Sie mag mich, ich sie freundschaftl. (Herzklopfen)

Sie mag mich, ich sie freundschaftl. (Herzklopfen)

Also... Die ganze Geschichte ist so:
Ich habmir in den Ferien die Haare gefärbt, udn als ich mal bei nem freund war trafen wir eine Klassenkameradin von uns. Sie stotterte und lächelte mich ständig an (hat sie in der Schule nie getan) und als ich wieder mal bei dem Kollegen war sagte er: "Mensch... *name* steht auf dich, das is nimmer normal..."
Was soll ich tun? Ich will sie nicht verletzen und ich will auch nicht mit ihr zusammensein... Sie ist sehr nett und ich will sie nicht irgendwie warten lassen (dumm ausgedrückt) denn wenn man auf jemanden steht und er/sie einen warten lässt ist es ja schmerzhaft... darum frag ich euch: Was würdet ihr tun?
Hat sie denn gesagt das sie dich liebt?
Wenn ja dann sag ihr offen und ehrlich das du nicht mit ihr zusammen sein willst.Smiley
Ich will sie ja nicht verletzen!!!
Ich weiß, wie es ihr geht, wenn sie von nem Jungen enttäuscht wurde! Liebeskummer is bei ihr schlimmer als ne Grippe!
Aber du kannst nicht deine Gefühle für sie verbergen. Wenn du sie nicht liebst musst du ihr die Wahrheit sagen. Du hast wohl keine andere Wahl Smiley
liebeskummer is vielleicht schlimmer als ne Grippe bei ihr, aber bevor du mit ihr und ihren Gefühlen spielst, sag ihr "einfach" die Wahrheit.
das is nich einfach, aber besser wird es durch Zeit auch nich
Versuche es ihr schonend beizubringen das sie keine Chance hat bei Dir.
Sei weiterhin nett und freundlich zu ihr, aber blocke immer freundlich ab, wenn sie Dir zu nahe tritt.
Du darfst ihre Annäherungsversuche einfach nicht erwiedern, sondern solltest kühl und gelassen ein anderes Thema einschlagen bzw. so tun als ob Du garnicht merkst das sie dich anmacht.
Wenn Du dich freundlich, aber desinterresiert gibst, dann gibt sie bestimmt bald auf und akzeptiert das mehr als Kumpel nicht drin ist...
sie "liebt" dich, weil du dir die haare gefärbt hast?
dann wirds wohl kaum richtige liebe sein -> folglich wird sie es auch nicht so schwer haben drüber hingweg zu kommen...
NBaja, eigentlich hab ich mich ein wenig verändert, und wir ham uns 1monat net gesehn...
ps: sie auch ein wenig
wie habt ihr euch denn verändert?
liebst sie dich oder deien ahare?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.