die bücher wurden erst gestern losgeschickt, und mittwoch ist die aufnahmeprüfung, jetzt weiß ich nicht wann es ankommt, des ist warnsinnig, ich weiß nicht was alles drankommen könnte es kommt in mathe und deutsch, mein erstes mal in de Wirt.schule und dann sowas, ich kenn auch niemanden der mir die bücher zu aufnahmeprüfung leihen könnte, wass könnte drann kommen bitte helft mir,, kennt ihr irgendwelche seiten tipp tricks dowloads sowas ähnliches ich brauch dringend hilfe
so leute die bücher hab ich jetz bisl durchgechekt, was mich aber dennoch nervt, die zuständige der schule die vergessen hat mir das buch vor 1 monat zu überreichen sagt: ich habe es nicht vergessen, das buch ist sowieso nur zur anstüzung, ich: die anstüzung bräuchte ich aber, sie: ja das ist grundwissen das müssten sie schon in der haubtschule gelernt haben.
die frau versucht das ganze irgendwie zu unterdrücken ich weiß nicht worauf sie hinauf will was kann ich noch tun, ??? das stört mich derart
die frau versucht das ganze irgendwie zu unterdrücken ich weiß nicht worauf sie hinauf will was kann ich noch tun, ??? das stört mich derart
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.