Welche Autos Gesehen (* Need for Speed)

Welche Autos Gesehen (* Need for Speed)

moin leute,ich wollt ma fragen welche autos aus nfs mw und carbon schonmal echt gesehen habt(keine tuner). ich hab heute nen R8 gesehen,den seh ich aber öfters auf autotransportern,nen 911 fährt mein vater aber von 1972.nen carrera gt hab ich auch ma gesehen auf nem autotransporter.
alle
kann es sein das das ein ziemlich bescheuerter tread ist
Ich habe schon gesehen:
Ford Mustang GT in Berlin.
Ford Mustang GT in Dresden.
Lamborghini in Potsdam.
Mazda RX-7 in Dresden.
Carrera GT in Ruhpolding.
hab neulich ma nen slr Mclaren gesehen und nen shelby mustang gt 500(1967) und nen gallardo im hamburg
Ist zwar n Tuner aber ich hab nen geilen aufgemotzten R8 gesehen!
Nen 911 irgendwo auf der Autobahn.
Ein Lotus Elise in Italien.
Und nen Gallardo der durch mein Städchen gefahren ist!
Also
den, den und auch den. Und den Mazda Rx-7, den RX-8 in unserer stadt, natürlich R8, Den Porsche GT und den Cayman S und alle die von Mercedes (McLaren) die es so bei NfS gibt, und so eben...
lol hab auf der autobahn nen 912 gesehen(ps den 912 gibts wirlklich is aber der vorgänger von 911)
Ich habe den SLR MC Laren gesehen
Ich hab gesehen:
den SLR Mclaren in blau
den Mazda Rx-8 in schwarz
den Mazda Rx-7 in gelb
Und den Porsche Carrera GT in silber
Neulich habe ich auch nen Ford Mustang gesehn
ach ja, hat man die neuen Antworten von Reh-volution gelöscht? Zaubertinte: [ wenn ja, könnte man den ganz löschen???]
SherryDRagon ich geb dir recht den Reh-volution sollte man mal löschen.und mich müsstest du noch kenen ich bin the tdu zocker und the gta zocker^^
Ja dich kenne ich noch... Mhhm war da nich mal was weswegen wir uns gestritten hatten? Mir war so....
Hey bin ich hier die einzige in dem Forum oder warum schreibt hier keiner mehr was???
Habs letzte mal noch ne Corvette gesehen!
Bei uns am Tuningshop fahren lauter Mustangs rum!
Bei uns am Tuningsshop war das letzte mal en Mitsubishi Lancer.
Ich hab heut nen schicken roten Mustang gesehen!
der freund von meinem vadda hat sich nenn shelby mustang(1967) gekauft.voll geile karre!!!!!!
am wochenende einen r8 (sah jedenfalls so aus) in berlin gesehen. keine zeit gehabt ein foto zu machen :-(
so gehts mir auch immer. Ich seh ne super geile Karre irgendwo und hab meine Digicam net da. *heul*
Wenn ihr mal den roten Mustang sehen wohlt ist das kein Problem,
der kurvt ständig in meiner Stadt rum oder Parkt bei der Tuning Werkstatt
Jaaa mach mal ein Foto!
Denn irgendwie ist das blöd wenn man als einzige die Fotos von den karren reingestellt hat. ^^
hey, ein Foto... wann wirds denn mal was, hab gedacht du siehst den jeden Tag -.-
Löl sry hab heut erst wieder mein Handy bekommen da ich es zur reparatur abschicken musste^^
Ich versuch bis nächsten Mittwoch ein Foto zu machen!

hab gedacht du siehst den jeden Tag -.-

Ja es ist bloss schwer ein Bild im Buss zu machen!
Miitwochs laufe ich wegen der Mittagschule immer runter.
booah die fahren doch überall rum.. :

evo9, impreza, gallaro, murcielago, mustang gt, porsche alle möglichen, mazdas alle möglichen, eine corvette sehe ich sicher jede woche, dodge charger fährt auch einer in unserer stadt herum, dodge challenger (da der neue) auch schon gsehen... autos sieht man schnell mal irgendwo XD
Bist ja fast so schlimm wie er
ja ist aber soo... vorhin habe ich gerade den aston martin db9 gesehen und einen toyota supra und celica... ah ja und um genaue beschreibungen zu machen: in unserer stadt fährt ein weisser dodge charger herum, ein blauer ford mustang und ein roter ford mustang boss (jedoch nicht im game)

ach ja und einen M3 sieht man ja täglich -.-
Ich hab neulich einen echten Porsche gesehen!!!
Boa echt,
ich hab letztens nen gefälschten gesehen XDDD
hahaha :D ... ein porsche ist echt keine seltenheit junge ;) ... ich hab wieder nen lambo gesehen jedoch den countach :P ...
LOL "nenn echten porsche gesehen" LOL

mein vadda fährt ne echten porsche und außerdem is ein porsche auf der straße nichts besonderes.sogar bei uns in einer kleinstadt haben wir alle möglichen typen eines porsches und auch 2 Lambos-.-
Reh-, ich beobachte dich. ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.