120 crit mit lvl 1? (* World of WarCraft)

120 crit mit lvl 1? (* World of WarCraft)

Moin!
Ein Freund erzählte mir gestern ganz stolz, dass er mit nem lvl 1 rogue einen 120 crit hingelegt hat. Ist das plausibel?
Hört sich sehr unglaubwürdig an.
klasse?
Les noch mal richtig -.-
du darfst manche menschen nich überfordern ^^, englisch ist ne schwere sprache, rogue=schurke
kann gut möglich sein, mit 5 combopunkten und crit ausweiden vl, oder hatte er schon irgendwelche gegenständer verzaubert?
LoL ich glaubs mal net
@gott der zeiten
ja hab ich auch schon überlegt, aber in der zeit die man braucht um 5 combopunkte zu bekommen, wäre der mob schon lange tot ^^
Nun, also es klingt doch sehr abwegig, dazu müsste er sich dann ja die beste lvl 1 ausrüstung geholt habebn und alles veraubert haben dann eventuell könnte es vieleicht möglich sein aber irgendwie klingts doch arg unglaubwürdig.
wieso, muss ja ned an einem lvl 1 mob gewesen sein, wenn ein healer im hintergrund war könnte das ja auch ein lvl 5 mob gewesen sein, und mit kreuzfahrer auf der waffe geht das sicher ^^, wäre aber glaub ich ein bisschen verschwendung ^^
120 da zieht mein Lvl 31 Feuer Totem weniger ab
@Gott der Zeiten
ne, das kann nicht sein. wenn er einen solchen Crit hingelegt hat, dann nur bei einem lvl 1 Mob, kannste ja selber mal probieren, einen gegner anzugreifen, der en paar Level über dir ist, dem machst du viel weniger phys. Schaden, weil deine Waffenfertigkeit noch zu niedrig ist, um vollen Schaden zu machen.
Man hat auch mit Level 1 imo noch kein Ausweiden. Er müsste es schon mit dem Finsteren Stoß gemacht haben.

/Vote Lüge. :)
natürlich hat man mit lvl 1 ausweiden, und wenn er kreuzfahrer auf der waffe hatte, und dieses procct sind das +120 angriffskraft kann es schon sein
Auf jeden Fall musses ein level1 mob gewesen sein, ansonsten wäre der Waffenskill zu low gewesen um so nen dmg zu machen.
Kann man Kreuzfahrer überhaupt auf ne lvl 1 waffe zaubern?
jop
klar.. Freund von mir hat mungo auf lvl 1 sachen ;)
/vote Lüge. Mungo geht erst auf Level 35+ Items.
hmm der "hammel des letzten jahres" is lvl 50.. sry dachte er wär lvl 1
Soweit ich mich erinnern kann hat man sehr wohl ausweiden auf lv 1. allerdings ist die angiffskraft wie bei hinrichten scheissegal. es ist imme rderselbe dmg, je nach gegnerrüstung.
Öhm, nö. :o) Ausweiden skalliert schon seit einer Weile mit AP.
Allerdings sehr gering... bin grade nich in wow (und zu faul zu gucken) aber ich meine das mit equip max dmg von ausweidn mit 5 punkten bei ca 1430 is. Nackt isses bei 1300.
Im Tooltipp wird der Bonus durch AP nicht angezeigt. Aber ja, Ausweiden skalliert nicht so gut mit AP.
Es ist Möglich. Aber nur als Krieger Hier ein Screen von meinen lvl 2 Krieger -> http://img517.imageshack.us/my.php?image=102hssu9.jpg

Tjojojoj :D
du hast deinen lvl 2 krieger crusader gegeben? oha...
Hm, Nicht schlecht...
Jop habe ich Just 4 fun und so :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.