Epona weg... (* Zelda)

Epona weg... (* Zelda)

also ich hab eine frage zu zelda fürn N64...
also ich hab das gespiel so gut wie durchgespielt aber auf einmal kommt epona nicht mehr wenn ich sie rufe ... (mit der okarina)
naja...
was soll ich tun *_*
Hm, ja, an manchen Orten in Hyrule kommt sie nicht. Epona steht dir eigentlich nur an folgenden Orten zur Verfügung:

-Hylian. Steppe
-Lon Lon-Farm
-Hyliasee
-Gerudotal
-Gerudofestung

Hast dus da überall versucht? Zudem, was heißt "So gut wie durch", wo biste denn gerade?
erm thx... aber sie kommt nur mehr bei der Lon Lon-Farm...
hab alle items muss nur mehr gegen ganondof kämpfen bin gerade davor...
nochmal danke Smiley
Mir ist das auch mal passiert...ich habe versucht Epona auf der hylianischen Steppe zu rufen, aber sie kam nicht. Man konnte nur hören wie sie wieherte. Vielleicht steckte sie irgendwo fest oder so^^ Danach bin ich nach Kakariko gegangen und dann wieder heraus. Nun kam Epona wieder^^
Das Problem kenn ich auch. Das liegt einfach daran, dass man manchmal ungünstig steht.
Also flötet man, aber Epona bleibt an irgendeiner Kante hängen oder an nem Zaun. Versuchs dann einfach aus ner anderen Position, irgendwann kommt sie schon.
da muß ich aber auch zustimmen,denn bei mir ist sie einmal überhaupt nicht erschienen und hat auch nicht in der ferne gewiehert,als ich sie auf der steppe gerufen habe.nach mehreren versuchen,bin ich auf die farm und wieder zurück,aber sie kam immer noch nicht.erst nach einem besuch in kakariko tauchte sie wieder auf.das ganze ist nur einmal passiert und nacher nie wieder.
vieleicht eine art bug??naja,mia ist das was xtreme sagte schonmal passiert,ich hab mich zum hylia see gewarpnet und dann wieder zur zitadell dann an den untoten vorbei zur steppe wieder gespielt und dann war epona wieder da^^

wenn ich eins bemerken darf...zelda ist das geilste spiel der welt!!!!!!!!!*schwärm*...aber das wisst ihr ja^^
Jap, es wiederholt sich zwar nun, aber dem gebe ich Recht. Passiert öfters bei der Mauer, die östlich von der Farm steht ode rdem "sinnlosen" Zaun, der südlich der Farm sich befindet.

Und nein, es ist kein bug. Ein Bug ist etwas anderes.
Das Game hat halt nur mal einen Hänger, mehr nicht.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2839518

Nicht "mehr"?
Hast es wohl öfters versucht und das an verschiedenen Orten, doch Epona kam trotzdem nicht, oder?
Sollte dies nicht der Fall sein, so probiere es öfters und an verschiedenen Orten mal aus. Solange sie wiehert, ist das noch ein gutes "Lebenszeichen".
Macht sie es nicht...Spielneustart und e snochmal versuchen.
Oder mal ein neues ame anfangen (den alten noch nicht löschen) und dort schauen, ob es genauso ist (was es eigentlich nicht sollte).

Im schlimmsten Falle dann deine alte Datei löschen und neu beginnen.
ja sie is eh wieda da.... danke
ciao
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.