1.92 ist da! (PlayStation 3)

1.92 ist da! (PlayStation 3)

Hallo !

DIe Firmware Version 1.92 ist da.
Was sie kann weiss ich NOCH nicht aber ich werde es gleich posten ;)

Hab es im Internet gefunden :
ony released firmware 1.92.

Apparent changes show that the ability to add Flash wallpapers has been added.

People are also reporting faster XMB load times and XMB screensaver option.
Updates:
Word at NeoGaf says that the Internet Browser application has been substantially improved.

Cancel the screensaver option: It's always been there.

Controllers auto-power-off now.

Miniclips (thumbnails) in the videos section, and game clips in the games folder all load up synchronized now. Quitting from game into XMB transitions quicker.(Aesthetic/Efficiency Update)

Confirmed: PS1/PS2 Compatibility updated.

Mal warten bis es offiziel ist.

GtaSa!
Und das mal auf Deutsch.

Zu den wichtigsten Neuerungen gehören:

- schnellere Ladezeiten der XMB sowie auch ein schnellerer Einstieg in die XMB, nach der Beendigung eines Spieles

- Die Controller sollen nun eine automatische Abschaltfunktion besitzen, um bei Nichtgebraucht den Akku zu schonen

- Verbesserungen an dem integrierten Web-Browser

- Die Kompatibilität mit den alten PS1/2 Controllern wurde verbessert sowie die Emulation

- Das PSN sowie der Store sollten jetzt auch etwas schneller sein, was unter Anderem auch in kürzeren Downloadzeiten resultieren sollte

- es wurden zusätzliche Smilies hinzugefügt

- Die Thumbnailvorschau im Video- und Spieleordner soll nun synchron geladen werden

- Es soll nun möglich sein die Downloads auch auf externen USB-Datenträgern zu speichern

Außerdem soll angeblich ein Problem mit dem Onlinespiel Warhawk behoben worden sein, welches zu gelegentlichen Freezes des Systems führen konnte.
ich habe diese virsion mir heute morgen runtergeladen.es ist etwas besser als die 1.90 virsion.aber die 2.00 virsion ist am aller besten!aber sie ist nocht nicht rauns.
ich habe da eine frage.wird es so sein das die aktualisierungen nach der reiche kommen?z.b.1.90,1.92,1.94 oder die nächste wird sofort 2.00 sein?wer kannn mir da helfen
oar junge schreib leserlich
deine hyroglyphen kann kein mensch entziffern
folgendes es sollte normalerweiße die 1.91V. starten nur hat es Sony sich anderst überlegt "irgend ein grund" und die 1.92V gestartet nur kann ich die selber nicht 100%er weiße sagen ob gleich die 2.0V. des Upadtes kommen wird wenn es soweit kommen wird werdet ihr es im Forum erfahren.
Ich hab ne Frage:
Wenn ich mir eine Play hol muss ich dann alle Updates einzeln holen?
Nein, Denn mit denn verfügbaren Internet-Anschluss wirst du über die Aktuellen Updates Informiert. Das heißt das deine PS3 dir die neue Versionen anzeigt sodas du dir nur die Aktuellen Updates runterladen kannst. Ansonsten wenn kein INternet-Achaschluss verfügbar ist kannst du es via Stick auf der Konsole laden hier findest du alle bereitgestellten Updates die die PS3 zuzeit hat hier einfach auf dem Stick laden rein in denn USB-Schacht der PS und drauf damit FERTIG ansonsten frag wenn du hilfe brauchst.
Gehört nicht zum Thema aber wie ist die Internetverbindung für die Playstation 3 besser?
Mit dem Kabel oder Wlan?
Naja, sagen wir mal so die einen haben eine bessere Verbindungsqualität mit dem Kabel und die einen eben mit dem Wlan. Nun habe ich zwar mit mein Router eine sehr gute Verbindung als mit ein Kabel aber das liegt eben an der Verbindung die in seiner Umgebung ist probier es mal aus oder Versuch einfach mal die einfache Variante mit dem Kabel.
Das hier könnt interessant sein.

Sony hat bekanntgegeben, dass das Firmwareupdate 1.92 auf europäischen Konsolen unwirksam ist, sondern nur auf US- und Japan-Konsolen.
bei mir is das voll komisch. seit ich das update 1.92 installiert habe, geht bei mir weder der internet browser noch PS-store. mein profil kann ich auch nicht mehr bearbeiten. wenn ich versuche in den PS-store zu gehen oder mein profil zu bearbeiten, steht da immer verbindung zum server fehlgeschlagen :(
kann mir da jemand helfen?

danke im vorraus
Bei mir gehts schon. Ich hab sogar das Gefühl das ich, wenn ich die Konsole anschalte sogar schneller im PSN angemeldet bin.
anmelden geht ja. e-mails schreiben auch aber der rest net. gestern hab ich z.b. rainbow six online gespielt und mittendrin kam auf einmal die meldung ,,sie hab sich vom ps-netzwerk abgemeldet''. sonst ging das auch immer normal. vielleicht ist es auch ne störung von außerhalb.
ich hab WLAN anschluss also kein kabel.
^^ Da freue i mich aber das ich eine US-Konsole habe. Naja um mal ganz beruigt zusagen das Update ist nicht ganz unwirksam was mit der EU-Version zutun hat es sind einige Verbesserungen dazugekommen wie schon hier erwähnt ist der PSN-Store um einiges schneller geworden was mit denn aufbau der Seite gemeint ist.

@JohnCena02
Nur die ruhe das ist eine momentane Fehlermeldung das kann schonmal vorkommen das die Meldung erscheint. Und du vom PSN Abgemeldest wirst.
ja das is mir schon klar aber die anderen fehler kommen seit ich das update installiert hab.
Hmm, Das ist echt komisch O_o frage mich echt warum das bei manchen so ist?
ES GEHT WIEDER!Smiley
hab ein bisschen im nem PS3 forum gelesen und die lösung gefunden. man muss einfach den cookie- und cachespeicher im werkzeugmenü beim browser löschen, dann gehts wieder.
Es gibt auch schon die Version 1.93! Schon gehört?
Weiß vielleicht jemand, welche Erneuerungen es damit gibt?
@suparichy: Keine Erneuerungen. Die entstandenen Netzwerkprobleme mit der Version 1.92 wurden beseitigt
Hm, nunja die Netzwerkprobleme wurden zwar behoben oder sagen wir es mal so zum teil. Die 1.92v war ohne hin ein reinfall warum nicht gleich die neue erscheinen lassen :( ach Sony muss ich euch wieder Erstehilfestellungen geben (joke) naja damit muss man leben das solche sachen noch kommen aber gut das es wieder im normalbereich Funk. Und hier mal die weiteren Update´s ( könnte an kleinen ecken veränderunge geben sprich an der Versionen der Updates ) 1.94, 1.95, 1.96, 1.97, 1.98, 1.99 ( 2.00 ??? )
Es ist nicht zwingend notwendig, dass nach der Version 1.99 die Version 2 kommt.

Bei Versionsnummern kann man am ende immer noch (wenn es sich nur um kleine änderungen handelt) eine Nummer dranhängen (z.B. 1.99.1 etc).

Von daher würd ich nicht davon ausgehen, dass die Ordnung eingehalten wird (evtl. werden auch ganze Nummern übersprungen, um zu zeigen, dass sich viel geändert hat)
was gab es denn alles neues bei der 92er??
Und was für ein Netzwerkproblem war gemeint??
Hast schon mal was von google gehört???

http://www.google.ch/search?hl=de&;q=1.92+neuerungen+ps3&meta=lr%3Dlang_de|NEUES
http://www.google.ch/search?hl=de&;q=1.92+netzwerkprobleme&meta=lr%3Dlang_de|NETZWERKPROB
Hast schon mal was von google gehört???

http://www.google.ch/search?hl=de&;q=1.92+neuerungen+ps3&meta=lr%3Dlang_de|NEUES
http://www.google.ch/search?hl=de&;q=1.92+netzwerkprobleme&meta=lr%3Dlang_de|NETZWERKPROB
Richtig! nur kann ich aber dir nur sagen das die folge eingehalten wird im notfall (kann es zu änderungen kommen) aber die nummern die du als beispiel angegeben hast wie 1.99.1 wird es nicht geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.