AMD AthlonTM 64 Dual-Core Prozessor X2 4400+ AM2 (* World of WarCraft)

AMD AthlonTM 64 Dual-Core Prozessor X2 4400+ AM2 (* World of WarCraft)

hi leute, geht dieser Prozessor für WOW, ja oder?
AMD AthlonTM 64 Dual-Core Prozessor X2 4400+ AM2
* Prozessor: Intel Pentium® IV 1.5 GHz oder AMD XP 1500+
* Arbeitsspeicher: 1024 MB RAM
* Graphikkarte: 64 MB 3D Grafikkarte mit Hardware T&L, wie z.B. NVIDIA® GeForce™ 5700 Serie oder besser
* DirectX: Version 9.0c (im Spiel enthalten) und passende Treiber
* Speicherplatz: 10 GB freier Festplattenspeicher
* Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk
* Internetverbindung: Breitband
* Eingabegeräte: Zwei-Button Maus mit Mausrad
Klick

Ich glaub, einen Prozessor, der für wow zu langsam ist, wirst du heute gar nicht mehr neu kaufen können.
Also des heist der Geht
Ja, das tut er. Aber wenn du bloß wow zocken willst, ist das vielleicht ein bisschen teuer. dann investiere lieber in Grafikkarte oder ram etwas mehr und trete dafür beim Prozessor etwas kürzer. Und lass dich vom Fachhändler beraten!
der kostet 700 €
der prozzessor allein ????? niemals
omg allein schon das wor DUALCORE im prozessorname sollte dich versichern das das spiel mit diesem prouessor geht , ich würde sagen das geht sogar mit nem oldschool computer ... und dualcore is ja noch nich halb so alt wie WOW ^^
wie mir diese leute aufn sack gehen .... schwanzvergleich ftw ... jeder, wirklich jeder, der ein bischen ahnung hat (zumindest soviel, dass er soviel geld für einen solchen prozessor ausgibt) sollte wissen, dass ein spiel wie wow damit laufen sollte ... ich würd aber eher afu den arbeitsspeicher achten, unter 1gb geht da kaum was bei wow ...-.-
doch mit 512 + 256 (billig ram die sich sogar ausbremsen), 2,4ghz und 9800pro läuft wow flüssig :E
bei geringer sichtweite und ner 800x600 auflösung von mir aus
Muss schwer sein die Leistungsvorgaben auf der Spielepackung zu lesen und mit dem jeweiligen System zu vergleichen. Das Internet soll da viel helfen, sofern man es zu nutzen weiss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.