Was soll ich denn Tun?! (Herzklopfen)

Was soll ich denn Tun?! (Herzklopfen)

Ich liebe einen Jungen schon seit der 5. Klasse. (bin weiblich und 13)
Als ich ihn fragte wollte er nichts von mir...
Ich kann aber nicht jemanden anderen lieben, einige Jungs sind zwar nett aber nicht süss.
Jetzt habe ich das gefül dass er mir Interesse zeigt, jedoch noch einmal fragen getraue ich mich nicht...
was soll ich denn TUN???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke schon im voraus.
frag ihn nur mal so ob er mit dir ins kino oder essen geht...
Hm, versuch doch einfach sein handynummer oder icq zu bekommen, oder frag ihn danach, und dann kannst de ja etwas zusammen mit ihm trinken gehen, dabei lernt man sich besser kennen:)
Das is gar nicht so leicht an eine Handy-nummer zu kommen -.- (leider =/ )

Vielleicht lädst du ihn mal auf ein Eis ein?
*L*e*i*a*2good4U und Darknese haben es schon gesagt, wie du ihm näher kommst. Du kannst ihn ja dann nach seinen Hobbys fragen, vielleicht habt ihr ja die gleichen und ihr könnt zum Beispiel beide eure Hobbys ausleben. Bei meiner letzten Freundin war es Zeichnen. :)

Wenn du wissen möchtest, wie du ihm die Liebe gestehen willst, bitte!:

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2324902&;archiv=1|hehe...
Achte darauf was er in deiner gegenwart macht vielleicht mag er dich ja auch und ist nur schüchtern?! Wen er dich nicht so beachtet oder zu sehr beachtet mag er dich warscheinlich auch. Beobauchte ihn eine weile und wen es eindeutich ist schlag zu.(Meist sind zwei Personen wie für einander geschaffen.) Viel erfolg.
"einige Jungs sind zwar nett aber nicht süss."

Natürlich, ist doch völlig egal, wie der Charakter ist, hauptsache soooooo süß!

"Jetzt habe ich das gefül dass er mir Interesse zeigt"

So, was tut er denn?
Hier wird immerzu verlangt, detaillierte und unfangreiche Tipps und Hilfen zu den gestellten Fragen zu geben, was aber bei so spärlichen Informationen unmöglich ist. Mit je mehr Infos du uns fütterst, desto besser ist dann auch die Qualität der Antworten.

"Wen er dich nicht so beachtet oder zu sehr beachtet mag er dich warscheinlich auch."

Geenau, wenn er dich nicht beachtet, mag er dich; wenn er dich sehr beachtet, mag er dich; wenn er dich beleidigt, mag er dich auch; und wenn er kein Mal in deine Richtung guckt, mag er dich erstrecht!
Danke viel mals für eure Tipps...
@Flare: Nein! So habe ich das natürlich nicht gemeint! Aber ein bisschen süss sollte mein Schwarm schon sein.

Er schaut mich oft an und lächelt.
Ich kenne ihn und seine Schwester schon seid Kindergarten, Jede Woche gehe ich einmal zu ihnen und sie zu mir. Da ist er irgendwie auch sympatisch. Er sitzt immer neben mich...
(vielleicht meint ihr es sie Babyhaft- Finde ich nicht)

Sagt wenn ich euch noch mehr erzählen soll!
LG
(vielleicht meint ihr es sie Babyhaft- Finde ich nicht)

Also,kannst du das bitte übersetzen,weil der Satz keinen sinn hat!
"was soll ich denn TUN???????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Deinen Grammatiklehrer für die mangelnde Aufklärung im Umgang mit Satzzeichen ermorden. Schiebs dann auf die Bravo. =]
Er sitzt immer neben mich...
Hey Obake, schnell mit reineditieren :>
?
@Obake

Er meint, du sollst auch diesen Fehler noch in deinen Beitrag reinbringen..
Jedenfalls super Beitrag Pommes...

@Irena

Ich kann aber nicht jemanden anderen lieben

Ich denke, es ist eine Illusion, zu glauben, das du in dem Alter, in dem du VERKNALLT bist, ewig an dem Einen hängen bleibst...
Du solltest auch nicht so oberflächlich sein. Wegen deinem: ein bisschen süss sollte mein Schwarm schon sein.

@Hatschi
Ersetzte in dem Satz: (vielleicht meint ihr es sie Babyhaft- Finde ich nicht)
das SIE durch ein SEI, und siehe da:

=Vielleicht meint ihr, es SEI zu babyhaft - finde ich nicht.
Ach so.

Na wenn ich ihre Fehler korregieren wollte, hätte ich gleich 3/4 ihres Postings rot angestrichen. Mir ging's um diese Ausrufezeichen-Autobahn, die sie zu verlegen drohte... o.o
@Jayzed


Danke,jetzt ergibts nen Sinn.^^
@Hatschi
Kein Problem... :)

@Irena

Erzähl mal, gabs was Neues?
@Obake
Ich hab nirgends gesagt du sollst meine schreibfehler korrigieren!

@ Jayzed
Na ja, heute hab ich und meine Kollegin bass-giterre gespierlt und er hat gesagt das ich sehr gut spiele...hihi (stimmt nicht)!
na soll er sagen du spielst schlecht? Oo das würde ich zu niemand sagen... und wenn er eben findet, du spielst gut, hat das villeicht nichts zu bedeuten XD aber wie gesagt, villeicht^^
Ja, da muss ich Happy Blacky zustimmen.

Klar, kann es sein, dass er dir gezielt ein Kompliment macht.
Kann aber auch sein, das deine Art, wie du spielst, sein Geschmack ist, es ihm also wirklich gefallen hat.
Oder er ist einfach nur höflich.

:)
Ich und meine Kollegin haben ein Lied begleitet, mit drei verschiedenen Tönen, na bitte!
Aber ich gebe euch trotzdem recht, nicht nur aus höflichkeit! hihi
LG
Tja,kannst nur hoffen,das er das gesagt hat,weil er dich mag.Und wie schon erwähnt,kann es Höflichkeit gewesen sein.Vielleicht hats ihm wirklich nur gefallen.Naja,viel Glück.^^

mfg Hatschi
Hey!!!!!!
Habe seine Handy Nummer, wie weiter, wath soll i schreibe? Er weiss ja ned das ich si habe....
HELP ME!!!!!!!!
Danke
Naja,also schreib ihm,dass su seine Nummer hast und frag ihn ob ihr ma was zusammen unternehmt.

viel Glück dabei mfg Hatschi
siehe Alles verloren?????!!!!!!!!!!!!
waaaaaaaas`? bitte nochmal auf deutsch :DD
Hä?????
Sie meint den Thread,den sie eröffnet hat.Also die Fortsetzung von dem hier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.