Hätte ne Frage '' ich bin Dunkele Bruder... und habe eben so einen Hochelfen oder So an der Statur Getötet. Der immer spazirgeng macht. Dann steht da '' Blut gefriert weil de ne bekannte macht ist '' oder so - dann steht da dieser Typ im Schwarzen Anzug -und- ICh KANN MICH NICH MEHR BEWEGEN ODER INVENTAR ÖFFNEN ODER SPRINGEN ODER ANSPRECHEN nur da stehen und neu laden
Ja, das ist ein bug.Hast du schon neu Geladen und es nocheinmal probiert? Bei mir war das auch einmal auf Festung Grief.....
Wenn du auf dem PC zockst, versuchs mal mit dem Konsolenbefehl "EnablePlayerControls". Das schaltet die Spielsteuerung frei. Dann sprich Lucien an, denn eigentlich sollte er dich ansprechen...
Ahhhhhhhhhhhhhh endlich dankkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
--- toll jtzt is lucien umgebracht worden aber 10000000
THX
--- toll jtzt is lucien umgebracht worden aber 10000000
THX
gothic 3 --- klar aber is voill verbagt -- damals war ich gothic 3 süchtig 7 mal durgespielt ---
Aber wegen der SO VIELEN bugs auf Oblivion umgestiegen
Aber wegen der SO VIELEN bugs auf Oblivion umgestiegen
Hört mir bloss mit G3 auf,ich bin auch auf auf Oblivion umgestiegn ist viel besser.Bist du jetzt schon mit der Dunkeln Bruderschaft fertig also jede woche zur mutter der nacht?So hab ich das gemacht.
@ Pups
"Damals war ich suechtig..."...so alt ist das Spiel nun auch wieder nicht *g*
"Damals war ich suechtig..."...so alt ist das Spiel nun auch wieder nicht *g*
Damals --- jetzt --- wat für ein unterschied
@ nichts
Falls du mich meinstz -- ja bin Fertig mit Dunk brudersxhaft
@ nichts
Falls du mich meinstz -- ja bin Fertig mit Dunk brudersxhaft
@ LukasTheKiller
Das ist ne daemliche Argumentation. *g*
Was TheKiller dann wohl heißen darf? Bringst du etwa gerne Leute um die Ecke *lol*
Das ist ne daemliche Argumentation. *g*
Was TheKiller dann wohl heißen darf? Bringst du etwa gerne Leute um die Ecke *lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.