Eure Sims, das Leben und die Erlebnisse (* Die Sims 2)

Eure Sims, das Leben und die Erlebnisse (* Die Sims 2)

Hi erstmal, ich mpöchte etwas mehr über eure Sims erfahren.
Was arbeiten Sie?
Was habt ihr schon alles unternommen?
Haben Sie ein eigenes Geschäft?
Gehen eure Sims oft aus?
Werden sie bald in den Urlaub fahren?
Habt ihr Kinder?

Könnt gerne ne Seiet schreiben ;-)!!!
Also meine Neuste Familie... (hab im Moment kein Bild, sry) ist die Familie Sunny. Ich hab eine Frau gemacht, sie heißt Vanessa. Und einen Mann. Er heißt Troy. Sie haben auch einen Hund. Ich erzähle jetzt einfach mal von anfang an, was passierte.

Die drei mussten in ein zimlich kleines Haus in Schönsichtingen ziehen. Das Geld fehlte an allen Ecken. So sieht auch das Haus aus^^ Man entschied sich erstmal dazu, dass Vanessa zuhause bleibt um malen zu üben und irgendwann die Bilder für viel Geld zu verkaufen. Troy sollte arbeiten gehen. Aber zuerst brachte er ihrem Border Colli Luna alle Tricks bei. Nun war sie bereit, ein Star zu werden. Sie ging arbeiten und war auch zimlich schnell an der Spitze. Vanessa und Troy haben in der Zeit ganzschön viel geflirtet und sich verliebt. Und eines Tages, an dem es finanziell nicht mehr so schlimm aussah, kam ein hübscher streundender Kater vorbei. Sein Name war Sultan. Vanessa spielte lange mit ihm. Sie hatte ihn sofort ins Herz geschlossen. Und so kam es auch, dass er noch am selben Tag adoptiert wurde. Vanessa und Luna verdienten weiter das Geld. Man konnte sich auch schönere Böden, Wände und Möbel leisten. Irgendwann fuhren auch alle zusammen ins Geschäft, um Kleider zu kaufen. Der Kleiderschrank ist nun prall gefüllt ;) Aber Sultan war es dort viel zu laut und hektisch. Deshalb fuhr man bald wieder heim. Zuhause kam ein fürchterliches Gewitter auf. Er schlug in einen Orangenbaum ein. Bis die Feuerwehr kam, war das Feuer schon erloschen. Mist!^^
Weiter bin ich noch nicht.
Familie Rosa

http://s1.directupload.net/file/d/1171/n58dxTmm_jpg.htm

Da isch der Lukas no ned drauf!

Als die Drillinge, Mama und das Kleinkind nach Tweetyhausen gekommen sind war es schön ein riesiger Palast strahlte ihnen entgegen. ,Das ist also unser neues Haus, dachten sie. Alles war hochmodern und vergoldet.
Mama blieb Anstatt zu Arbeiten zu Hause doch 2 der Drillinge wollten es. Nach langer Zeit sind alle Einkaufen gegangen.
Und da kam er:
Traumtyp, blond, schlank, muskolös, blaue Augen und stylisch angezogen. Wer das wohl sein kann?
Eines war klar die Chemie von Mama Sabine und von Ihm existiert.
Er schaute an allen Vorbei und redete sofort mit Sabine. Er heißt Lukas und ist frei. ,Frei für mich, dachte Sabine. Die Drillinge haben verstanden und nahmen Mia(Kleinkind) mit zum Spielen. Lukas flirtete und nach wenigen Minuten küsste er Sabine. So hat sie einen Verlobten. Bald darauf kauften die Turteltauben ein Geschäft und nannten es Heiße Küsse Einkaufszentrum.
Doch dann fing der Altag an. Scherz! Jeden Tag machten Sabine und Lukas Techtelmechtel und liebten sich. Nur mit der Heirat warten.Bis zum Urlaub. Ach ja!Die Dillinge sind im College.

Das war die Familie Rosa.
Familie Rhodds, oder so änlich...
Oleedy: Blond,Hellheutig (weiß),Wundervoll Hübsch...
Vielleicht kennt einer von euch Oleedy...wenn ihr das erfahrt:
Oleedys Eltern starben nach ihrer Geburt.
Ein Unfall wahrscheinlich...(Ich weiß nicht genau,aber sie kamen nach einer Spritztur nie wieder.)Sophy ihre 1 Minute große Schwester,lebte mit ihr.Das Schicksal traf beide sehr schwer.
Nach 16 Jahren:
Knackig Jung und Spritzig sahen sie aus.
Toll.
Doch sie wollten dem Geheimnis auf die Spur gehen.
Topmodel?Hä?Ja der Wunsch der Mutter Topmodel sollte einer werden.
Oleedy und Sophy gingen hin.
Wer Gewann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.