Hat jemand einen?(Wer jetzt sagt "Du Scheiß Cheater" soll sich zurückhalten.Jeder hat seine eigene Entscheidung)
Mogelpower PLS Nicht Löschen!Auf Codejunkys hab ich nix gefunden und auch nix in der Suchfunktion!
Mogelpower PLS Nicht Löschen!Auf Codejunkys hab ich nix gefunden und auch nix in der Suchfunktion!
scheiß cheater sage ich net aber schau mal shinys sollten was besonderes sein aber wenn du die so holst dann kann man sich doch net drüber freuen oder? manche sehen besser aus aber gecheatet isses doch doof und langweilig das macht den ganzen spielsßaß und die bsonderheitweg schinys zu fangen
Welches AR hast Du denn?
Wenn Du das AR-Max hast,kannst Du nur folgenden nehmen:
(m) Mastercode
B749822B
CE9BFAC1
A86CDBA5
19BA49B3
Wilde Pokemon Shiny
F3A9A86D
4E2629B4
18452A7D
DDE55BCC
ANMERKUNG:Der Shinycode bewirkt,das sich das Pokemon
wie ein getauschtes verhält.Das Shiny-Pokemon also
nur gehorcht,wenn man die entsprechenden Orden hat.
WICHTIG:Der Code funktioniert nur mit diesem Mastercode.Dafür also ein Neues Spiel im AR anlegen.
Wenn Du das AR-Max hast,kannst Du nur folgenden nehmen:
(m) Mastercode
B749822B
CE9BFAC1
A86CDBA5
19BA49B3
Wilde Pokemon Shiny
F3A9A86D
4E2629B4
18452A7D
DDE55BCC
ANMERKUNG:Der Shinycode bewirkt,das sich das Pokemon
wie ein getauschtes verhält.Das Shiny-Pokemon also
nur gehorcht,wenn man die entsprechenden Orden hat.
WICHTIG:Der Code funktioniert nur mit diesem Mastercode.Dafür also ein Neues Spiel im AR anlegen.
Diese Shinys sind relativ einfach zu erkennen. Der AR-Code ist nämlich so blöd, dass er die PID und die OTId nicht richtig anpasst. (Deswegen auch der Effekt, dass einem das Pokemon nicht gehorcht)
Der gleiche Code für das XPloder arbeitet zwar auch relativ billig (setzt die PID auf die TrainerID), aber dafür wird die OTId richtig gesetzt, so dass einem das Pokemon auch gehorcht.
und - grundsätzlich - "Scheiß Shiny-cheater!" :-P
Grüße,
TCC
Der gleiche Code für das XPloder arbeitet zwar auch relativ billig (setzt die PID auf die TrainerID), aber dafür wird die OTId richtig gesetzt, so dass einem das Pokemon auch gehorcht.
und - grundsätzlich - "Scheiß Shiny-cheater!" :-P
Grüße,
TCC
lol was sind shinys noch, wenn sie gecheatet wurden?
da geht doch der ganze spaß weg, weil man normalerweise immer ein bestimmtes pokemon braucht, aber wenn man cheatet is es ja nicht mehr so.was will man dann noch machen?
da geht doch der ganze spaß weg, weil man normalerweise immer ein bestimmtes pokemon braucht, aber wenn man cheatet is es ja nicht mehr so.was will man dann noch machen?
Entschuldigung Dass ich nochmal Frage, aber könnte jemand mir auch einen Code geben damit Eier Schneller Ausgebrütet sind für AR MAX?
Bitteschön:
Eier schneller ausbrüten
59F192DC
2D906781
Dieser gehört zu dem längeren Mastercode,den Du ja hoffentlich hast?
Eier schneller ausbrüten
59F192DC
2D906781
Dieser gehört zu dem längeren Mastercode,den Du ja hoffentlich hast?
ach du scheoße...
ich kann mich nur anpassen: der spaß geht bei drauf aber jeder muss das für sich wissn ob er's will oder nich...
aber ich würds nich machn...
weiß von euch jmd wie das action replay geht?
LG
ich kann mich nur anpassen: der spaß geht bei drauf aber jeder muss das für sich wissn ob er's will oder nich...
aber ich würds nich machn...
weiß von euch jmd wie das action replay geht?
LG
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.