Hi Leute!
will wissen warum kakashi sein sharingan hat das is doch nur im uchiha clan üblich oder? ich frage mich wie er seins bekommen hat und was seine narbe am linken auge wo das sharingan ist zu bedeuten hat ..... schreibt mal was dazu pls...thx leute und an alle hallo die naruto mögen :)
will wissen warum kakashi sein sharingan hat das is doch nur im uchiha clan üblich oder? ich frage mich wie er seins bekommen hat und was seine narbe am linken auge wo das sharingan ist zu bedeuten hat ..... schreibt mal was dazu pls...thx leute und an alle hallo die naruto mögen :)
Kakashi hat sein Sharingan von seinem besten Freund Obito Uchiha bekommen.Kurz bevor Obito starb bekam Kakashi das Sharingan-Auge von ihm.Seine Team-Kollegin Rin pflanzte Kakashi dann das Auge ein.
hmm um ehrlich zu sein, ich hab null plan, denn ich kenn naruto erst seit kurzem. alles was ich weiß ist das obito tobi sein soll... aber nya gib doch einfach ma obito uchiha bei google ein.
mag ja sein das es ein thread iZ der net sein müsste, aber dennoch antworten auch leute, die denken es müsste net sein. sieh es mal so.
Aber es gibt doch ne Suchmaschine, dass wäre ne 5min Arbeit is dass zu viel?
da es das thema schon geibt und es genau unter diesem thema stand wäre es eine 2 sek. arbeit gewesen
das auch aber warum lest ihr nicht einfach?
bei youtube gibts auch alle auf deutsch (für alle die nicht gut in englisch sind)
bei youtube gibts auch alle auf deutsch (für alle die nicht gut in englisch sind)
bei youtube werden aber auch regelmäßig anime-vids gelöscht und man findet siocherlcih nicht alles wsa man lesen will auf deutsch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.