Bild sieht nicht gut aus (PlayStation 1+2)

Bild sieht nicht gut aus (PlayStation 1+2)

Ich´habe meine Plastation 2 an meine Full HD Fernseher angeschlossen und das Bild sieht nicht so gut aus wie auf dem Röhren Fernseher. Was kann ich tun?
Kann mir keiner helfen??
Kauf dir doch ein Komponentenkabel, damit du ein besseres Bild bekommst. Stelle die PS2 auf das 16:9 Format ein und stelle die Spiele auch auf 16:9 ein(manche PS2 Games machen das nicht immer automatisch). Progressive Scan verbessert das Bild auf HD Fernsehern enorm, aber nicht jedes Spiel hat es. PS Scan Games sind zum Beispiél Burnout Revenge, Resident Evil 4, Tomb Raider Anniversary... Lies am besten das Handbuch der Games durch damit du weißt wie man PS Scan aktiviert. Ich denke damit konnte ich dir helfen.
Ach ja fast vergessen: Bevor du das Komponentenkabel anschließt stell die PS2 auf Yb Pr Cr unter Systemeinstellungen.
Ist das Komponenten Kabek wo schon dabei war?
Ne das is das Composite Kabel was echt schlecht is. Das komponentenkabel hat 5 Stecker: Rot,Grün, Blau der Rest is für Ton links Ton rechts.
Mist, Kabel kein Problem aber mit denen Anschlüssen hab ich schon meine Xbox 360 angeschlossen. Schade
Oder: ausversehen ist ein Kabel der PS2 verrutscht, (Ist mir auch schon öfters passiert.) einfach etwas reindrücken und dann nachgucken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.