Nachbau von Wagen aus Filmen ect... (* Need for Speed)

Nachbau von Wagen aus Filmen ect... (* Need for Speed)

Ich habe den Film 2 Fast 2 Furious gesehen und fand sofort von den blau/weißen Nissan Skyline geil. So geil, dass ich ihn in NFSC nachgebaut habe (soweit es geht).

Original: (gleich vorne)
http://www.famouscars.de/images/2fast2furious/2fast2furious.jpg

Meiner:
http://s5.directupload.net/file/d/1175/t25tn635_jpg.htm

Ich bin schon gespannt auf eure Wagen! ;)
Find ich schlecht nachgemacht.
jo..
Finde ich nicht schlecht. Nur für die Screenshots solltest du im Grafik-Menü vielleicht Kantenglättung/Anti Aliasing einschalten - dann sieht es auch auf den Screenshots schicker aus.
Sieht super aus. Großes Kompliment...
seh ich auch so klasse kannst den aber nich so zu schrott fahren wie der im film
Große Klasse! Nur haben manche Leute einfach kp-> loaded!
Genau.
@ reh-volution (der name ist sehr einfallsreich) und stoned rider87 :
Macht es besser
Danke an alle. Hat auch recht lang gedauert das Vinyl so hin zu bekommen.
Vill. könntet ihr ja mal auch coole Karren nachbauen und hier veröffentlichen.^^
ich hab mal versucht diesen goldenen supra nachzubauen bloß wo ich fertig war is der PC abgeschmiert und allet gelöscht :( und der war soo coool
also den aus dem 2t2f wo auch der von T0mmy th3 K1ng herkommt
Sieht gut aus! Gibts kein neon in Carbon?
wie macht man den fahrzeuge nach ?

siet SUPER aus
du kannst ja garnichts jeder idiot hätte es besser machen können wenn man genau hinguckt dan sieht man voll viele fehler wenigstens den spoiler hättest du richtig machen können oder die motorhaube bei 2f2f ist das eine einfache motorhaube und bei dir mit löchern
MACHS DOCH BESSER !
@Russian badboy:Du laberst absoluten Müll.
Es ist zwar ein Diskussionsforum,
aber einer der nur meckert hat hier nichts zu suchen!

du kannst ja garnichts jeder idiot...
vorallem den Spruch nicht vergessen -.-
Also ich muss sagen die Karre sieht super aus!

Würde die mir sofort downloaden wenn ich die PC Version hätte und du die zum download bereitstellen würdest.
also wie baut man so wagen nach ?
ich find ihn auch gut nachgebaut aber wie hast du die Decals auf die motor habe gebracht??
man kann die verschieben und drehen vergrößern und kliner machen^^
um ehrlich zu sein find ich das dein wagen besser als das original aussieht^^
Russian badboy:
Du bist doch nur neidisch weil du keinen PC hast keine konsole und du nur deine zigarreten und deinen alkohol hast.Wir wären froh wenn du mal halbwegs normale sprüche hättest.und außerdem der wagen sieht HAMMER GEIL aus fast besser als der original.also Russian badboy halt du mal schön deine klappe.
Ich poste demnächst ein bild vom Evo aus 2F2F Tokyo Drift!
Leider sieht es nicht so gut wie der Skyline aus da ich es an der Playstation gemacht hab,
und ich dort keine Grafik Programmen benutzen kann!
Stimmt ich habe das spiel für PS3 kann man nicht irgentwie fraps oder so aufer PS3 machen internet habe ich dran Wlan DSL 6000.reichen müsste es ja.denn ich finde die PS3 version von NFS C echt geil vonner grafik her^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.