lange Geschichte (Herzklopfen)

lange Geschichte (Herzklopfen)

Ich Habe in der in der Schule sowas ehnlich wie ein gedicht geschrieben (nur so als spaß) und ein "Freund" hat es einem Mädchen auf den Platz gelegt. Ihre Freundinnen haben es gelesen und dachten ich mag sie (mein Name stand drauf) und das das nicht schon genug währe stimt es, solte aber nimand wissen. Sie zeigt kein Interrese. Ich glaube das sie das garnich ernst genomen hat.Ihre Freundinnen aber schon.

Was nun???
Ich Habe in der in der Schule sowas ehnlich wie ein gedicht geschrieben

Was heißt so ähnlich wie eins??

Ihre Freundinnen haben es gelesen und dachten ich mag sie (mein Name stand drauf) und das das nicht schon genug währe stimt es

sei doch froh,jetzt weiß sie es
kann das sein das ihr zwei die ein und die selbe person seid? öö
nein
Warum auch?
Ich bin auserdem NICHT sehr beliebt in der klasse und bin nicht gerade ein "Leichtgewicht". Auserdem sieht sie mich nichtmal an. Das erste mal wo ich etwas mit ihr geredet habe war bei einem Schulprojekt(wurden in selbe Zweiergruppe eingeteil).
lol... wie alt bist du?!

da is jemand in der klasse, mit dem du dich nur unterhältst , wenn du in einer gruppe mit ihm bist?! des is echt jämmerlich, ich bin auch kein "leichtgewicht" , ich denk auch nich das sich jemand in mich verliebt, und in jemand anderes bin ich auch (noch) nich verliebt (nur in mich muhahaha).

also, geh einfach ma rum in der klasse, reiss n paar witze, mach lustige , passende, sprüche wenn z.B. jemand nen fehler macht, auch der lehrer. das dich irgendjemand nach hause einlädt oderso erwarte nich, aber dann hast du nich mehr so nen schlechten stand in der klasse , und du wirst "beliebter" , oder wirst du gemobbt ?! weil du dick bist, wenn deine mitschüler n bisschen was inner birne haben konter einfach mit, " ich bin dick, du bist hässlich. ich kann abnehmen, was machst du?" hat bei mir vollkommen funktioniert...

lol naja wenn du willst, gib mir ihre telefon nummer und ich ruf sie an. (klassentelefonnummer falls ihr sowas habt xD)
Und haben ihre Freundinnen was gemacht oder woher weißt du,dass die das so ernst genommen haben?
Sie sas nicht auf ihren Platz und ihre Freundinen haben es sofort genommen und gelesen.
Den "schlechten stand" hb ich wegen Witze.
Definiere Witze. Wenn mein bester Freund sagt "meine Oma ist gestern gestorben" ruf ich nicht "HAHA! Der war gut!!". Witze müssen zur Situation passen (und natürlich gut sein).
Mach dir nix draus!
lass sie alle dumm sein! Sind sie ja auch wenn sie etwas nicht ernst genommenes ernst nehmen!
Außerdem solltest du es versteckt zeigen, dass du es nicht ernst gemeiunt hast, z.b. wenn dich jemand fragt, ob du dir Sorgen machst, einfach sagst: "Nein, wieso? War ja eh nicht ehrlich gemeint!"
Oder jetzt'n Tipp (net von mir, von dem typen der neben mir sitzt lol): Schreib weiterhin ironische Gedichte (achtung, nicht zu verletzend!) z.b. wenn eine widerspenstiges Haar hat, schreib was wie: "Und ihr spiegelglattes Haar flattert im Wind..."
Aber nicht zu verletzend!
PS: Für das kann ich nix^^
Und wie kann ich meinen schlechten stand verbessern(ohne Witze)?
Abnehmen und schöner werden?

P.s. Die Wahrheit ist immer grausam.
Diese Geschichte nennst du lang?
Jaaaah, hab ich mich auch grad gefragt, besonders lang is die wirklich nich.

Zum beliebter werden: wie gesagt, der beste weg ises immer mit n paar sarkastischen witzigen sprüchen zu kommen, das zieht immer.
Sonst kannste dich ja auch in nem Club anmelden (Fussball, Boxen etc) oder sonst die über Fussball informieren, und mit anderen mitreden wenn sie grad ne Fussball unterhaltung haben.
Gibt ne menge Möglichkeiten.
Warum?
He?
Drück dich bitte klarer aus.
Was "warum"?
nimm ab...^^
Leute, wenn ihr schon Schwachsinn schreiben müsst, dann bitte auch Schwachsinn das länger als eine Zeile hat.
Ausserdem wäre es ma interessant wie alt du bist.
Ich meine besonders alt kannste wirklich nich sein.
Mädchen die "A liebt B" kreischen, und sich dabei einen abkichern kommen vom Kindergarten, höchstens noch von der Primarschule, aber jetz besonders älter kann ich die mir nich vorstellen...
der ersteller guck doch eh nnicht mehr hier rein
Nja scheint wirklich noch ned sehr alt zu sein.Ich wär eh dafür des Thema wieder zu schliesen.
"Oh, ich war schon lang nicht da". Also zum wesentlichen ich bin 14 hab abgenommen und "sie" ist jetzt meine Freundin und Dunkle Verzweiflung ich bin bei der Jugendfeuerwehr.
ach ja euch hab ich das nicht zu verdanken
Seht ihr?
Das beste Beispiel: "euch hab ich das nicht zu verdanken"
Wie gesagt, es ist totaler Schwachsinn, solche fragen hier in MP reinzuschreiben....
Ja,und bitte schliest das Thema!!!
sofort
btw ... die mods entscheiden, wenn ein thema geschlossen wird ...
Dann benutzt es um eure eigenen Fragen hineinzuschreiben.
omg?
Also sry aber ich glaub jeder der nicht ein extremer grobmotoriker ist, kann selbst einen thread aufmachen. Und sei nicht zu stolz, dass du es geschafft hast, einen zu öffnen.
Was soll das? Könnt ihr nicht alle netter sein?
Wem, oder was hast du deinen Erfolg zu verdanken, pmh?

Könnt ihr nicht alle netter sein?
Ich wunder mich auch manchmal, was daran so schwer ist, wenigstens einfach normal auf eine Frage zu antworten, ohne seinen Senf, dumme Kommentare, pubertäres Geschwätz, oder seine Wut über irgentwelche Dinge dazu zu schreiben, aber darauf kannst du hier nicht hoffen. Der Großteil reagiert total gereizt auf jeden Beitrag und es artet zu Unsachlichkeit aus.
@lon3r Samma is das dein Ernst Bruder? oO
Du weisst schon, das die meisten ihre Komentare dazugeben, weil die Leute unnötige Threads aufmachen, und die Leute in den Hintergrund drängen, die WIRKLICH Hilfe bräuchten?
Ja... also früher...
vor n paar jahren^^ wo noch NIEMAND das Wort Emo kannte, war mal ein Thread über eine die ritzt. Jeder hat ihr geholfen und was gschrieben. Hutzutage würden diese Threads sofort gesperrt oder zugemüllt werden, weil Emo jetzt als Mode gilt (mas ich übrigens scheiße finde, echte Emos haben Probleme!).
Die Zeiten ändern sich, aber ich hoffe nicht zu stark.
Aber solche Themen wie das hier... man könnte das alles ein wenig aders aufziehn und schon komemn gescheite dinge raus.
Du (pmh) setzt voraus dass jeder deine klasse kennt, weiß wie alt du bist (jaja ich weiß im profil kucken), deine Freunde kennt und und und!
Du erzählst ja nur das ALLERnötigste!
Natürlich nich sagen: Tim, mein bester freund, sein erstes wort war "Papa"...
aber ein wenig genauer beschreiben, dann wirkts Wunder!
@lon3r den erfolg habe ich vielen zu verdancken z.B. Freunden. Wenn man mal überlegt is das eh leicht. Also ich erklärs wie ichs gemacht habe: Als erstes müst ihr beobachten wie sie darauf reagiert wenn ihr hi oder so was sags. Dann wenn du sicher bist lade sie doch mal auf ein Eis ein oder so(WICHTIG: Du bezahlst!). Wenn du das öfters machst dann baut sich langsam eine dicke Freundschaft auf. Wenn ihrs schon mal so weit geschft habt kann nichts mehr schief gehen. Dann nach ca. 8-10 mal ist es so weit ihr deine gefühle zu erzählen (WICHTIG: nich zu früh und erzähle es am Abend weil mann da offener ist (nichts falsches verstehen!)) Wenn sie dann mit gut oder schön antwortet dan heißt das nichts gutes, nur so neben bei. Ach ja erzählt es nicht jeden wenn ihr zusammen seid sonst wird ein riesen wirbel drum gemacht.
@Dunkle Verzweiflung Das ist mein voller Ernst, ihr schafft es nicht, einen "unnötigen" Thread einfach in Ruhe zu lassen, oder eine gescheite Antwort zu geben, um das oftmals nicht vorhandene Problem einfach schnell und gut zu lösen. Ich habe bisher noch kaum jemanden gesehen, der wirklich dringend Hilfe bräuchte und wenn, dann wurde ihm so gut es geht geholfen, trotz vieler pubertärer Threads.
@lon3r Hör ma Bruder, mag ja sein, dass DU auch noch ernsten Leuten zuhören kannst.
Aber ich denke das viele sich all diese sinnlosen Threads leid sind, weil sie einfach nur noch nerven, und wichtige Threads in den Hintergrund zwängen.
Es ist ja auch nicht mal so das sie ohne die Hilfe von MP aufgeschmissen wären.
Ich meine sieh dir den Kerl an.
Vor einigen tagen jammerte er noch rum, und heute macht er einen auf Date-Doctor.
Und mit der Zeit hat man es einfach nur noch satt, das die wirklichen Hilfsbedürftigen kaum mehr richtig beachtet werden, und fängt halt an, Leute wie den drauf aufmerksam zu machen, das es gut 300 andere Threads gibt, die genau den gleichen Inhalt haben.
hahah will der des jetz wirklich als wahr verkaufen ? das der kleine vorpubertierende dicke junge den alle aus der klasse hassen abgenommen hat seinen mut zusammen gerissen hat das mädchen angesprochen hat und klar gemacht hat ´sein leben mit 14 jahren genau so läuft wie er es sich vorgestellt hat xD hahaha und das alles in 2 monaten hey nein ich krieg ein steifen vor lachen *brettlachambodenliegnachluftschnapp* xD

PS.: als ich des gelesen hab hab ich mich auch todgelacht xD

Lukas teh killer
Abnehmen und schöner werden?

P.s. Die Wahrheit ist immer grausam.
.

Grausam ist nur dein Post. Wie kommst du dazu hier rumzuflamen? Bezieh dich lieber mal aufs Thema und gibt Tipps wenn du kannst.
hallo ?! des thema ist beendet kleiner und sandmänchen ist vorbei zeit für die heija :)
volldidiot

Wieso sollte "." sich auf das Thema beziehen?
Ich meinen er hat höchstwahrscheinlich recht mit dem was er sagt.
Und wenn er Recht hat, (was wohl sowieso so ist....) dann wäre es ja Schwachsinn jemandem einen Tipp zu geben, zu ner bescheuerten Lüge die der Typ gebracht hat.

Entweder der Thread isn Fake, oder der Typ lügt am Schluss.
Das alles der Wirklichkeit entspricht ist zimlich unwahrscheinlich, wenn nich sogar unmöglich.


.

Na ja, gut, dein Argument war ja gut...... nur deine Antwort
("des thema ist beendet kleiner und sandmänchen ist vorbei zeit für die heija") war alles andere als schlagfertig, bzw witzig........
wie gehts
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.