will 2 Animes vorstellen (Anime und Manga)

will 2 Animes vorstellen (Anime und Manga)

ich will erstmal Samurai Champloo vorstellen:
Das ist das erste mal, dass ich einen Samurai Anime im HipHop-style gesehen hab. Der Anime selber zeigt sehr interessante Kampfszenen und davon nicht zu wenig! drei personen befinden sich auf der Suche nach einem Samurai der nach Sonnenblumen riecht: Jean, Mugen, und ein maedchen dessen der name mir leider entfallen ist ;) (bitte vielmals um entschuldigung). Der anime ist vorallem interessant weil dieser historische elmente von japan in die haupthandlung integriert.

Als naechstes will ich Afro Samurai vorstellen .. bin gerade dabei ihn zu schauen :> aber das scheint mir schon der 2te Samurai-anime im HipHop-style zu sein. Der Protagonist ist ein afroamerikanischer samurai mit einem afro und das ist der sohn des ehemals No.1 schwertmeister. Dieser wurde leider vor seinen augen von der No.2 erledigt wurde (kopf ab) als der Afro Samurai selber noch ein Kind war. Und ich glaube alle wissen was das heißt :) REVENGE! nun geht er den weg eines samurai .. die nummer 1 zu sein...

- achja waeren diese nicht sehenswert wuerd ich nicht posten :) -
Jin und fuu heißen sie
Samurai Champloo ist echt geil, ich wüsste aber gerne, was ein Samurai Anime im "HipHopStyle" ist O___o
danke @ note :) und @turan hiphop style mein ich halt der hiphop lebensstil was eher bei afro samurai sichtbar ist.. bei champloo ist es halt die titelmusik .. naja eher raggy bis hiphop. bei afro samurai ist es die imaginere person die den afro samurai begleitet^^ bzw es läßt sich streiten ob die imaginär ist :)..
und nicht nur der .. auch die bösen brüder^^ mit kopfhörer und goldketten usw^^
Smiley mit kopfhörer und goldketten usw^^ Ist ja geil XD
ja bei samurai champloo wird aber hip hop auch deutlich.
Zb. Mugen kämpft immer im ,, Breakdance´stil
oder trifft banden die grafiiti mahcen und bandenkriege.
Eben das moderne hip hop leben im mittelalterlichen japan.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.