Fehler bei der Installation. (* GTA - San Andreas)

Fehler bei der Installation. (* GTA - San Andreas)

Hi Leute,
da ich in der SuFu nichts gefunden habe, hab ich einen neuen Thread eröffnet...
Wenn ich das Soiel installieren will, installiert er am Anfang aber 70% kommt ein Kästchen in dem steht:
Feature: GTA San Andreas Daten
Component: Models
Datei: D:\data3.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

Weiß irgendjemand wie er mir helfen könnte??
Auf die antwort hätt ich auch verzichten können=)
ich hatte das auch... bei mir blieb der fehler... ich habe mir ne neue cd besorgt... ich hoffe das ich dir helfen konnte... :-)
Ein solcher Fehler kann mehrere Ursachen haben. Deine DVD könnte verschmutzt/beschädigt sein, dein DVD-Laufwerk könnte verschmutzt/beschädigt sein, oft sind es aber ganz simple Dinge wie z.B. Programme die während der Installation im Hintergrund laufen und auf die Festplatte zugreifen. Du solltest deine Internetverbindung und sämtliche Sicherheitssoftware beenden bevor du die Installation startest, auch empfiehlt es sich nicht während einer Installation Musik zu hören, Filme anzusehen oder andere Spiele zu spielen.
14:39
Ich habe auch ein Prob.
Ich habe Sa installiert es startet aber nicht mehr habe es schon ein Paar mal wieder gelöscht und neu installiert, geht aber nich. Habe sogar alle Gta Dateien manuell gelöscht incl.User Files aber es geht eben einfach nicht habe es auf meinem Laptop Prob. da gehts einwandfrei also kann es an der Dvd nicht liegen und an der leistung vom Rechner auch nich der 2gig ram und ne gute GeForce 8600 Gt Extreme mit 512 Ram GDDR3.
Also hat jemand ne ahnung warum es plötzlich nich mehr geht?
Keiner ne Ahnung oder ein ähnliches Prob.?
Das Spiel startet und nach dem Nvidia Logo worauf Das R* Logo kommen müsste bleibt es hängen bzw. stehen. Laut Task Manager, wird die Anwendung normal ausgeführt und im Prozessstatus läuft die Exe auch normal, geht bloss nicht weiter.
Probier einfach mal 'Enter', oder 'Leer' aus. Wenn das nicht geht, lade dir alle Patches runter, die du zu dem Thema finden kanst.
Das mit Leer oder Enter hab ich Prob. is auch glaubig ein Reflex des Users wenn nichts mehr geht auf allen möglichen Tasten rumzuhämmern.
Und mit dem Patch, das kann ich mir nicht vorstellen, weil ich das game seit dem Relaise auf meinem jetzigen System spiele und sich nichts verändert hat. --> also warum soll ich plötzlich ein Patch brauchen?
Aber egal ich probiers einfach mal. Bloß wenns am Patch oder an der EXE liegen würde, müsste es ja einen Fehler verursachen. Es macht aber gar nichts.
Evtl.mal anderen Grafikkarten-Treiber ausprobieren.Neueste DirectX Version kann auch nicht schaden.
Hab die Karte erst seit 10.09.07 drinne also neuester Treiber is nich ging aber mit der alten Karte auch nicht mehr.
Aber egal das mit dem Patch hat geklappt hab einfach nochmal den Downgrade auf 1.1 genommen und es geht. Verstehe ich zwar nicht, weil ich den vorher nie brauchte ausser für Sa-Mp und Mod's hab ich z.zt. auch nicht drinn. Vllt hat ja auch die Cd einen Weg und mein Rechner hat nur eine kleine Datei nicht richtig installiert weil auf m Notebook geht es auf anhieb. Wer weiß Trotzdem Danke für eure Hilfe und den die Idee mit dem Patch obwohl ich das sowas von aussgeschlossen hatte na ja steckt man halt nich immer drinn THX.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.