heeyy...
ich habe mir eine familie erstellt, sie einziehen lassen, haus gebaut und eingerichtet. in der familie ist auch eine hündin drin. jetzt meine frage:
ich hab vielleicht fünf minuten mit der familie gespielt und auf einmal altert der hund! =/ einfach so...! liegt es vll daran, das ich ihn auf faul gestellt habe?
bitte schnelle antwort. mein spiel läuft noch =)
ich habe mir eine familie erstellt, sie einziehen lassen, haus gebaut und eingerichtet. in der familie ist auch eine hündin drin. jetzt meine frage:
ich hab vielleicht fünf minuten mit der familie gespielt und auf einmal altert der hund! =/ einfach so...! liegt es vll daran, das ich ihn auf faul gestellt habe?
bitte schnelle antwort. mein spiel läuft noch =)
War er zuvor ein Welpe? Wenn ja, ist es ja klar, von Welpe zu erwachsen dauerts wirklich nur 5min.^^
Mit der Faulheit hat es nix zu tun.
LG,
Zelda
Mit der Faulheit hat es nix zu tun.
LG,
Zelda
nein, ich hab die familie einziehen lassen, der hund war ja schon mit drin. also muss er ja erwachsen gewesen sein.. xD aber das is voll ärgerlich, weil ich nicht gespeichert habe, nachdem ich das haus eingerichtet hatte. sonst würde ich einfach mal grade aus der family rausgehen...
ich weiß nicht, was los war.. -.- auf einmal issa gealtert.. =/ das is voll kagge
und naja, vom welpen zum erwachsenen dauerts ja glaub ich auch drei tage.. also fünf min sind das nich xd
ich weiß nicht, was los war.. -.- auf einmal issa gealtert.. =/ das is voll kagge
und naja, vom welpen zum erwachsenen dauerts ja glaub ich auch drei tage.. also fünf min sind das nich xd
Sicher, 3 Tage hat man doch locker in 5 min?! Also bei mir dauerts zumindest ned länger!
Und ja, was hast du denn gegen alte Hunde? Is doch auch nett.^^
Und ja, was hast du denn gegen alte Hunde? Is doch auch nett.^^
ja, is ja kein ding. aber von anfang an is das iwie doof.. ich bin jetzt einfach raus gegangen aus dem spiel, musste sowieso aus machen. mal schaun, obs nur nen fehler vom spiel war. wenn das nacher nochmal passiert, dann kann ichs halt nicht ändern..^^ hab den hund ja als rasse gespeichert. notfalls kauf ich ihn mir nochmal xD
berichte dann nachher, was is..^^
berichte dann nachher, was is..^^
also, ich hab grad nochmal angemacht. das spiel läuft im hintergrund.
ich gucke auf die leiste von dem hund. und was steht da?! erwachsen(wird zum oldie in 1 tag.) jedoch ist die lebensabschnittleiste komplett leer! das is doch echt kagge... -.-
ich gucke auf die leiste von dem hund. und was steht da?! erwachsen(wird zum oldie in 1 tag.) jedoch ist die lebensabschnittleiste komplett leer! das is doch echt kagge... -.-
also ich hab mich jetzt damit abgefunden, das mein hund alt ist. sie schlät voll viel. aber naja =) ich habe mir den wunder nappf im laufbahn-belohnungsmodus gekauft x) jetzt lass ich sie ab und zu davon fressen ^^
och ja, das ist bei mir schon oft passiert, ist doch egal ^^ irgendwann kratzen sie ohnehin ab oder ??
und wenn du aber möchtest das dein hund noch mal jung wird (wenn er schon oldie ist )dann nimm diesen code ( ich weiß das er bei sims klappt aber bei tieren bin ich mir nicht sicher ^^ )
agesims on
dann klick mit der shift taste auf den hund (oder sim ) und wähle aus zwischen kleinkind, kind, teeni , erwachsener oder knacker
aber bei tieren würd ich nur auf erwachsen oder oldie gehen. ich glaub meine beste freundin hat schon mal baby probiert und irgendein fehler war dann .. sie hat dann das mittlere kästchen genommen das es wieder weggeht ( da kennt man sich jetzt aus oder xD )
naja aber bei sims weiß ich sicher das es geht, da ich den cheat regelmäßig benutze
liebe grüße
kathü
und wenn du aber möchtest das dein hund noch mal jung wird (wenn er schon oldie ist )dann nimm diesen code ( ich weiß das er bei sims klappt aber bei tieren bin ich mir nicht sicher ^^ )
agesims on
dann klick mit der shift taste auf den hund (oder sim ) und wähle aus zwischen kleinkind, kind, teeni , erwachsener oder knacker
aber bei tieren würd ich nur auf erwachsen oder oldie gehen. ich glaub meine beste freundin hat schon mal baby probiert und irgendein fehler war dann .. sie hat dann das mittlere kästchen genommen das es wieder weggeht ( da kennt man sich jetzt aus oder xD )
naja aber bei sims weiß ich sicher das es geht, da ich den cheat regelmäßig benutze
liebe grüße
kathü
okay, danke =D wusste ich noch gar nich. aber sowas will ich eig nich benutzen..
ich cheate nur bei geld und manchmal auch bei den bedürfnissen (boolProp) xD okay, ich könnte ja auch den aging off benutzen, aber da zieht ja die ganze family "schaden" von..
naja, wie gesagt, ich nehme erstmal den wundernapf xD und wenn das nich mehr geht, dann muss ich eben goodbye sagen.. =(
ich cheate nur bei geld und manchmal auch bei den bedürfnissen (boolProp) xD okay, ich könnte ja auch den aging off benutzen, aber da zieht ja die ganze family "schaden" von..
naja, wie gesagt, ich nehme erstmal den wundernapf xD und wenn das nich mehr geht, dann muss ich eben goodbye sagen.. =(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.