bestreitet das es eine noob waffe ist mein dummer dicker freund sagt das nämlich.
und jeder andere aufm server auch.
was soll ich den machen. soll ich die beim CW nur nich nehmen weil da sne noob waffe is?
toll dann verlieren wir aber schneller weil das einzige was ich noch aus früheren spielen kann sniper is und das halt eine.
naja also sagt eure meinung dazu.
PS: bin ein "neuling" in css
und jeder andere aufm server auch.
was soll ich den machen. soll ich die beim CW nur nich nehmen weil da sne noob waffe is?
toll dann verlieren wir aber schneller weil das einzige was ich noch aus früheren spielen kann sniper is und das halt eine.
naja also sagt eure meinung dazu.
PS: bin ein "neuling" in css
keine waffe ist eine "noobwaffe" kommt halt drauf an ob du damit umgehen kannst...und wenn du das kannst dann nimm sie auch.vll sagen sie das nur weil sie dann immer sterben wenn du se alle mit der awe wegholst^^...nimm die waffen die dir gefallen.im cw sollte halt der die awe nehmen der am besten damit ist.hoffe konnte dir helfen.
AWP ist keine Noobwaffe, es gibt nur viele Leute die sie nicht spielen können !
Ich meine so: Aufm Puplik muss es nicht sein, aber im War ist es Pflicht !
Also AWP = GUTE WAFFE !
mfg Dark
Ich meine so: Aufm Puplik muss es nicht sein, aber im War ist es Pflicht !
Also AWP = GUTE WAFFE !
mfg Dark
meine meinung:
Public Server: AWP = Noobwaffe
Clan/War Server: AWP = Past scho^^
mfg Nerus
Public Server: AWP = Noobwaffe
Clan/War Server: AWP = Past scho^^
mfg Nerus
aber irgendwie muss ich ja awp üben und beim CW is wohl ein bissl zu spät um damit anzufangen.
Looooooooooooooooooooooooool jeder clan / jedes squad sollte jemadnden haben der was mit der awe (awp) kann. Ohne Awp wren wir schon somanches mal untergegangen.Also üb schön weiter ;D dein clan wird die dafür noch Danken!
Ich finde sie einfach ein wenig zu unfähr.
Aber es ist ok weil sie mit der Waffe umgehen können. Ich kann nicht mit der AWP schießen, ich weiß nicht warum aber ich kann mit der nicht schießen.
Aber es ist ok weil sie mit der Waffe umgehen können. Ich kann nicht mit der AWP schießen, ich weiß nicht warum aber ich kann mit der nicht schießen.
zu unfähr.
unfair
Ich kann nicht mit der AWP schießen, ich weiß nicht warum aber ich kann mit der nicht schießen.
Probier mal linke Maustaste.
@Topic
Ist ne Waffe wie jede andere. Spiel sie selber ziemlich gerne.
Was ich aber natürlich verstehen kann ist, dass man sich aufregt wenn auf nem Publicserver von 5 Leuten durchschnittlich auch 5 die AWP inner Hand haben.
Wens aufregt, sucht sich haltn Server wo die auf ein Exemplar pro Team limitiert ist.
unfair
Ich kann nicht mit der AWP schießen, ich weiß nicht warum aber ich kann mit der nicht schießen.
Probier mal linke Maustaste.
@Topic
Ist ne Waffe wie jede andere. Spiel sie selber ziemlich gerne.
Was ich aber natürlich verstehen kann ist, dass man sich aufregt wenn auf nem Publicserver von 5 Leuten durchschnittlich auch 5 die AWP inner Hand haben.
Wens aufregt, sucht sich haltn Server wo die auf ein Exemplar pro Team limitiert ist.
spiel mit der awp überall wo du willst wenn das wen net past soll der sich nen anderen server suchen
"spiel mit der awp überall wo du willst wenn das wen net past soll der sich nen anderen server suchen"
so und nicht anders. awp ist KEINE noobwaffe.
so und nicht anders. awp ist KEINE noobwaffe.
no follow no trends:
Ok meine Rechtsschreibung ist nicht die beste ;-).
Besser gesagt ich wollte drauf hinaus gehen das ich mit der nicht gut zielen kann und deshalb kann ich nicht gut killen. Und komm jetzt nicht mit rechte Maustaste.
Ok meine Rechtsschreibung ist nicht die beste ;-).
Besser gesagt ich wollte drauf hinaus gehen das ich mit der nicht gut zielen kann und deshalb kann ich nicht gut killen. Und komm jetzt nicht mit rechte Maustaste.
oh man einfach zu geil ^^
ok dann sag ich jetzt auf den servern wenn ich awp spiel das sie runter gehn doch solln wenns ihn nich passt ^^
aber jetzt fangen sie auch an das die scout auch ne noob waffe is wenn ich den von da hinten immer kopfschüße mach.
das find ich ja wohl dann wirklich übertrieben
ok dann sag ich jetzt auf den servern wenn ich awp spiel das sie runter gehn doch solln wenns ihn nich passt ^^
aber jetzt fangen sie auch an das die scout auch ne noob waffe is wenn ich den von da hinten immer kopfschüße mach.
das find ich ja wohl dann wirklich übertrieben
mwin freund sagt in nem noob froum is das auch ne pro waffe weils für noobs is.
er sagt das hat hier sowieso nichts zubedeuten, wenn das hier ein cheater forum is.
mogelpower : cheat seite.
er sagt das hat hier sowieso nichts zubedeuten, wenn das hier ein cheater forum is.
mogelpower : cheat seite.
dazu hat er auch was zu sagen aber das wäre meines erachtens überflüssig
was sind überhaupt autosniper?
is das die sniper die immer mehrere schüße braucht wenn man einen treffen will????
die entweder ein bissl teurer oder billiger als die awp ist?
is das die sniper die immer mehrere schüße braucht wenn man einen treffen will????
die entweder ein bissl teurer oder billiger als die awp ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.