Games für nen geselligen Abend (Game Cube / Nintendo 64)

Games für nen geselligen Abend (Game Cube / Nintendo 64)

Moin, also ich suche 1-2 Spiele, bei denen man Abends mitm Kumpel bei n paar Bierchen ne menge Spaß haben kann^^ so für nen gechillten Abend ebend am WE :p Sie sollen Spaß machen, entweder zusammen irgendwas machen oder halt gegeneinander ;)^^
Mfg
ssbm^^
...oder metroid prime 2 multiplayer
Ne, Prime 2 macht nur im Single Spass(finde ich)!

Es gibt noch Mario Party 7, Mario Kart.
Super Mario Scoccer (so ähnlich müsste es heißen) oder dessen Nachfolger Super Mario Strikers vielleicht noch.

Fußballspiele der besonderen Art. Wobei Strikers angeblich weniger Fußball- als Prügelspiel sei, hab ich mir sagen lassen.

Und wer mehrere GBA plus Verbindungskabel GBA-GC hat, dürfte mit Final Fantasy Crystal Chronicles oder Zelda: Four Swords Adventures viel Spaß haben. Mario Tennis wär vielleicht auch was (der Teil auf dem Nintendo 64 war jedenfalls klasse).
Wenn man einen GBA plus Verbindungskabel GBA-GC, wär auch Zelda The Windwaker ne' Wahl (wenn man Tingle mag, versteht sich...).

Und Luigi's Mansion sorgt für ne' gruselige stimmung (ohne Multiplayer, versteht sich...).
Ganz klar:
Mario Kart
Super Smash Brothers
SSBM, Mario Kart DOuble Dash, F Zero GX

Waren mal meine Favoriten, wenn ich mit n paar Kumpels spiel^^
Auf meiner Geburtstagsfeier (letztends) waren 3 Freunde zum Übernachten da und ein Gc + ne Menge Spiele (von Freunden). Am meisten hat Super Smash Brothers Melee spaß gemacht! Das Spiel ist genial um sich zu amüsieren, und mit 4 Leuten isses echt verdammt lustig!

Mariokart war kurzweilig ganz gut, aber nach ner Zeit lässt der Spaß nach^^

Mario Soccer ist gnaz ok, habs aber noch nicht mit 4 Leuten sondern nur zu 2 gespielt und finde es ist kein wirklicher Stimmungsmacher.

In Metroid Prime muss man sich einarbeiten (ist mir selber so gegangen, nur da es nur 6 Multiplayermaps (prügelt mich wenn ich falsch lieg ;) und die sind sich teils ziemlich ähnlich, daher ist der Langzeitspaß nicht so toll.

Wirklich lustig sind Starfox assault Sniper Matches, das ist auch echt lustig^^

Fazit: Aus eigener erfahrung würde ich sagen das SSBM wirklich am meisten Spaß gemacht haben, also das sollte wirklich dabei sein! Mario Kart wäre auch nicht schlecht. Auf jedenfall sind Mario Spiele extreme Spaßmacher und mein persönlicher favourit ist Super Smash Brothers Melee :)
dank euch für die vielen antworten =)
nur scheiße, dass es bei unsern saturn kaum noch gc spiele gibt also werd ich mir mal ssbm bei ebay bestellen^^
thx a lot ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.