BF2142 Stats bei "KAIN" (* Battlefield)

BF2142 Stats bei "KAIN" (* Battlefield)

Dieser KAIN ist voll krank denn er hat insgesamt ca.3400 stunden gespielt das spiel ist am 17.11.06 rausgekommen wenn er bis heute Jeden tag gespielt hat, muss er 11,724 stunden am tag gespielt haben! der arme hat bestimmt keine freunde.
Ich kann mir vorstellen das es ein Sammelaccount von irgend nem Clan ist die zusammen dran spielen^^
ne lol das is N)@(M kain rofl der is der größte dauerzocker ever.damals in bf2 ne commander whore auf dem nam server und alle die commander waren hat er gekickt,wurde 2 ma resettet,danach isser zu bf 2142 gewechselt,ers immer noch net besser,viel kommander ud sonst nix.woher ich das weiss? war im N)@(M clan ;)
lol also hat er wirklich keine freunde!!!^^wer so viel zeit zum zocken hat,hat mit sicherheit kein real-life...und darauf ist er bestimmt auch noch stolz!echt fragwürdig sowas...ich freu mich schon wenn ich erster inner runde bin...naja bin ja auch kein progamer spiele halt nur zum spass(gott ich hab schon wieder sowas wien laberflash......nur halt mit buchstaben!!!)
Also ich find des ja gar nich nett das ihr den armen kain so mobbt, ne? Also lasst das bitte, okay?

Also des wars dann auch schon, gel? Grüß euch!

PS.: Kain hat freunde: mich!
echt? des hätt ich nich gedacht^^ und ausserdem "mobben" wir ihn nicht selbst wenn na und?(dann sperren oder löschen die mods das schon)
Das glaub ich nicht, klar so weit? Und Jungs, wir wollen doch alle keine Probleme miteinander also belassen wirs dabei, ok?

Ich weis das Ihr mir zustimmt, gel?

Also, Grüß euch!
KAIN ist einfach ein Freak !!! Freunde hat er vlt. die mit ihm zocken aber Arbeitslos ist er bestimmt den wer investiert schon mit Job und schlafen 11stunden am Tag in Freizeit am Rechner ?? Rechnen wir das mal aus *Hehe* Sagen wir mal er schläft 8stunden geht 11stunden an den Pc wären wir bei 19stunden ^^ 5Stunden Arbeiten scheint mir etwas wenig das gibt es in Deutschland fast kaum.Etweder sind seine Eltern Bonzen oder er ist Arbeitlos. Naja jedem sein ^^
ne wen ihr ihm beleidigt löschen die mods nicht den beitrag sondern speeren euren account glaubt mir ich hab erfahrung damit ^^ hehe für min 2 monate
im prinzip gehts doch gar nicht um diesen kain...es geht doch im allgemeinen um solche dauerzocker,oder? ich zum beispiel kam maxinal 3 1/2 stunden am stück zocken...dann wirds entweder langsam langweilig oder ich hab anderes zu tun(essen,schlafen,freundin vernaschen,oder ähnliches)!

aus dem selben grund mag ich auch wow und konsorten nicht....bei solchen spielen artet das "spielen" in richtige arbeit aus!und gerade dann wirds langweilig...

lieber zwei-drei runden bf2142 und dann reicht das auch oft schon...zwischen arbeit und schlafen noch zeit zum zocken zu finden is manchmal gar nicht so leicht!
nu kackt mal euch nicht ein hier.seit froh das ein DEUTSCHER die Welt anFürhrt.
Ja und ist doch egal von mir aus kann da auch ein Mongole oben sein.Das ist bestimmt ein Mehrspieler Account weil wer spielt im Durschnitt 8 stunden ??
Keiner also !!
Doch Kain!!!
lol ich will auch in dem clan :(
irgendwoher kenn ich das mit dem deutschen der die welt anführt.....obwohl...der war ja östereicher.....
mhh...
aha.... ja..
ich sitze täglich 9 stunden dran manchmal auch 36... aber das lassen wir mal jetzt ^^ das halt selten
ich spiel die meiste zeit aber nicht (komischer weise)
sonder rede zb mit euch ^^ und mach sonstige arbeit hier so ^^

eig. kann man sollange spielen ja das geht.
ich könnte erster sein wenn ich jeden tag spielen würde (nur sollange halt ich nicht das ein und dasselbe spiel aus)

ich könnte der master sein wuhahaha *theoretisch schon* ^^
das könnte jeder sein...
das will ich damit sagen
ihr glücklichen ich darf nur freitag samstag und sonntag insgesammt 7h zocken :-(
Es geht nicht nur um die Zeit was nutz 7 bis 9stunden zocken wenn man keine Punkte macht ?? Kain zockt gut und lange das zeichnet ihn aus !!
naja ein bisschen schon aber du hast recht wenn man die ganze zeit abkratzt dann macht man keine punkte.
hier sind meine stats:http://www.2142-stats.de/fightmaster21+stats.html ,sind noch etwas mau aber naja,nächsten monat hab ich eine flatrate und dann motz ich die stats etwas auf. :-)
oh bitte klon,lass diesen halbwegs sinnvollen thread nicht zum aufzählungs-tread verkommen!!! BITTE!!!^^wär schade drum!!!xD
jo is gut.aber die da oben habön das auch gemacht.:-(
wer denn? du bist der erste!
hä? haben die das jetzt gelöscht oder bin ich im falschen thread?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.