Jetzt schon gekündigt! (Wrestling)

Jetzt schon gekündigt! (Wrestling)

Ric Flair hat schon am 21.August gekündigt als grund war dafür das er keinen Push mehr erhalten hat!!
na klasse >.<
erzähl kein blödsinn hab in doch am montag im original raw a.m. gesehen
sorry es war letze woche hast recht hab bei www.wrestlingfever.de gekuckt.
hab aber gestern noch gelesen, dass die von wwe noch mit ihm in verhandlungen stehen, dass er noch ein bissl weiter macht.
Na, er wird sich noch in sein Grab wrestlen. Er hätte schon vor 10 Jahren aufhören sollen.
apropos, wie alt is der eigentlich?
Das hatte ich doch irgendwo schon gepostet ... nur wo mh?
Geboren: Februar 1949 in Memphis
und wann hat er angefangenÜ?
sein Debüt feierte er am 10. Dezember 1972
Mano des is blöde
booker t has quit

quelle: rajah.com

jetz ist booker weg weil er mit seiner 60 tage suspension nicht zufrieden war -.-
is ja klasse und wieder n TopStar weg
Es gehen immer mehr Wrestler weg!!! Das kann doch nicht sein und dann hollt die WWE leute von OVW die sowieso nach zwei Wochen wieder verschwinden!!!
es is gut das die wwe leute von den kleinen ligen holt...oder wo denkst du kommen john cena,batista,snitzky,bobby lashley,mr. kennedy and many more her. ok auch batze und snitzky kann ich verzichten baer die andere sind mehr oder weniger talente....also lashley und cena nur halb und kennedy total^^
Also ich will Wrestler werden und hab mir das so gedacht : Nach der Schule zieh ich nach Ohio und trainiere bei der OVW!Das ist also gut das die Stars gehn damit ich und andere auch in der Zukunft Chance kriegen ^^
ric hat in nem interview gesagt dass er nicht gekündigt hat
@Erdem
hab dir ja schon in ICQ gesagt , das es gut ist wenn man schon erfahrung in einem kampfsport hat und auch schon paar muskeln aufgebaut hat
Ja was Erdem sagt ist richtig es gab ein interview wo Ric Flair sagte: "Er habe nicht gekündigt"!!!!

Ob das zu glauben ist ist unklar sehen tut man ihn nicht in der Smackdown !!
@ edge1 : das hat edge gesagt ^^

@ Melacho : Ich hab dir auch bei ICQ gesagt das mann diese Erfahrung jederzeit nachholen kann und dann halt später als gewohnt im Business ist! ^^
Sorry Ich meinte Edge sorry an Edge und Erdem!
schon okay kann passieren ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.