen und sich offen zu seinem Schatz zu bekennen.Du hörst dich irgendwie nach Kleinkind an sry.^^
Ach du hast recht!
ja
Hab ich doch immer=) lol ne scherz freut mich ja wenn dus einsiehst.
nein ich scheue mich ja nicht es ihnen zu sagen (habe es ja schon erzält), aber danach stören die fragen^^ Die sind dann zu stolz
ja du hast da recht meine eltern wissen es auch!
Tja das gehört eben dazu.Aber das geht ja auch wieder vorbei mit den Freagen.
Also, ich würde es mich auch nicht trauen.....
keine ahnung warum...^^
lol
Ich hab meinen eltern gestern erzählt, dass ich jetzt ne freundin hab (ich bin 14). Die meinen es wär noch viel zu früh ne freundin zu haben. Ich sollte mich lieber auf die schule konzentrieren....Hallo?...ich hatte schonmal ne freundin und trotzdem nen durchschnitt von 1,5 im zeugniss(auf dem gymnasium) Ich hab musste mich übrigens auch dazu zwingen...sonst hätte ich denen das nie gesagt!
Die Aussage deiner Eltern ist sehr weise. Anders ausgedrückt: Bevor du deine Zeit in eine Kinderbeziehung investierst, die sowieso zum Scheitern verurteilt ist, solltest du lieber was für die Schule machen. Denn 1 Minute täglich lernen wiegt mehr als tägliche 5 Stunden Kinderscheiße.
aslo ich würde es ihnen bestimmt nicht sagen... dann kommt meine mutter wieder an und sagt bestimmt: ohh das ist aber toll. und dann will sie alles von der person wissen. also wie alt welche haarfarbe und so was. omg ey niemals würd ich des sagen
@flare du bist übelst unfreundlich und gib mir jetz mal 100% dass jede kindesbeziehung wie du es nennst zum scheitern verurteilt ist
Ich würds meinen Eltern nicht sagen..ich sei angeblich zu jung dafür *augenferdreh* (bin 13)
ich erzäähle es ihnen net weil es ihnen egal ist.
Da meine Freundin circa 400 km weit weg wohnt und ich die Erlaubniss meiner Mutter brauche, um dort für ne Woche zu bleiben, ja ;)
oO?
Da du die Erlaubniss benötigst um dort eine Woche zu bleiben nehme ich mal an du bist keine 18 (sry wenn doch-)nur dann wunders du mich schon da du entweder einen Job hast oder noch weiterhin auf die Schule gehen musst.Wie schaffst du denn das eine Woche von der Schule oder von Job dich fernzuhalten?!
Schon alleine 1Woche von der Schule zu fehlen würd mir jetzt schon meinen Abschluss versauen...^^
Meine ELtern wissen es...
1.wollen sie wissen wo ich meine Nachmittage verbringe und merken es ja nunmal,wenn ich ziemlich oft bei einem Jungen bin. So dumm sind ELtern ja auch nicht,sowas net zu kapieren^^
und 2. Ist er auch öfters bei mir und meine Eltern sind ja nicht blind^^


naja..ich finds auch ganz okay... am Anfang haben sie ziemlich genervt aber das hat sich gelegt :)
meine wissen es auch und verstehen sich auch super mit ihm, was ich persönlich echt gut finde ^^
meine wissen es ich hab es meiner mutter gesagt und sie dann natürlich meinem vater hab das dennen aver erst nach einer woche gesagt.
meine eltern würden es herausfinden.wen ich mich mit ihm treffen will dann wissen sie es dann schon weil das wahr nämlich so ich wollte mit dem bus in die stadt fahren: sie hat mich gefragt was ich mache dann hab ich von unten gerufen treffe mich mit jemanden und dann hat sie gesagt haste nen freund und dann bin ich gegangen. wie ich zurück kam hab ich ihr es dann gesagt weil sie findet alles hears wen ich mich so verhalte.!!!
da mein letzter entry schon lang her ist und ich wieder eine Freundin habe...
Ich bin 15 und wohne mit meiner Mutter alleine. Ich habs ihr schon gesagt und sie findet es OK.
also ich hatte von klein an nie ein problem meinen eltern von freundinnen zu erzählen^^
weiss nicht was schlimm daran sein soll
kiddy!
ich erzehl meinem eltern nichts da ist nicht so ein verhältnis da zum beispiel wenn man vadda ins zimmer reinkommt sieht er ein mädchen nur im BH wie ich sie grad küsse (is schon oft passiert!) dann frägt er ob wir hunger haben und geht wieder raus und wenn sie weg ist kommt er nicht mal auf die idee zu fragen wer des ist interresse ist einfach nicht da :(
Meine Eltern haben das nach 2 Monaten rausbekommen als ich bei ihm auf dem Schoss saß

Meinen ersten Freund hab ich meiner Mutter auch erst nach 2 Monaten erzählt xD
Also ich hab meinen eltern von meinen ersten freunden nichts erzählt, aber von meinem letzten schon, was sich als nich so gut erwiesen hat.... Er war älter als ich un des fanden sie garnicht gut... Sie haben mir deutlich gezeigt, dass sie gegen die bezoehung sind un das hat sich auch auf die beziehung ausgewirkt =(
mein vater macht sich lächerlich und läuft wie ein kleines mädchen hinter mir her^^ huhu hihi is das witzig -.-

und labberst immer ne scheiße, wann es den endlich mal richtig zur sache geht ><
haha des ist nichts gegen meinen vater einmal hab ich vergessen musik laut zu machen damit er uns nicht dabei hört dann haben wirs getan und ich bring sie zur tür meine ganze family schaut mich an und mein vater zeigt sein daumen nach oben xD des war des schlimmste was ich je erlebt habe xD und ich war schon 16 und meine eltern dachten des wäre mein erstes mal gewesen hahahah die story ist einfach filmreif xD
rofl
mein freund war davor mein bester freund und meine eltern akzeptierten ihn schon da...er war damals auch öfters bis 1, 2 uhr Abends bei mir daheim.
jetzt ist er eine art familie und ich darf mit ihm auf zB. parties, wo ich alleine nie hindürfte und auch von den zeiten her...also ja sie wissen es^^
mein vater is da total schlimm ich (14) mein freund (13) saßen beu uns am tisch und haben kuchen gegessen. meine eltern wussten schon davon weil ich es ihnen erzählt hab. bin zwar erst seit einer woche mit ihm zusammen. habs denen aber am zweiten tag gesagt. also wir saßen in der küche am tisch. mein vater kommt rein fragt uns ob wir es schon gemacht haben und ob es gut war das war so peinlich. sowas macht er wirklich immer auch wenn mein bester freund da ist. obwohl er weiß das ich einen freund hab.
@ Nudel : omg !! Dein Vater ist ja echt pervers, wenn ich das mal so sagen darf.

naja zum Thema , also ich würde das meinen Eltern nicht sagen ,weil sie soo nerven.Außerdem ist es mir meinen Eltern gegenüber sehr peinlich.Meinen Freunden würde ich das natürlich sofort erzählen ^^.
naja aufjedenfall dauert es vielleicht eine Woche und dann weiß meine Mutter das (*%$*#*%#+)dann würde ich der Mutter die das gesagt hat am liebsten den Kopf abreißen , wiel meine Eltern dann auch wieder alles darüber wissen wollen. Ich hoffe ich werde nie so wenn ich mal in der ihr Alter komme.....
ja so ist er eben. nervt manchmal zwar aber naja.
Nein, und genau aus den Gründen (wie zB. der Vater xD ) weil ich nicht will dass sie sich einmischen,wie ich es bei meiner Schwester beobachten konnte o_O...
Wird wohl irgendwannn ans Licht kommen wenn mein ALter bisschen "erwachsener " wird :D
ja
nein

@doppelkopf: ich mag dich irgendwie^^
Meine Eltern wissen nix davon:
Also.
Da gibts so ein Mädchen in meiner Klasse.
Ich mag sie, weiß aber nich ob ich fragen soll, ob sie meine Freundin sein will.
Ich mein, ich kenn sie schon sehr lange und waren bis jetzt Freunde (Sie war NICHT MEINE Freundin sonern EINE freundin) und ich will das nicht zerstören. (das is mir SEHR WICHTIG)
Könnt ihr mich da beraten ???
ich würds meinen eltern erzähln, wenn ich nen freund hätte. die würdn sich au net in meine beziehung einmischen oder so.. was allerdings bei meinen eltern dann nervt is wenn se mir dann dauernd nen vortrag über verhütung halten -.- echt nervig^^ aber ich erzähls ihnen trotzdem, könnts eh net lang für mich behaltn :]

meistens is es sogar so das ich ihnen schon erzähle wenn ich verliebt bin und die dann dauernd nachfragen wie's mit ihm läuft, und die freuen sich sogar wenn ich mit dem "auserwählten"(omg wie sich das anhört xD) zusammen bin :] die stelln auch keine fragen.. ausser halt wie alt der is, wo er wohnt, ob er trinkt, ob er raucht usw^^ find ich aber nich schlimm :]
Meine Mutter kriegt das schon mit. Spätestens dann wenn sie zu Besuch ist und ich mit hochrotem Kopf aus meinem Zimmer komme. xD (Zur Info: Mein Zimmer ist nicht grade kalt und dann kuscheln = roter Kopf)

Und wenn dann meine Schwester das weiß, weiß es bald die gesamte Verwandtschaft. xD
Die erzählt es meniem Vater und meiner Großmutter. Die widerum erzählt es echt jedem weiter. >.<
An Heilig Abend war ich wie jedes Jahr bei meiner anderen Großmutter und welche Frage kommt? "Ich hab gehört du hast eine Freundin. Stimmt das?"
Hat sich zum Glück gebessert. Meine Schwester hat mir versprochen es nicht mehr meiner einen Großmutter zu sagen. xD
Was ist bitte so shclimm daran wenn die eltern und so von der freundin wissen?
Iwann müssen dies doch erfahren.
ich sags meinen eltern
Oh Gott, ich schaff das immer nicht...xD Ich denk mir immer "Morgen!" aber dann tu ich's trotzdem wieder nicht...
ich habs einmal gesagt und dann haben sie mich ne gante woche mit ihren fragen abgenervt >.<
ich würde mich das nie trauen höchstens mit 16 oder so aber zum glück hab ich noch keinen
Ich habs meinen Eltern immer wieder gesagt,bei der ersten Freundin haben sie ohne ende genervt.

Aber jezt ist es ganz okay sie nerven netmehr so :D
gut
ich find euch witzig xD
ich habs meinen eltern schon gesagt...
naja kommt doof wenn er einfach kommt und das wochenende da bleibt xD Fernbeziehung halt!
die reaktion von meinem vater war lustig: jetzt geht der blödsinn an! und von meiner mutter: er darf von mir aus schon bei dir schlafen,nur ihr müssts wissen was ihr machts...oder besser nicht!
das is ja cool, hast coole eltern
ja, du glückliche! bei mir würde nur kommen: "Sarah!"(komischer Blick) und dann würden die ganzen wer?-Fragen kommen... und wenn er dann da wäre, würde meine mum (eltern sind getrennt)ihn wahrscheinlich die ganze Zeit nerven und sich total... naja, peinlich eben benehmen...xDD
Natürlich wissen sie es. Wäre wohl eine Kunst so etwas geheim zu halten.

"Mom, fahr mich mal bitte diese Woche zum dritten mal zum x und .. ach .. er will auch am Samstag hier schlafen - aber wir sind ja nur Freunde"

Joa, so müsste es wohl glücken.

._____.
Ich erzähle meinen Eltern eigentlich so garnichts von meinem "Liebesleben" ;D.
Eig. erzähle ich meiner Mutter alles, z.B. wenn ich Stress mit Freunden habe, aber, dass ich einen Freund habe .. nee^^

Früher oder später bekommt sie es eh raus.
Schon :P
Ich erzähle meinen Eltern auch nicht von meinem " Liebesleben" und schon gar nicht vom meinem "Schulleben" ^^ oh gott wenn ich dran denke was die von mir halten wenn das mal rauskommen würde o.O
Also meine Eltern wissen von meiner Freundin! Sie schläft sogar fast jedes Wochenende bei mir! Verheimlichen ist Sinnlos! Wozu auch? Im alter von 10 aufwerts ist es normal einen Freund oder Freundin zu haben! Ich kann mir eig gar nicht vorstellen das irgendwelche Eltern etwas dagegen haben sollen! Naja! Einige Ausnahmen gibt es immer ^^
Ich würds nich sagen da eine beziehung bei mir nach so 5 tagen wieder vorbei ist x(
Was ist eigendlich so schlimm, wenn eure Eltern von eurer Beziehung wissen?
Aber was nuetzt es?
ich mein sie hatten ja auch mal nen freund oder freundin oder?also da können sie ja nicht beleidigt sein oder?meine mutter fragt sogar immer wann ich endlich nenn frueund hab^^mittlerweile hab ich einen und sie haben sich riesig gefreut^^
meine wissens es seit dem einer verkackter idiot aus meiner starße,dass meinem bruder erzählt hat und der natürlich gleich zu meinen eltern.
ich hab nix dagegen das meine eltern das wissen nur nerven sie ziemlich,und es ist auch imma komisch zu erzählen wenn sie/er schluus gemacht hat.
Jo, klar.
Wenns dir egal is, warum is es dann ein "verkackter" idiot?
xD
Meine wissen es nicht ist auch gut so, weil die sonst mit dem Thema verhütung ankommen und hörewn nicht mehr auf...
war schon 3-4 mal so...
Naja meistens fucken die auch dann up mit fragen (z.B. liebst du sie, oder wie findest du sie...)
xD
@jodeler:"Was ist eigendlich so schlimm, wenn eure Eltern von eurer Beziehung wissen?"

Antwort:@11jaehriger:"Aber was nuetzt es?"
LOL

Wie auch immer zurück zum Thema. Wahrscheinlich bei jeden Eltern verschieden. Aber ich finde man sollte ehrlich sein (oder auch nicht x___x)
Hehe jo meine Eltern wissens^^ aber ich hab auch erstmal gebraucht, bis ich mich "überwinden" konnte es ihnen zu erzählen^^

Aber leute, habt ihr euch eigt mal gefragt wieso man angst hat sowas seinen eltern zu sagen? ich meine das ist doch eigt normal?
@ Hussayus Spammus Maximus: Und, da deine Eltern wissen, dass du eine Freundin hast, wissen sie, dass deine Freundin schwanger ist?
Und...achja...Hast du's ihr überhaupt schon erzählt -.-
Meine wissens immer durch meine sis xD Die ist ja noch klein und wenn ich mit nem weib unterwegs bin fragt die mich immer ob das meine freundin war XD wenns meine is sagt se dann ja und die muss dann direkt zu den ellis renn xD
Omg, es ist doch voll kindisch, wenn man seinen Eltern nichts von eine Beziehung erzählt!
Ich meine, davor muss amn sich ja nich schämen odda so was!
Es gibt manchmal Gründe, wieso einige ihren Eltern (vorerst) nichts davon erzählen.
Wie gut, dass wir ein paar unreife Kids haben, die denken für die Allgemeinheit sprechen zu können. Sonst würden wir ja glatt dumm sterben. :D
Ich sagte es sofort (habe ja schon eine)
Was schon mit 21?!
hatte sie mit 15 (also nich falsch verstehen, hab sie immer noch^^)
Warum sollte man es seinen ellis verschweigen?? lol?
Lieber etwas weniger lol und dafür etwas mehr nachdenken. Es gibt Gründe es zu tun, zumindest für einige Zeit.
Jap. Immerhin sehen es manch muslimische Eltern bestimmt nicht gerne, wenn die Tochter mit 'nem Jungen auftaucht.
meine eltern sagen ich solls ihnen erzählen, und sie wollen sofort sehen was das für einer ist, aber ich erzähle niix, dass mir zu riskant
Von: Spartan24/7 08.10.08 - 20:44
Was schon mit 21?!

Post of the year, ey ich musste so lachen xDD

ja ich würde es meinen eltern sagen, nach ein zwei wochen oder so
Ich sage es auch nach einer Woche oder so, weil ich dann mit der Freundin immer bei mir auftauche. Das meine Eltern mich upfucken interessiert mich schon gar nicht mehr. Mir ist das nicht peinlich.
ich sage es immer gleich nach dem ersten und somit letzten sex
Nein, meine ellis wissen nix von meinem freund, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht geoutet bin ^.^
geht mir genauso
ach scheisse da hat sich jemand mit meinem nicknamen registriert... xD ......
ich wüsste jetzt auch grad nicht warum ich meinen eltern verschweigen soll dass ich ne freundin hab, die mischen sich da auch nicht groß ein oder so. aber so über mein liebesleben wissen die eigentlich nichts, ich wüsste aber ehrlichgesagt auch nicht warum ich ihnen sowas erzählen muss/bzw wäre mir das unangenem.
Von: DragoBasler 08.10.08 - 20:45
hatte sie mit 15 (also nich falsch verstehen, hab sie immer noch^^)


Respekt!

---

Naja..
Zum Thema..
Ich verstehe auch nicht wirklich wie man es den Eltern verschweigen kann..
Mit spätestens 15 ist es doch normal eine Freundin zu haben! Meine bzw. ihre Eltern wissen auch davon bescheid, ihr Vater ist sogar wie ein Kumpel zu mir!

Wenn man es ihnen sagen will muss natürlich der richtige Momentan da sein..
In das Haus zu platzen und zu sagen "Mama ich hab ne Freundin" ist nicht gerade ein guter Gesprächsanfang..;)
also meine eltern wissen davon ich finde es auch irgedwie schwachsinn es den eltern zu verschweigen warum sollten sie es denn nicht wissen ???
Ich hab es meinen Eltern sofort gesagt.
Es war an meinem 15. Geburtstag. :)

Aber ich hab quasi 'ne Bombe platzen lassen, ich hab einfach gesagt 'Mama, ich hab 'nen Freund.'.
Ich weiß, nicht gerade die beste Art, aber mir fiel einfach nichts anderes ein. XD
wenn ich meiner mutter dann so etwas sage vereppelt sie mich auch immer damit ........xDxDxD
Als Junge braucht man eigentlich eher nicht auf "den richtigen Moment" zu warten, bei Mädchen sind die Eltern meist etwas strenger.
Jap auf jeden Fall.

Also ich hab immer so 4-5 Wochen gewartet. Erst dann hab ich meinen Eltern meine Freundinnin vorgestellt. Denn es gab Zeiten da hat ich jede Woche ne andere (Bin aber wie sagen es die krassen Ganxtas:"ich bin kain Playa"). Ich wollte einfach nicht das meine Eltern noch was falsches denken^^
nachdem ich gesehen habe, was mit dem freund meiner sis passiert ist, werde ich in den nächsten 3 leben meinen eltern nix sagen xD
spätestens da, wo ich meine erste freundin mal mit nachhause genommen habe hats schon angefangen.
sie war schüchtern, und hatte anscheinend zuleise meine schwester begrüßt.
meine schwester hats nicht gehört und hält mir das jetz seit 3 jahren vor, das ich nur unfreundliche weiber kläre xD
ich würde meine freundin einfach mit zu mir nach hause nehmen

entweder werden meine eltern es akzeptieren oder nich
da kann man nichts machen

deine eltern haben sowieso nich in dein liebesleben reinzufuschen
also ich sage es nur manchmal, und wenn ich es sage , dann erst wenn ich schon mindestens1 woche mit meinem freund zusammen bin.
Uuuuui, eine ganze Woche... also sagst du es ihnen nur, wenn es wahre Liebe ist?

Warum es ihnen nicht sagen? Sie merken es eh, wäre mir viel zu blöd das zu vertuschen...
Lol
Wenn ich ne freundin habe sage ich es nich sofort..aber dann sage ich´s schon so ganz beiläufig: na wo warst du heute den ganzen tag? nd dann sag ich "bei meiner freundin" nd dann sagen sie aha nd das wars die nehmens ganz locker "Wir waren auch mal jung" naja nd das stimmt meine mum is nur 17jahre älter nd mein dad nur 22 jahre älter als ich.. auch was se* betrifft sind die locker solange ich kondome benutze wenigsten etwas wo ich glück bei ihnen hab
Also ich würd mich schon trauen außerdem kann ichs schwer verschweigen wenn ich eine nacht nich zuhaus penn oder ich meine mädels für romantik nach haus nehm
lol eine Woche egal . ich würde es ihnen nicht sagen sonst ist mein nachttisch auf einmal voll mit Kondomen und ich muss nen Peilsender mit mir tragen die verstehen es einfach nicht das man(n) erwachsen wird und lassen einen dann nicht mehr in ruhe so viel zum Thema .Und nochmal zum Thema den Eltern was sagen weil sie es ja eh herausfinden leute haben eure ELTERN keine respekt vor eurem Privatleben mich würde das so nerven naja egal ;=) ihr müsst ihnen nicht alles sagen .
Ich hab meinen Eltern nur von meiner 1. erzählt.
Seitdem wissen die garnichts mehr.
Ich sag meiner mama eig. schon wenn ich einen freund hab (war bis jetzt erst 1mal der fall)

aber ich denke es kommt auf die eltern an....
kommt halt auch darauf an wie viele freunde oder freundinnen schon hatte
Ich würde es ihnen am Anfang auch nicht erzählen, weil meine Eltern in der Sache Liebe echt unmodern sind (besonders mein Vater)! Wenn das aber etwas festeres wird, dann würde ich es vielleicht doch tun...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.