Assassins Creed UNCUT! (PlayStation 3)

Assassins Creed UNCUT! (PlayStation 3)

Assassins Creed wird nun doch uncut erscheinen!

Quelle:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55683&;sys=29
Das ist doch mal ne gute Nachricht,ein Spiel weniger was importiert werden muss.
O_o Naja, warum nicht gleich so.
Neuigkeiten aus der Play3:
10 Dinge die man über Assassin’s Creed wissen muss

Assassin’s Creed sieht überwältigend aus. Leute die es angetestet haben sagten, es übertrifft Bioshock bei weitem. Hier 10 Dinge die man wissen muss über den kommenden PS3-Hit.

1. Einfache Bedienung: Assassin’s Creed scheint ein sehr kompliziertes Spiel zu sein, mit all dem Klettern an den Hauswänden, dem akrobatischen Herumspringen und dem dynamischen Kampfgeschehen. Trotzdem, sobald man den Controller in die Hände bekommt fängt man an für das intuitive Handling zu schwärmen.

2. Es ist riesig: Es werden 3 gigantische Städte dargestellt, Jerusalem, Acre und Damascus, zusätzlich viele ländliche Gegenden dazwischen und einer kleineren Stadt in der das Hauptquartier ist. Dazu bietet das Spiel eine Draw Distance die alles übertrifft, wenn man auf eine Kirchturmspitze in der Stadtmitte erklettert, bieten sich einem Häuserdächer soweit das Auge reicht.

3. Reiten macht Spass: Selten hat Reiten auf einer Konsole so viel Spass gemacht wie hier. Nicht nur um Feinde zu verfolgen oder sie aus dem Sattel mit dem Schwert niederzustrecken, man kann sich auch auf den Rücken des Pferdes stellen und aus dem mitteren Galopp in eine Gruppe Gegner Springen oder in ein Fenster im 2. Stockwerk eines Gebäudes.

4. Viele Wege zu töten: Es ist ein Spiel über das Ermorden von Leuten, da ist es selbtverständlich dass es viele Möglichkeiten gibt dies zu tun. Man kann alles vom einfachen Erstechen der Leute mit einem einziehbaren Dolch bevor man in der Menge untertaucht bis zum Herunterwerfen der Wachen von einem Dach, mit dem Gesicht voraus. Bogen und Wurfmesser sind auch mit dabei.

5. Du siehst dir die Cut-Scenes nicht nur an: Du kontrollierst sie. Während du in einer Cut-Scene bist kannst du dich weiter bewegen, dadurch kannst du die Kamera ganz nach deinen Wünschen bewegen.

6. Klettern ist ein eigenes Spiel: Klettern ist ein Kernpunkt im Spiel, aber du bist nicht Spider-Man; du kannst nicht einfach glatte Wände herauflaufen. Du kannst dich nur an Wänden versuchen, die du theoretisch auch wirklichen Leben schaffen könntest; Wände mit Fenstersims, herausstehenden Steinen und alles andere an dem Altair Halt bekommt. So wird das Erreichen der Spitze eines Großen Gebäudes zur Herausvorderung.

7. Es gibt eine mysteriöse Sci-Fi Nebengeschichte: Und mysteriöse Sci-Fi Nebengeschichten machen alles besser. (…) Das Entwickler Team hat bestätigt, dass das Geheimnis in den ersten 10 Spielminuten gelüftet wird.

8. Inteligente Gegner: Wenn sie in der Überzahl sind, greifen sie voll allen Seiten an. Jedoch, sobald man sie getrennt hat oder einige Gefährten von ihnen zerlegt hat, rennen sie weg um Verstärkung zu suchen. Die Wachen reagieren auf Verdächtiges – sie werden sich nicht abwenden wenn sie bemerken, dass du auf die Zitadelle steigst.

9. Es wird bald erscheinen: Diesen November. Du solltest es vielleicht vorbestellen.

10. Es wird eine Weil bleiben: Ubisoft hat bestätigt, Assassin’s Creed wird der erste Teil einer Trilogie, wenigstens ein Teil der Reihe wird ein Setting in der Zukunft haben. Mit Assassin’s Creed kommt diesen November eine neu Blockbuster Saga, auf die man gespannt sein darf.

Quelle
@Roger-one
Das haste aber schön zusammengefasst. Nur habe ich zwar über das Game zwar auch gute dinge gehört nur soll es aber auch etwas schlechtere dinge geben z.b über die Texturen und die Balance mal sehen was bis dahin noch kommt.
"Die Leute die es angetestet haben, sagten es übertrifft Bioshock bei Weitem"!

Nun dann scheinen diese Leute aber auch keine Ahnung zu haben...denn Bioshock und AC kann man gar nicht vergleichen weil es zwei völlig unterschiedliche Genres sind! Also is diese Aussage irrelevant!
Hmm, stimmt schon das man diese zwei Games nicht miteinander vergleichen darf. Das könnte man vergleichsweise mit Prince of Persia oder sowas in der Richtung vergleichen. Aber mal schauen
Genau..deswegen mag ich solche Äusserungen auch nicht...da kann ich ja auch anfangen Smackdown! vs. RAW mit Fifa zuvergleichen..=D
Auch ich stimme dem zu das dies eigentlich nicht miteinander verglichen werden kann. Nur schon des Genres wegen. Smiley
Andererseits ist Bioshock ein Vorzeigetitel für die 360 und AC wird bestimmt auch ein Blockbuster werden.

Nichts desto trotz. Tatsache ist, dass es verglichen wurde und die Tester sehr angetan waren und zwar so stark, dass Sie es mit einem erhältlichen - im Moment vielleicht technisch besten - Spiel, verglichen haben.
Ja grafisch eventuell...aber nicht spielerisch! So kann es sein was ich auch glaube...

Naja ich freu mich drauf auch wenn erstmal SD! vs. RAW 2008 und dann Mass Effeckt zu mir in die Wohnung/Regal/Konsole/Besitz kommen..=)
Mich würde es einmal interessieren ob man Pfeil und Bogen nutzen kann.

Da Altair ja einen Bogen auf dem Rücken trägt oder?
Altair wird Wahrscheinlich auch mit Pfeil und Bogen nutzen können. Denn wenn ich mich nicht verguckt habe habe ich es in einen Trailer gesehen nur momentan kann ich nicht genau sagen in welchen das war? Denn es gibt mitlerweile eine vielzahl von Trailers mal sehejn vllt. finde ich es wieder
Die Grafik ist in HD wirklich sehr gut.Vielleicht läuft es auch in 1080p,ob nun Xbox 360 oder PS3,das ist ja egal.
Es dauert nun nicht mal mehr 2 Wochen bis zum Release.
Wie schon gesagt wurde... das wird ein Blockbuster :)

@Timi

Altair kann meinen Infos nach eine kleine Armbrust benutzen, von nem Bogen hab ich allerdings noch nichts gehört.
THX
@PS3.eu
@Jesus of Suburbia

Mal hoffn ob man eine Armbrust und ein Bogen nutzen kann. Aber wenn nciht dann gibts ja noch die Wurfmesser :P
Nee, glaube doch es war eher eine Armbrust. Denn mit Pfeil und Bogen ist so Steinzeitmässig aber glaube das doch kein Bogen war. Aber die Wurfmesser sind auf jeden fall drin ^^
he leute hab mich grad beim saturn erkundigt und die meinten vllt bekommen sie es heute schon um 14 Uhr :D
hehe werd da gleich mal um 2 anrufen :D
mfg
Oh man Leute ich weiss nicht ob ich es mir holen soll...da kommt doch auch noch Mass Effect und Bioshoc will ich auch noch haben!!! ^^
ja jz steht doch eh bald weihnachten vor der tür ;)
also ich hol es mir gleich heute wenns raus ist :D
sonst bin ich gleich morgen vorm geschäft :D
mfg
Das meine ich ja nicht ich hab nur keine Lust zwei geile Games zu hause zu haben um eines auf "Zwang" durchzuzocken weil ich das Andere ja auch zocken will...hatte das mal 98! Zum Birthday MGS bekommen..einen tag vorher vonnem Kumpel resident evil 2 abgekauft UND noch von meiner Tante Final fantay VII bekommen..oh man!
haha naja hat aber auch seine vorteile 2 gute games zuhause zu haben die man noch nicht durch hat..
wenn dann das eine nach 4 stunden langweilig wird hast ein anderes :D
haha
mfg
Sagen wir mal so wenn du AC dir kaufen würdest wärste bestimmt schon längst fertig mit dem Game und gleich das nächste zuholen. Ich mache das (fast) immer so zwei Games kaufen eins durchzoggen und dann das nächste ^^
Leute ich habs grad gekauft :D
werds jz gleich mal zoggen :D
hehe
mfg
Viel Spaß. Ich muss noch bis März/April warten. ^^
das spiel ist echt gut.
find besonders die steuerung genial..
nur das Tutorial zu Beginn nervt :D
kanns nur weiterempfehlen..
mfg
mei8n name sagt alles
hey kann mir mal bitte einer sagen wozu diese flagen und diese hohen orte sind wo adler rumfliegen wenn man da hohkletert und dreieck drück dann steht da hal tirrgentwas
kann man wenn man alle gefunden hat was freischalten oder ist das nur so gemacht
??? Roger One was soll denn dieser unnütze Beitrag! Und das von ner Seite die Play3 heisst..lol Sehr überzeugend..Fangay!
Unnütz? Hast Du den beitrag überhaupt gelesen? Übrigens kann man auf vielen anderen Websites ähnliches lesen - sogar auf Xbox360 Seiten steht das es unterschiede gibt. Und für diejenigen, welche noch nicht wissen ob sie die 360er oder PS3 Version holen sollen, ist das eine Entscheidungshilfe.
PS: Man darf sich nicht mal mehr freuen, dass man nach all den schlechten 360er Portierungen, endlich mal was anständiges bekommt.
Doink hat nun zwei Tage Pause.
@Roger-one
Da muss ich dir mal ausnahmsweise mal recht geben. Es erfreut eigentlich einen solche tollen sachen presentiert zubekommen zumal das in diesen Game endlich mal die Fakten stimmen ^^ Aber es gab nie so viele schlechte Portierungen auf der 360er nur nicht sowas wo einen ein Game vorgesetzt wird das endlich mal stimmt. Aber eine entscheidung wird man dadurch schon machen können richitg
hey leute wie findet ihr das spiel?
finds einfach genial nur leider bleibt es hin und wieder hängen ..
heute in 3 stunden 3 mal..
hat jemand ähnliche probleme?
mfg
ich glaube deine CD ist defekt
denn bei mir passiert das nicht
noch nie.in garkeinen spiel
also stimmt etwas mit deinen spiel oder mit deiner ps3 nicht
Auch wenn die 360 Version nicht so an die PS3 Version rankommt, ich hole mir dennoch die 360er. Aber noch eine kleine Off-Topicfrage:
Ist es auch möglich mit einem Adapter bei den 60Hz nachzuhelfen, da mein Fernsehen nur 50Hz hat? Was ich besonders komisch finde ist, dass bei manchem 60Hz Tests dort steht:"Wenn sie dies lesen, unterstützt ihr Fernsehen die 60Hz." Aber muss es denn Schwarz-Weiß sein? ^^
Wie heftig ruckelt das Spiel denn jetzt?
Bei mir hängt es sich auch oft auf, und manchmal dauert es 2-3 min. bis ich von diesem Ladebildschirm wo man sich frei bewegen kann und Tipps bekommt bis zur normalen stadt komme.
Schalte das Informationsboard im XMB aus, dann sollte es sich nicht mehr aufhängen.
Assins Creed sieht auf der Xbox ja nicht schlechter aus in jeder news stehn die vorteile beider Versionen...naja das spiel muss der hamma sein da alle es zocken so ein scheiß das ich kein geld hab^^
die grafik der xbox version ist besser als bei der ps3 geht auf gametrailers da seht ihrs
JA das problem daran ist das alle PS3 besitzer die das spiel haben behaubten das es nicht so blass ist wie es da gezeigt wurde
und alle anderen Tester haben im durchschnit die SP3 version besser bertet auch wenn es sehr durchwachsen ist
sry hab nicht so viel ahnung von der Ps3 was meinst du mit XMB ?
Wenn Du die PS3 einschaltest siehst Du ein Menü mit Hauptmenü und Untermenüs etc. Die ganze Menüstruktur nennt man XMB
irgendwie sind immer die gleichen missionen!
taschendieb, belauschen, rausprügeln lol und dann der Anschlag! und das alles neun mal!
wenn es abwechslungsreicher wäre, hätte es das beste spiel aller zeiten werden können!
Ja und? Die 360 Besitzer holen sich 360-Version und die PS3 Besitzer die PS3-Version. Es wäre doch Schwachsinn wenn jetzt ein 360-Besitzer sich PS3-Version holt, geschweige denn sich dafür sogar gleich eine ganze PS3 anschafft. Das ist belanglos. Die Unterschiede sind auch kaum gravierend, hauptsache man hat mit seiner Version Spaß. :-P
So bin total begeister von dem Spiel :P

Habs seit gestern und bin gerade beim 4ten Gedächtnisabschnitt, dort hab ich schon 1 von 3 Attentate erfolgreich begangen^^

Mich interessiert( jetz kommt Spoiler) SPOILER:
Zaubertinte: [Wozu steckt Miles wenn er nicht im Animus ist die Kullis und Scheren ein? Bricht der aus ?!]

Das in Zaubertinte ist SPOILER
hallo duchtim! lol
lol
hat er denn scheren eingesteckt?! Hab ich nicht drauf geachtet!
hallo hab meinen namen wieder geändert lol!

added mich Niki-1994
wie findet ihr jetzt eigentlich die Story?
Ich find wie gesagt eintönig! Sehr eintönig!!!

Grüße an: Beffl, Timi/Duchtim, PS3.eu/CuttyFramm, USK/Vitali777, Roger-one!
ADDED ALLE MAL DEN KIRSCHKERN!!!!!!!!!!!!!
Assassins Creed sieht im großen und ganzen nicht schlecht aus. Aber das mit dem eintönig nun ja kein Game ist Perfekt! aber dennoch gutes Game
Bin am grübeln ob ich es mir hole.
Wollte noch fragen was passiert wenn man das Spiel durchgespielt hat? Kann man dann weiter rumlaufen oder...?

Sagt mir bitte Gründe warum ich es mir kaufen soll^^ Danke im Voraus
http://www.gametrailers.com/player/28005.html?ref=playerfeat

Findet ihr nicht das die Typ mit dem weißen Auge etwas dumm getroffen ist?

Von der Grafik gefällt mir Assassins Creed auf der X360 aber doch besser.Aber der angebliche Fehler mit dem weißen Auge des Assassine ist doch ganz normal.Der hat halt ein blindes,das ist bestimmt auch bei der X360 so,oder was meint ihr?
habt ihr auch probleme Spiel friert ein den bei mir ist es so (ohne cheats oder sonstiges zu verwenden). will nur wissen obs bei euch auch so ist danke im vorraus.
Das wird mit dem neuen 2.0.1 FW-Update behoben. Wenn es so eigenhalten wird sollte es wieder normal laufen.
na supi und wann kommt des update und du bist dir sicher das des wegen dem update so ist des bei dir auch so?
100%ig Nein, Aber hier kann man es nochmals nachlesen. Denn bei meinen Freund und bei anderen ist das gleiche Problem aufgetretten. Un hier nochmal die bestätigung der 2.0.1 FW-Updates klick
@prison46
Nein es hat nix mit dem Auge zu tun, sondern das das Spiel auf der PS3 viel zu blass eingestellt wurde, mein Frend hat die Ps3 Version und die sieht keines Falls so blass aus, die farben sind wie gesagt genau so stark wie bei der 360..naja ich werde es mal bei gelgenheit mit einander vergleichen
ich meine die PS3 versionen wurde nicht umsonst gleich bewertet oder gar besser
Der schärfegrad der PS3 kam wohl kaum an die der Xbox 360.Überhaupt ist bis jetzt keine PS3 Version ein Spiels,welches auch auf Xbox 360 kam,besser gewesen als die der 360.Dann wird es langsam Zeit,aber Assassins Creed verwundert mich jetzt ein bissle,die 360 recht kräftige Farben und die PS3 so blass,das kann man bestimmt mit einen Fernseher regeln.
Also ich will keinen Streit (Nils) provozieren sondern nur ein Kommi abgeben!

Also: Mir persönlich ist aufgefallen das es einige PS3 Games gibt die blasser aussehen als die 360er "Brüder"!
@Doink the Clown
Kannst vlt. auch mal ein beispiel geben? Denn auch wenn es so ist reichen ein paar Einstellungen und Fertig.
Mmhh ok warte...Rainbow Six Las Vegas, NFP Pro Street udn noch einige..ja sicher reichen ein paar einstellungen..nur warum isses nicht so..Spiel rein, Game hat gute Farbe usw und loszocken..warum erst Einstellungen vornehmen?
Kann mir denn keiner sagen wozu Zaubertinte: [Miles Scheren und Kulis einsteckt]? :*-(
@Doink the Clown
Also mit RainbowSix: Vegas gebe ich dir recht. Es sieht nicht nur blass aus sondern in manchen Levelabschnitte wie bsw. in Calybso sieht es nicht nur blass aus sondern man merkt das sich hier keine mühe gegeben wurde. Aber in Need for Speed: Pro Street kann ich nicht behaupten das es blass wirkt echt nicht. Ich finde es sehr schön gestaltet jede einzelne Detail wurde hier richtig gut dargestellt und die Farbumgebung top.

@Timi
Das benutzt man normalerweise im Quiz-Forum um die Andworten zuverbergen wenn man bsw. ein Rätzel, ect. macht um nicht gleich denn spaß zuverderben.
Es muss ja einen Grund geben wieso die PS3 in der Regel immer zu blass ist.Wenn man den Fernseher umstellt,muss man aber bei anderen Geräten auch eine Umstellung vornehmen,also echt nervig.
Hmm, Das ist richtig aber bei mir musste ich noch keine Umstellung machen die die PS3 blass aussehen lässt. Aber wenn es so wäre wird das schon ziehmlich nervig sein mit denn anderen Geräten
Das liegt daran das du den unterschied nicht siehst.Stell dir vor du hast 2 Fernseher,beide das gleiche Modell mit der selben Ausstattung und Einstellung.Und dir fällt auf das die 360 das farbigere Bild hat.So merkst du gar nicht,aber im vergleich.Ich finde das schon nicht sehr gut.
Hallo,
hab die ersten 15 min in nem Video gesehn.. hab ich das richtig interpretiert ? Altair is in wirklichkeit nur son Typ inem Computer ? Oo

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VORSICHT SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Prison46
Meinst du mich? Mir fallen sehr wohl diese dinge auf nur kann ich sie so Einstellen als wäre nichts gewesen. Und bis jetzt brauchte ich nicht mal bei einen Game eine Einstellung um es besser aussehen zulassen mein Fehrnsehr ist eben gut Eingestellt so das ich nichts dran drehen brauch. Und solche vergleiche mache ich (fast) jeden Tag

@Jesus Of Suburbia
Das habe ich gestern bei Gameone auf MTV gesehen.
Jesus clever..erts den Spoiler texten und dann VORSICHT SPOILER schreiben..*KLATSCH*
Tja, es sticht aber trotzdem vor dem Rest ins Auge.
das die PS3 in der regel blasser ist ist ja mitlerweile längs geschichte. Ich meine Skate, The Drakness, Colin MCD und etc sahen auf der PS3 auch farbiger aus. ICh wiederhole mich nur ungern aber Gamestrailers muss das bild verstellt haben denn laut allen PS3besitzern(einschließlich mich) sieht die PS3 version keines wegs blass aus. Auf den Screens ja auch nciht.

Aja heute war der Test van Assassin Creed in der Gamesaktuell..die PS3 version schnitt schlechter ab wegen ruckler die leider wegen dem Upgrate2.0 zu stande gekommen sind, gestern kam ein neues 2.1 der die bugs beheben sollte.
Boing, Es ist doch immer wieder schön anzusehen wenn man ein Patch für ein Patch brauch um dies dann zubeheben. ;)D langsam müsste es doch mal klick machen?
Es ist sowieso eine Schande das es jetzt auch auf Konsolen mit Patches losgeht....traurig traurig!
In allen anderen Regionen der Berufswelt würde man sowas "Fusch" nennen.Da nennt man das wohl Fehler ausbesser und um weitere Funktionen erweitern.
@ Raul,du musst dich nicht rechtfertigen,Assassins Creed ist nicht der erste Titel der zu blass ist,und er wird auch nicht der letzte sein.Das kannst du drehen und wenden.UndGametrailers ist eine sehr gute Seite,die werden wohl kaum einer version schlechter machen als sie ist.Es kommt dir wohl nicht in denn Sinn das eine andere Konsole auch nicht scheiße ist,ja vielleicht i diesem Spiel besser ist.Nee,das geht ja nicht.-_- Smiley
mich regen diese freezings auf -.-

Jedes mal freezed das Game! Blöde Firmware....hab das Nachrichtenteil oben ausgeschaltn geht aber immer noch nicht weg!
Ich finde Konsolen die auch gepatcht werden können ganz sinnvoll zum einen kann man viele neue Funktionen hinzufügen die es am Anfang nicht gab. bsw. Das kommende DivX des wird auch durch ein Patch Installiert und somit hat man wierder was schönes. Tja leider gibt es nicht immer gute sachen wie z.b FW-Update 2.0 dieses Update hat zwar schöne Funktionen mitgebracht hat aber doch am Ende einige Fehler mit eingeschleppt das wiederum durch ein andern FW-Update behoben werden musste. Aber mal ehrlich solche Fehler sollten normalerweise nicht vorkommen denn wenn man ein Patch für ein Patch brauch um dies und das zubeheben ist echt schon Nervig aber das ist ja so üblich.

@Timi
Haste das neue FW-Update 2.0.1 ? Wenn du schon das Informationsboead abgeschaltet hast sollte es wieder normal laufen. Denn ich kann nicht sagen ob das Hilft denn bei mir kam so ein Fehler nicht.
@Prison46
Wo bitte schön mache ich die Xbox360 runter? Glaubst ich mache eine Konsole die ich selbst besitze runter?
nein, außerdem ist die sache das viele PS3 spiele blass waren schon lange her, alle jetzigen Konsolen spielen wircken auf der PS3 keineswegs blass, bei assasin creed hätte sein können das sie zwei verschiedene fernseher hatten...naja es gibt genug andere Vidios mit der gleichen zene für die Ps3 und ich habs ja live gesehn und soweit ich weiß stand unter der news das nahe zu alle PS3 besitzer behaubteten das die version gar niht so blass sei...also 3 : 1
Außer das es hier nicht um den unterschied von XBOX 360 und PS3 geht ist alles in Ordnung...

Ich habe nun die PS3 seit ca. 1 1/2 Wochen und ich muss sagen sie ist keines Falls blass?! Hab Need for Speed, Assassins Creed und noch viele andere Spiele, kein Unterschied. Liegt ja vllt an euren Bildschirmen.

Assassins Creed ist ein von mir lang erwartetes Spiel, ich wollte schon immer ein perfektes Mitelalterliches Game und nun ist es endlich soweit. Klar auch irgendwie das bei Assassins Creed die Farben fehlen...Mittelalter war nicht gerade bunt und außerdem mag ich keine Kaugummi Farben alla GTA. Ich habs lieber real und eher matt als unrealistisch glänzend. Ich hab nun mind. 10 AC auf den Buckel und es ist bisher einmal hängen geblieben, also kann ich auch hierzu nichts negatives verkünden, und hierbei war es auch etwas verständlich. Zuerst Smackdown! vs. RAW 08 2 Std gezockt und dann noch Assassins Creed 2, da wars eh schon fast gut das es hängen blieb.

Im großen und ganzen ist AC das perfekte 1 Game. Für den ersten Teil hat es einfach alles und ich freue mich umsomehr auf eine Vortsetzung.
Wem sagst du das ;)D
Ich sag dazu nix,die Fakten sagen es ja schon.
Die Fakten?? Lol dann haste es ja endlich eingesehn;-)
Perfekt?
Ist mir eigentlich egal welche Version besser oder schlechter ist.Die PS3 ist bald mein.
Naja wenn es so blass wäre würde es mich schon stören außerdem habe ich beide PS3 als auch 360 und es wäre schon hilfenswert die bessere version zu haben so habe ich mir nfs auf der 360 geholt
Ich finde das ne frechheit das Game hängt sich bei mir ungefähr 2 mal am Tag auf, und jetz hat jeder Entwickler eine Ausrede das spiel unfertig oder verbuggt rauszubringen den der nächste Patch wirds schon beheben.Nur dumm für die die kein I-net haben.
Das hast du was nicht mitbekommen, denn nur die die Internet haben und sich das Firmenwareupdate 2.0 heruntergeladen haben diese Probleme also haben die ohne internet kp. Das neue Update ist nur da um die Fehler von 2.0 aufzuheben
frage wann bzw. wie bekommt man die armbrust die von dem intro habe nun schon opfer nr.7 und hab sie immer noch nicht. Danke im vorraus.
armbrust gibt es meines wissens nicht... hab das spiel bis auf "alle bürger retten" und die flaggen sammeln durch ... keine armbrust...
Vllt muss man das Spiel auf kompleet durch haben. Wer hilfe bei den Flaggen braucht: http://www.easyguide.de/50/cheats.asp?Game_ID=1505&;page=1|hier
hab das game vorgestern gekauf , es ist nur der hammer .
Aber jetzt mal ne frage :
Verbesser ich meine ausrüstung mit jden akt den ich schaffe also anderes schwert ( egal ob lang oder kurz 9 oder hab ich immer nur die gleichen sachen ?
so Assasins is Durch so nun wo finde ich alle Flagen,Tempelritter,....?Will net iretierungslos herrumlaufen.
das ende is irgemdwie komisch
ja aber das lässt hoffen auf einen 2ten teil.
ja bestimmt
offenes Ende = Fortsetzung...
Assassin´s Creed soll ja (angeblich) eine Thrilogie werden oder zumindest einen Nachfolger haben, was definitiv klar ist, was ich mir wünschen würde wäre evtl ein "Downloadable Content" oder mehr Spiellänge, das fand ich irgentwie doof. Selbst die Flaggen und Templer waren viel zu schnell zu finden, lediglch eine doof Flagge hatte ich erst gefunden, nachdem ich sie 3Tage vergeblich gesucht hab. Achja und es lohnt sich eigendlich net sie zu sammeln. Das ist halt eine Sammlersache oder diese Perfektionisten die können das ja machen. ^^
Das es ein 2ten Teil von Assassins Creed geben wird ist schon lange klar. ;)D
ich weiss nicht ob das DAS zweite teil seien soll oder nicht aber es kommt eins für DS

ich hoffe nur das es nicht bei DS bleibt sondern für ps3 das zweite teil kommt

http://www.gamespot.com/search.html?qs=assassin';s%20creed

gukt ganz unten
Naja der 2te Teil wird es mir Sicherheit nicht sein. Es wird wahrscheinlich das gleiche Game sein wie auf Xbox o.PS3 vlt. sogar mit kleinen Veränderungen.
Die DS Version wird 100% NICHT der 2te Teil! lol
Die DS Version ist die Portierung der PS3/XBOX260 Version nur das man den scheiss touch-screen mist benutzen wird. Das wars dann auch schon, sicher wird das anders, aber naja egal finde solche sachen immer blödsinnig.^^

Achja und @PS3.eu

Habe nicht bezfeifelt das es einen 2ten Teil geben MUSS, sonst wäre das ja einfach nur ein sowas von unsinniger Schluss. ^^
Ich habe ja bei de Konsole (ps3 und die nixbox360) Ich finde die ps3 is der xbox um längen voraus... auch vom grafischen merk ich schon das die Ps3 besser ist und mit dem blass wirken kann ich nich bestätigen, ich glaub prison du schreibst hier nur sowas, weil du eifersüchtig bist, da du keine ps3 besitzt!
Nein, es stimmt schon, bzw es stimmte. Im vergleich von "Gametrailer", war es so, das die PS3 Version verwaschener aussah/sieht aber dem ist nichtmehr so. Ich würde nicht sagen das die PS3 der XBOX vorraus ist, findes es nur zum kotzen immer dieses rumhacken auf der PS3, vonwegen "Grill" usw. wenigstens haben wir PS3(evtl. und xbox) besitzer kein rohes Fleisch zu essen wenns mal hart auf hart kommt.^^ Naja egal was solls ist eigendlich beides gleich nur das die Xbox Fans zickiger sind dürfte klar sein. Bestes Bsp. ist das in so gut wie jeder XBOX fanseite steht das es nur ein gutes exklusiv Spiel auf der PS3 giebt -> MGS4 <-. >_> Ja...na super immer diese Zicken. ^^

Edit: ->Die Texturen sind etwas kalt, das stimmt aber mit einem hochauflösendem Full-HD-TV (70.000:1), sind die Farben sehr warm und klar.<-

Hmm, Das mit blass wirken das geht mir auch langsam auch auf die Nerven. Die sollten mal denn Fernsehr abstauben vlt. ist es dann besser ;)D

Wie gesagt, FULL-HD löst warm und klar auf bei mir jedenfalls.^^ Habe AC auch auf einem 50 und 60Hz Röhren-TV Gesehn da sieht iwi alles kalt aus.^^ Selbst Flammen! XD
@Opa19
Ich habe nur mir meiner Aussage darauf hingedeutet das es ein 2ten Teil geben wird. Das habe ich damit gemeint sonst nichts.

@ps3xbox360
Na die jeweiligen Konsolen haben eben Vor/ und Nachteile in gewisse sachen da kann man (noch) nichts dagegen machen. Hmm, Das mit blass wirken das geht mir auch langsam auch auf die Nerven. Die sollten mal denn Fernsehr abstauben vlt. ist es dann besser ;)D
nochmal ne ganz doofe frage zu diesen firmware updates ich hab mir vor kurzme kane & lynch: dead men zugelegt unmittelbar nach dem einlegen der disc startete ein update (ich glaube es war 2.1) kann das sein? und so ein patch und updates kommen die von den spiel-discs oder muss ich die per internet verbindung downloaden und kostet das was? thx im vorraus^^
Jo, Akt. FW-Update 2.0.1 Nein das kommt nicht vom Game das kommt weil du Verbunden bist mit dem Internet. Das (Kostet) nichts
noch ne blöde frage kommen die updates automatisch ja? und bin ich einfach so mit dem i-net verbunden ich hab nämlich nix angeschlossen nur meine playsi an meinen fernseher aber i-net kabel nich o.O oder is das auch alles wireless? thx für schnelle hilfe XD
Also ich habe die Firmware 2.01

Nicht 2.1 und auch nicht 2.0.1 (wie hier in letzter Zeit oft geschrieben wird).
@Roger-one
Schön das du die FW-Update 2.01 hast. freut mich

@danderless
Also sobald du dich bei PSN Angemeldet hast wird dir bescheid gegeben das eine neue FW bereit steht. Das musst du nur noch anwählen wann du es runterladen willst und das mit dem Internet da brauchste keine Kabel das geht über W-Lan
@PS3.eu
ich find das so toll das du so nett bist und deine wertvolle zeit damit verbringst mir zu helfen aber ich würd dich gern um was bitten erklär mir das nochmal aber diesmal red mit mir wie mit einem 4jährigen ich kapiers einfach nich T.T danke für deine geduld :)
hochachtungsvoll: me, myself and I
Wieso versteht man das nicht? Es ist klar ausgedrückt und begreifbar SORRY ;)D Denn noch einfacher gehts wirklich nicht. Dann sag mir was du nicht verstehst?
also da es ja w-lan is bedeutet das ich bin sobald ich die playsi anhab in verbindung mit dem i-net service oder wie? und denn muss ich mich da anmelden? echt sorry ich steig da nich durch
Also wenn du deine PS3 anschaltest wirst du Auto. Angemeldet wenn (Akt.) Hast du deine PS3 schon Angemeldet bei PSN ?
ne eigentlich hab ich noch garnix gemacht ausser die anzuschliessen und die spiele darauf zu zocken wie meld ich die denn an? und was hab ich davon sie anzumelden kostet das was?
Also hier kannste mal nachlesen wie man sich bei PSN Anmeldet./i]
also ich hab das spiel jezt und hab was zu nörgeln:die wachen geben zu schnell auf und sind zu dumm ich meine das läuft auf das gothic prinzip heraus was die wache nicht gesehen auch niemals geschehen ausserdem geben sie viel zu schnell auf weil wenn man jezt ihren king killt suchen sie kurz und dann gehen sie wieder sie könnten doch mal draufkommen die heuhaufen zu durchsuchen heute hab ich mal ne schlaue wache getrofen also:ich hab aus "versehen" jemanden "unwichtiges" getötet naja getötet klingt so hart sagen wir...ich habe ihm ein wenig ruhe gegönt:DD...back to topic die wache war keine informierte sonder eine normale und die hat den heuhaufen durchsucht und die war nervig.....naja dann jedenfalls hat die vervolgung über dächer und durch ganz damaskus geführt dann versuchte ich es auf die direkte weise......drei minuten später erkannte ich das die wxhe garnicht so schlecht war.................. bis.............hmmm ganz zufällig ein wurfmesser durch die luft geflogen ist...was ich damit sagen will ist

1)Wurfmesser sind wichtg, bewahre sie gut auf!!!!!!!!!

2)Wachen sollte man nicht unterschätzen

Und
Und
Und

3)Bevor ihr euch mit einer Wache anlegt, schaut euch eure umgebung wirklich ganz genau an den wenn ihr gute Fluchtmöglichkeiten erst im Kampf entdeckt ist es schon zu spät
Mich würde es mal Interessieren ob es davon eine abgespeckt Version von dein Text gibt ? Man hat echt kein durchblicken bei sowas... Aber schön das du uns Hilfreiche Tipps gibst ;)
Also hmm...
Ich laufe NIE weg. Ich kämpfe dann und zwar bis zum Tod.
Nur bei eliminierung der hauptziele wo die harten Wachen und gleich 20 kommen, da lauf ich weg und zwar zu PARTISANEN und da wird dann der rest zerstückelt.
Sobald ich Assasins Creed spiele kriege Ich blutrausch.

Also sind für mich die Tipps da oiben unnütz.
METZEL METZELN UND NOCHMAL METZELN!!!!!

Sobald ich eine Wache sehe...Ketten raus, Kragen hoch und auf in den Kampf^^

*gestört kuck*
gibt es eigentlich schon infos über teil 2?
bilder oder so(warscheinlich nicht)
Hui besuch mal eine Therapie das ist doch nicht normal! ^^ :-D

Aber das kenne ich. ^^
Wie lange ist Assassins Creed schon draußen? ;)D Also bitte und dann schon Infos haben oder Bilder schon zufinden ;) Therapie is ne gute Idee
schreibt hier wieder mal was?
ey cuttyfram warum beleidigt ihr mich ich bin
eugen1992
ich hab doch nur was gefragt mehr nicht
;) Das is doch nur Spaß gewesen sehe das nicht als Beleidigung an. Es war eben schon etwas lustig weil das Game ist nicht mal lange draußen und da fragt man schon nach einen 2ten Teil ^^ Also ned Böse sein
oh
XD
bin natürlich nicht beleidigt
aber wenn es infos zum zweite teil gibt bitte bescheid sagen
Wenn wir was wissen wirst du es hier erfahren ;)
Öhm wäre es vllt. nicht sinnvoller über den einser zu disskutieren?

Weil ich glaube nicht dass ein zweier noch vor Sommer nächsten Jahres kommen wird.

Grüße
das ware nur anfänger tipps ich bevorzuge eifch drufhauen
Hmm, Mir wurde mal gesagt das wenn man alle Flaggen einsammelt. Was ich momentan noch nicht habe das man was Freigeschaltet bekommt was ich aber nicht so ganz glaube oder etwas doch? KA.
Ich wiederhole mich..das Flaggensammeln is nur ein sinnloser Gedanke der Entwickler um die Spielezeit in die Länge zu ziehen...Spielspass....naja! Immer das Gleiche...nach zwei Stunden hat man das Gefühl es beginnt von Vorne...in meinen Augen nicht der erhoffte Blockbuster!
doink da muss ich dir leider recht geben...
es ändern sich einfach immer nur die personen die man ermorden muss, aber es ist einfach immer dasselbe. eig hat man von dem spiel alles gesehen nach dem 1 mord!
leider nicht DAS Game was ich mir erhofft habe..
Jep.....gut das du das auch so siehst...naja wir kennen es ja nicht anders..Spiele werden groß angekündigt und DANN..ich erinner mich da an Daikatana! *lach*
ich hab ein problem ich muss von jemanden was klauen aber wenn ich immer kreis drücke dan sollte er das dings bums da klauen tut er aber nicht ich hab schon 30 mal versucht immer bemmerkt er es. Wie habt ihr diese mission geschaft?
Du darfst nur zugreifen, also die Kreis-Taste drücken und zum zu bestehlenden hingehen, wenn er in Bewegung ist. Wenn er stehen bleibt, darfst du nich zugreifen.
Guut~.. Dann muss ich wohl oder übel meine Frage hier reinstellen [bitte nicht hauen ich wurde hierhin weitergeleitet -> freundlich grüsse an PS3. eu XDD].. ~ Mhh.. Guuuut dann eben reinkopieren XD

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2936858

Oo jo..
Lösung-für-Assassins-Creed und hier
hab mir leztens assasins creed geholt, aber ich bekomme kein bild. ich leg die disc ein und der blidschirm bleibt schwarz kann es daran liegen das ich kein HD Fernseher habe??
Daran liegt es bestimmt nicht. Tausch am besten das Game nochmal um.
Nein, Das liegt nicht an denn Fernsehr ;) mach mal die Disc sauber und probiere es erneut. Also wenn es nur an der CD liegt und sie nicht gehen will lass sie mal Umtauschen.
Assasins Creed? Blöd wie Halo 3.
Alles Ansichtssache Mammut Panzer 27..aber ich teile deine meinung! 1^^
hi mein bruder hat sich das game etz gekauftwar in gedächtinsabschnitt 4^^
jetzt mient er auch zu spielen da astand das die spieldate4n erstezt worden sind ! heißt das mein ganzes wurde gelöscht???
Hm, Deine Spielstände sind weg. (Anleitung zum Erstellen eines neuen Benutzernamens.) Klick-Mich - [Danach kannst du zwischen dem neuen Benutzer hin und her wechseln.]
Assassin's Creed: Altaïr Filmgerüchte!

Altaïr wird auch bald im Kino zu sehen sein, dass berichtet Varietys Ben Fritz und gibt mögliche Hinweise dazu.

In dem Eintrag geht es zum einen um Grand Theft Auto IV, zum anderen aber ebenso um Filmumsetzungen diverser Spiele.

Laut Fritz befinden sich - nachdem, was er gehört hat - einige große Spiele im Blickfeld von Hollywood, etwa "BioShock und Assassin's Creed".

Über einen Film zu 'Bioshock' wird bereits seit einigen Wochen wild spekuliert. 'Assassin's Creed' gehört jedoch zu den neuen Kandidaten einer möglichen Kinoportierung, wobei weder Filmproduzenten noch Ubisoft etwas Offizielles verlauten ließ. Bericht

Quelle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.