bestreitet das es eine noob waffe ist mein dummer dicker freund sagt das nämlich.
und jeder andere aufm server auch.
was soll ich den machen. soll ich die beim CW nur nich nehmen weil da sne noob waffe is?
toll dann verlieren wir aber schneller weil das einzige was ich noch aus früheren spielen kann sniper is und das halt eine.
naja also sagt eure meinung dazu.
PS: bin ein "neuling" in css
und jeder andere aufm server auch.
was soll ich den machen. soll ich die beim CW nur nich nehmen weil da sne noob waffe is?
toll dann verlieren wir aber schneller weil das einzige was ich noch aus früheren spielen kann sniper is und das halt eine.
naja also sagt eure meinung dazu.
PS: bin ein "neuling" in css
keine waffe ist eine "noobwaffe" kommt halt drauf an ob du damit umgehen kannst...und wenn du das kannst dann nimm sie auch.vll sagen sie das nur weil sie dann immer sterben wenn du se alle mit der awe wegholst^^...nimm die waffen die dir gefallen.im cw sollte halt der die awe nehmen der am besten damit ist.hoffe konnte dir helfen.
AWP ist keine Noobwaffe, es gibt nur viele Leute die sie nicht spielen können !
Ich meine so: Aufm Puplik muss es nicht sein, aber im War ist es Pflicht !
Also AWP = GUTE WAFFE !
mfg Dark
Ich meine so: Aufm Puplik muss es nicht sein, aber im War ist es Pflicht !
Also AWP = GUTE WAFFE !
mfg Dark
meine meinung:
Public Server: AWP = Noobwaffe
Clan/War Server: AWP = Past scho^^
mfg Nerus
Public Server: AWP = Noobwaffe
Clan/War Server: AWP = Past scho^^
mfg Nerus
aber irgendwie muss ich ja awp üben und beim CW is wohl ein bissl zu spät um damit anzufangen.
Looooooooooooooooooooooooool jeder clan / jedes squad sollte jemadnden haben der was mit der awe (awp) kann. Ohne Awp wren wir schon somanches mal untergegangen.Also üb schön weiter ;D dein clan wird die dafür noch Danken!
Ich finde sie einfach ein wenig zu unfähr.