Kneipe (Pokémon)

Kneipe (Pokémon)

in Fleetburg ist doch so eine Kneipe "zum alten Sinnoher"wisst ihr was das heisst??
wenn du ein ticket hast gibs da darkrai
^^du weisst es n atürlich am besten
ist doch klarSmiley
das kriegste auf der tour... aber in der jap. version ngibts auch nen trick ohne ticket
der top 4 glich
irgendwie is das kömisch!
mann kann ja in der jap. version durch so eine völlig schwarze welt gehen um darkrai und shymin zu kriegen oder?

mir is aufgefallen, als ich einen "durch die Wänder gehen" cheat an hatte und auf meiner perl aus der "normalen" welt raus bin (in das schwarze halt)
hatte dieses schwarze gebiet

einen NAMEN " Mysteriöses gebiet"
jatzt meine frage:
Warum gibt gamefreak einer normalerweise nicht existenten welt einen Namen?
Vielleicht warst du schon in den Koordinaten des Geheimabschnitts von Route 224. Immerhin werden ja auch die Texte der Top4 eingeblendet, wenn du vorbei latschst.
Nein Chaofan, er hat schon Recht.
Das Gebiet gibt es wirklich (ich bin da auch einmal gewesen) und ich glaube (oder es ist offensichtlich), dass Nintendo das für die Cheater eingerichtet hat.
Es ist ja auch mal etwas Neues^^

Gruß,
SM1
wie geht ihr da rein?
Mit Action-Replay-Codes.
mit nem cheat, hab ich auch mal gemacht, aber wenn man da zuviel rumläuft kommt man nicht mehr in díe normale welt, bzw man kann sich nicht mehr bewegen
man kann sich schon noch bewegen dort ;)

auch wenn du dieses gereusch hörst, wie als wenn du gegen ne wand rennst, geh einfach mal weiter(immer R gedrückthalten natürlich)
und wenn man die Landkarte,auf der Poketech, anmacht sieht man auch einigermasen wo man sich befindet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.