Hey Hey wie kann oder kann man mit nem programm musik unterm spielen hören????
Mfg Flo
Mfg Flo
So ich habe jetzt IRShell aber wie instalirt man das? Brauche dringend Hilfe.
omg...
"....aber wie installiert man das? "
Wolltest du jetzt etwa echt n Homebrew installieren o_O???
@PS-D MOD
Ja wie sonst?? Ist kein Browser Programm...
"....aber wie installiert man das? "
Wolltest du jetzt etwa echt n Homebrew installieren o_O???
@PS-D MOD
Ja wie sonst?? Ist kein Browser Programm...
...CFW auffa PSP haben, des Ding downloaden und dann i-wie flashen, kp von Homebvrews wie man die benutzt, aber ich glaube so in etwa stimmt's, doch ich glaub auch dass oft genug beschrieben wurde wie man ein homebrew benutzt...
MFG PSP
MFG PSP
ISt kein HB, ist ein Plugin....(Ausser ihr redet nicht vom MP3 Plugin sondern von IRshell)
Nicht so einfach zu erklären, googelt einfach mal ein bischen danach, ihr werdet dann wohl auch auf andere nützliche plugins stossen.
Irshell "installiert" man so:
Wenn man die Datei entpackt hat sieht man mehrere Ordner. öffnet diese Ordner bis ihr auf eine Datei stösst. zB: Root/PSP/GAME150 Also gelangt man am Schluss zum Zielordner GAME150. Die Datei die in dem Ordner drinn ist muss man bei der PSP in dem genau gleichem Ordner einfügen. Das muss man mit allen Ordnern machen.
Hoffe man verstehts, ist nämlich kinderleicht xD.
Nicht so einfach zu erklären, googelt einfach mal ein bischen danach, ihr werdet dann wohl auch auf andere nützliche plugins stossen.
Irshell "installiert" man so:
Wenn man die Datei entpackt hat sieht man mehrere Ordner. öffnet diese Ordner bis ihr auf eine Datei stösst. zB: Root/PSP/GAME150 Also gelangt man am Schluss zum Zielordner GAME150. Die Datei die in dem Ordner drinn ist muss man bei der PSP in dem genau gleichem Ordner einfügen. Das muss man mit allen Ordnern machen.
Hoffe man verstehts, ist nämlich kinderleicht xD.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.