Shikamarus(Sasuke wiederbeschaff Team) (Naruto)

Shikamarus(Sasuke wiederbeschaff Team) (Naruto)

Ich hab da ma ne frage,als choji,neji,kiba...gegen die wächter von orochimaru kämpfen,stirbt dann eig wer oder überleben alle??ich hoff,dass keiner stirbt^^
Zaubertinte: [es stirbt keiner der Konoha Ninjas]
Leider sterben alle.Am Ende tötet Sasuke Naruto und erhält das Ms,womit er Orochimaru killt.xDDDDD
Du guckst wohl Pokito.
ähm in der dt. fassung wird man eh nur besiegt...
Du guckst wohl Pokito. <<< na und ? Lass ihn doch - es steht jedem frei,sein Nachmittagsprogramm selber zu bestimmen
k,dann binn ich ja beruhigt^^wird denn wer ernsthaft verletzt??(sodass er wie lee endet)
Nein, das coole ist,das man Lee betrunken kämpfen sieht^^
alles falsch,

choji kämpft gegen den dicken heini benutzt um ihn zu besiegen drei pillen grün, gelb, rot. Sie sind gefährlich er überlebt knapp ab tod vorbei.

neji kämpft gegen denn Spinnenheini, besiegt ihn aber letztendlich doch noch, ist aber schwer verwundet worden, hat auch nur knapp uberlebt.

Kiba verwandelt sich mit akamaru in einen großen 2 köpfigen hund und kämpf gegen denn 2 köpfigen heini
, hat aber keine chance. Als der typ grade den gnadenstoß verpassen will, wird kiba gerettet von dem puppenninja aus der wüstenstadt.

Shikamaru kämpft gegen die tussi, hat aber auch keine chance, wird gerettet von temari.

lee kämpft gegen kimimoro, hat anfangs eine gute chance, aber hinter doch keine chance, dann taucht gaaara auf und kämpft anstatt lee gegen kimimoro. am ende hat gaara verdamt viel glück.

wärend dessen kommt zum finalen kampf zwischen naruto und sasuke. sasuke gewinnt nur zimlich knapp, tut ihm später aber nichts mehr.

nach dieser zurückhol aktion kommen viele Folgen
wo naruto mit anderen auf missionen geht, diese sind eigentlich überflüssig, da sie eigentlich nichts mit dem echten storyverlauf von naruto zu tun haben.
wie Lee endet keiner, aber verletzt werden eigentlich alle.

Zaubertinte: [Choji hat die größten probleme bei der Behandlung.
die andern sind auch schwer verletzt, außer Shikamaru bei dem is es nich schlimm
]
lol,das Lee betrunken kämpft stimmt. Ich nehme an, du hast diesen Post übersehen.
@Strife-san

hast vergessen, das Naruto auch noch mit ner menge doppelgänger, gegen Kimimaro kämpft und kläglich versagt^^
Mensch, wie könnt ihr den armen ich hof nicht nur so zuspoilern^^
Schämt euch was :P

Nur ne Empfehlung an dich, guck dir die Folgen net mehr bei RTL2 an sondern die gesubbten japanischen Folgen ausm I-net, Seiten gibts genug ;)
und was ist mit akamaru??sry bin ein tierlieb^^
Tot!!!

ne quatsch, is auch nur verletzt

naja 1/3 vom Kampf Bewusstlos (oder sogar noch länger)
oder les einfach den Manga...
is eh besser (finde ich)
boah ich hab grad voll den Vois Sur Ton Chemin trip!
shit happens
@Sub Z/Herooo
Nur wenn du Kibas Fluchtaktion als einen Kampf ansiehst.
naja ich meinte die Zeit von der ersten Attake bis zum Aufspießen.
scheinen cool zu sein die folgen *mangas kaufen renn* ^^
oder einfach bei www.youtube.com den jeweiligen part eingeben ^^ habe kb mehr auf pokito,die schneiden das beste raus >.<
alles falsch,

choji kämpft gegen den dicken heini benutzt um ihn zu besiegen drei pillen grün, gelb, rot. Sie sind gefährlich er überlebt knapp ab tod vorbei.

neji kämpft gegen denn Spinnenheini, besiegt ihn aber letztendlich doch noch, ist aber schwer verwundet worden, hat auch nur knapp uberlebt.

Kiba verwandelt sich mit akamaru in einen großen 2 köpfigen hund und kämpf gegen denn 2 köpfigen heini
, hat aber keine chance. Als der typ grade den gnadenstoß verpassen will, wird kiba gerettet von dem puppenninja aus der wüstenstadt.
~~> der "puppenninja" heißt kankuro und kommt aus suna-gakure auf englisch heißts hidden-sand

Shikamaru kämpft gegen die tussi, hat aber auch keine chance, wird gerettet von temari.
~~~~>die tussi heißt tayuya

lee kämpft gegen kimimoro, hat anfangs eine gute chance, aber hinter doch keine chance, dann taucht gaaara auf und kämpft anstatt lee gegen kimimoro. am ende hat gaara verdamt viel glück.

wärend dessen kommt zum finalen kampf zwischen naruto und sasuke. sasuke gewinnt nur zimlich knapp, tut ihm später aber nichts mehr.
~~>aaaaaaber sehr knapp doofer sasuke -.-

nach dieser zurückhol aktion kommen viele Folgen
wo naruto mit anderen auf missionen geht, diese sind eigentlich überflüssig, da sie eigentlich nichts mit dem echten storyverlauf von naruto zu tun haben.
~~~>stattdessen gabs im manga die vorgeschichte von kakashi zu sehen
Die drei Andern haben übrigends auch Namen ;-)Choji's Gegner heißt Jiroubou, Neji's Kidoumaru und der von Kiba Sakon.
Hay... ALSO LEUTE NUR SO MAL:
Alles überlebt !!!!
Nur die Gegner nicht, und auch Naruto überlebt... denke an : Shippuuden >-< ... echt glaub den scheiß nich !!!!!!!!!!
~~~~>die tussi heißt tayuya

Die heißt schon Temari, im Anime jedenfalls oô wär ja möglich, dass sie im Manga nen andren Namen hat, glaub ich aber eher nicht.

LG
TimSly, schönes Halbwissen...das Mädel mit der Flöte heißt Tayuya...
Oto-Quartett
"Spinnenheini" = Kidomaru
"tussi" = Tayuya
"dicker heini"= Jirobo/u
der/die andere/n = Sakon + Ukon

Neji vs Kidomaru = Neji gewinnt ohne hilfe

Choji vs Jirobo = Choji gewinnt ohne hilfe (mit den 3 pillen)

Shika vs Tayuya = Tayuya ist am gewinnen, shikamaru wird von Temari gerettet. (tayuya = tot)

Kiba+Akamaru vs Sakon+Ukon = Kiba wird kurz bevor er getötet würde, von Kankuro (puppenspieler) gerettet.

Kimimaro:
Naruto vs Kimimaro = Naruto macht viele doppelgänger, Kimi macht alle locker fertig (obwohl sie schon "Fuchsaugen" haben also kurz vor 1 tail) Lee kommt und rettet Naruto, indem er sich Kimi gegenüberstellt.

Lee vs Kimimaro = Lee is am verlieren, dann trinkt er sake (alkohol) und macht drunken fist, damit ist er im vorteil gegen Kimimaro. Kimi fügt Lee eine wunde zu, dmit dieser wieder nüchtern wird. Kimimaro will Lee den gnadonstoss geben, da rettet Gaara ihn.

Gaara vs Kimimaro = gleich zu beginn scheint gaara zu gewinnen , da er Kimi in einen "wüstensarg" steckt (das was lee , arm und bein zerquetscht hat), Kimi befreit sich, ohne sichtbaren schaden, da er sich regeneriert. Am Ende dann, gewinnen Gaara + Lee nur weil, Kimi an (s)einer krankheit stirbt.
schön erklärt!
ich wollts zusammenfassen, da ... naja wollts halt zusammenfassen xD
ich guck mir die Ger.sub folgen aus Japan an.da wird nicht so viel rausgenomen.Tayuya,Kidomaru,Jirobo,Sakon/Ukon sterben aber Kabuto nicht komisch oder
Nö.Du wirst später merken wieso er noch lebt
@pommesrotweiss(shiny magcargo)

jo, sorry. Dachte, er meint wegen Temari ...
Überlesen kann ja jeder mal.

LG
Wird Sasuke eigentlich wieder gut,oder weiß man das noch nicht?
keine ahnung.Sasuke ist böse sowieso stärkerSmiley
sasuke kommt nicht mehr
bin bei den shippuuden ganz vorne am mitmischen *youtube knuddel* xD
naja, sie haben sich, nach zweijährigem training, wieder aufgemacht, um sasuke zu holen, da ja nicht mehr viel zeit is, bis oro sich sasukes körper zu eigen macht -.-
aber da is jas auch noch der konflikt mit den akatsuki viechern. nya, das zieht sich nu erstma wieder.
aber ich will hoffen, das sie sauke die augen öffnen können >////< sonst wärs ja iwie doof xP
das beste ist aber das kakashi schon sein Mangekyo-Sharingan gegen Deidara benutzt hat und dieser dadurch seine beiden arme verloren hat.
einen arm!
also bitte wenn ihr schon alles so derbe zuspoilern müsst, dann könntet ihr wenigsten so viel respekt denjenigen gegenüberhaben haben, die das noch nicht gesehen haben und alles in hides zu setzen

also echt jetzt das ist ja wohl nicht zu viel verlangt mal an andere zu denken und nicht immer an sich, wie toll man ist das man schon alle folgen gesehen hat.

es geht jetzt nicht um mich. ich hab auch schon alle folgen bis shippuden 30 gesehen. ich möchte einfach nur das darauf mehr rücksicht genimmen wird wenns um spoilern geht.
Wenn man schon Shikamarus(Sasuke wiederbeschaff Team) liest, ich meine Sasuke wiederbeschaff sollte auch reichen xD, sollte man mit Spoilern rechnen - ich bezweifle, dass jmd. das hier lesen würde, der gerade "nicht so weit" ist - denn du bist mit 250 auch nicht wirklich weit xD

LEST DEN MANGA
@Rick:
"ich hab auch schon alle folgen bis shippuden 30 gesehen."

toll.

"also echt jetzt das ist ja wohl nicht zu viel verlangt mal an andere zu denken und nicht immer an sich, wie toll man ist das man schon alle folgen gesehen hat."

Wenn wer bei myvideo oder sonst wo unter die Filmchen schreiben würde wie es weitergeht, könnte ich verstehen dass du dich aufregst, aber dies hier ist ein FORUM. Das bedeutet man diskutiert über ein Thema.
Wenn jemand, nennen wir ihn Pitti, also nicht alle Folgen gesehen, oder hier besser, gelesen hat, soll Pitti nicht hierherkommen, weil er dann sowieso nichts beitragen kann und es logisch ist, dass Pitti von Geschehnissen liest, bei denen er noch nicht angelangt war.
Bitte lass das Gesülze..

Mit "LEST DEN MANGA" kann ich cutten throat nur beipflichten..
Wie soll man den bei der Fernsehserie noch mitkommen; hier in Deutschland ist ja gersde mal der 26 Band erschienen... im Fernsehen sind se ja bald im 27 ...
@Taijutsu-Törtchen:
Irgendwie versteh ich nicht um was es in deinem Post geht..
Anspielung auf Pokito:
Alles total verdreht!
Habe gerade nachgesehen, Pokito ist bei Folge 140, also verstehe ich immer noch nicht was du meinst..
Fals du die Shippuuden-Folgen meinst, die sind bei Folge 30 und laufen nicht im deutschen Fernsehn :S
Und das entspricht welchem Kapitel im Manga?
140 ist eine Fillerfolge, Shippuuden 30 entspricht, glaub ich, dem Kapitel +-278 im Manga, also?
ah...ok. Ich lese synchron zum Anime nämlich den Manga. Sonst kommt man da ab und zu ein bissel durcheinander...
was passiert eig mit gaara und lee am ende?
werden die nicht gefunden oder abgeholt?
oder zeigt man das nur net?
Die sind doch fit Smiley ...
Gaara kehrt am Ende wieder nach Hause zurück und Lee trainiertweiter.
Ernsthaft verletzt waren sie ja nicht.
Dann fängt Deidara Gaara ein,Akatusiki sagt das bijuu raus ers stirbt chychio belebt ihn dann wieder außerdem töten chiyo und sakura sasori
Mehr Spoiler sind dir wohl nicht eingefallen -.-
Außerdem ging es nicht um die Sache in Shippuuden sondern, wenn mich nicht alles täuscht, um die Sache mit Kimimaro. Liege ich da richtig?
Naja, auch egal, jetzt is eh zu spät.
Das war ebenso geklärt ... besorg Kekse
des regt mich voll auf das sasuke jetzt bös ist,weil er eigentlich mein lieblingscharkter WAR.
sasuke ist nicht böse,
er steht nur auf rache
@Naruto-boy

was is für dich böse?!
alles was gg konoha is o.O ?! das isser ja nichma...
alles was gg naruto is ?! das war er schon von anfang an...

und selbst wenn... warum sollte mein lieblingschar , wenn er die "seiten wechselt" nichmehr mein lieblingschar sein?! wär mir doch latte ob lee jetzt "böse" wird , oder kabuto auf einma zu den "guten" gehört...
alles was gg naruto is ?! das war er schon von anfang an...

Naruto ist ihm so ziemlich egal, solange er ihm nicht im Weg steht bzw. in Ruhe lässt Smiley.

und selbst wenn... warum sollte mein lieblingschar , wenn er die "seiten wechselt" nichmehr mein lieblingschar sein?! wär mir doch latte ob lee jetzt "böse" wird , oder kabuto auf einma zu den "guten" gehört...

Weil d..., ach, ich mein, nicht so helle?
lol^^
Judas... bitte, ich versuche hier eine konversation zu führen, deine kontra-produktiven kommentarartigen posts kannst du bitte unterlassen, oder ich werde eine authorisierte person dazu bewegen dies zu unterbinden. höm höm ich bin gut und ihr seid schlecht...

-du kannst echt nich argumentieren ...(sieht ma ja xD)
-und du stinkst... (xP)
-du bist doof und bist voll blöd halt... ._.

__________0__0_________
________0________0____0_
_______0____0_0____0____
______0___0_____0_______
____0_0____0_____0______
__0____0________0_______
0__0__0__0__0_0_________
geil xD
__________0__0_________
________0________0____0_
_______0____0_0____0____
______0___0_____0_______
____0_0____0_____0______
__0____0________0_______
0__0__0__0__0_0_________

jetzt habe ich Suna und Konoha ^^
____
@Leon:

Für Spam dieser Art gehörst du erschossen - genauso dein Nachläufer, den Pseudo-Joker.

Judas... bitte, ich versuche hier eine konversation zu führen,

Man merkt's - das Niveau deiner Posts ist das, das gewisse Menschen in Chat-Channeln bei ihren Konversationen/Gesprächen/Geschwaffel aufweisen.

deine kontra-produktiven posts [...]

Kontraproduktiv? Kritik an unlustigen Witzen würde ich wohl eher als produktiv bezeichnen, stell dir vor, dass wir alle Witze auf Spongebob-Niveau machen würden Smiley - nicht auszudenken, in welchen Sabber wir ertrinken würden - ertrinken wie Rock Lee auf Wasser <.<

[...] kommentarartigen posts

Sinnfrei! Jeder Post ist ein Kommentar! Jeder! Selbst ein Sasuke-Fangirl versteht das.

kannst du bitte unterlassen

Willst du damit sagen, dass ich die Fresse halten soll Smiley?

oder ich werde eine authorisierte person dazu bewegen dies zu unterbinden.

Wen? Joker?

höm höm ich bin gut und ihr seid schlecht...

Smiley Ich wusste gar nicht, dass du zynisch bist.

du kannst echt nich argumentieren ...(sieht ma ja xD)

Bevor du behauptest, dass jemand etwas nicht kann, solltest du die basics beherrschen: Groß- und Kleinschreibung, Rechtschreibung und Grammatik.

Nehmen wir an, jemand, der das nicht kann, und jemand anders auf ziemlich groteske Art des nicht Könnens Schwierigerens ins Lächerliche ziehen möchte - wirkt der nicht selbst leicht wie ein Hohlkopf? Ich meine jetzt niemand genaues - nur so eine Frage am Rande.

und du stinkst... (xP)

Wonach?

du bist doof und bist voll blöd halt... ._.

Wow. Sich selbst in einem Satz zu wiederholen und nicht existierende Wörter verwenden, einfach um nicht nichts sagen zu müssen. Wie viele Fehler?

Du bist doof und du bist voll blöd ... ._.

Fehler #01: Satzanfänge werden groß geschrieben.
Fehler #02: Durch das und hast du einen zweiten Hauptsatz daran gesetzt, dem hier das Subjekt fehlt, weshalb das "du" ergänzt werden muss ... ist aber kein tragischer Fehler.
Fehler #03: Das Wort "halt" gibt es in der Form nicht - selbst wenn du das Wort "halt" als "Halt" meinst, ist das relativ sinnlos.
.
.
.

Hohlkopf, lass es sein! Du jagst dich nur selbst ins Bockshorn.

@topic:

Shikamarus(Sasuke wiederbeschaff Team)

Warum wurde der Thread nicht geschlossen? Die Frage ist längst geklärt:

Kann sein, dass das ein Spoiler für manche ist, deshalb Zaubertinte, wir wollen ja keinem den Spaß verderben.

Zaubertinte: [Keiner wird schwer verletzt, Sound 4 wird besiegt und Sasuke geht zu Orochimaru.]

Also dann, Frage/Topic geklärt, Thread steht sinnlos offen rum.
"Hohlkopf, lass es sein! Du jagst dich nur selbst ins Bockshorn."

Das ist das Ziel eines jeden meiner posts. ;)
Masochist?
wieso streiten???

übrigens jeder spamt hier und die ganze zeit, damit bist auch du gemeint, Judas .

die beiträge sind so wie so sinnlos
Wie immer die Idioten bestätigung finden, von anderen Idioten die auch einmal Opfer von, in diesem Falle, Judas waren .__. (Roma?!)
Joker, jemand, der ausschließlich spammt, sollte nicht rumheulen, dass gespammt wird ... ungefähr wie das erwähnte Beispiel oben bei Hohlkopf: Nehmen wir an, jemand, der das nicht kann, und jemand anders auf ziemlich groteske Art des nicht Könnens Schwierigerens ins Lächerliche ziehen möchte - wirkt der nicht selbst leicht wie ein Hohlkopf? Ich meine jetzt niemand genaues - nur so eine Frage am Rande.

Gr33ts fly out 2 PDL: thx
lol, schwer vom begriff,
ich erwähne noch einmal:

es ist sinnlos zu streiten, genauso wie dein POST.
es bringt jetzt nichts mehr drüber zu diskutieren

der THREAD heißt: Shikamarus(Sasuke wiederbeschaff Team)

sorry für OFF-TOPIC
Ich glaube, du bist ein wenig schwer von Begriff ...

Wie ich schrieb:

@topic:

Shikamarus(Sasuke wiederbeschaff Team)

Warum wurde der Thread nicht geschlossen? Die Frage ist längst geklärt:

Kann sein, dass das ein Spoiler für manche ist, deshalb Zaubertinte, wir wollen ja keinem den Spaß verderben.

Zaubertinte: [Keiner wird schwer verletzt, Sound 4 wird besiegt und Sasuke geht zu Orochimaru.]

Also dann, Frage/Topic geklärt, Thread steht sinnlos offen rum.

7 Posts höher - hast dir den Post (mach Caps Lock aus) wohl nicht durchgelesen.

Wie lautet der Slogan der lokalen Bücherei nochmal? Lesen gefährdet die Dummheit. <.<
Tzehehe :]
Streitet euch woanders - zu, und der ein oder andere kann sich jetzt ein, zwei Tage mal etwas abkühlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.