Halo 3 ab 18! (* Halo)

Halo 3 ab 18! (* Halo)

Jop Halo 3 wird ab 18:
http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm?s=search&;title=Halo+3&s.x=0&s.y=0&s=search

Jetzt gebe ich mein Alter an: 12
Das ist mir egal, mein Vater kauft mir das Spiel so oder so!
Herrlich aber wie alle Kiddies (z.B. bei halobase) jetzt am rumheulen sind. :DDD
Ich bin ein Kiddie aber ich bekomms trotzdem also freu ich mich trotzdem :).
scorp du fascho du bist ach ke 18 ^^
ja ich auch net aber is ja egal
man hat hier nur mit minderjährigen zu tun wa Vergil? ^^

aber jetzt ma ehrlich, is doch so egal ey, ich hätte es auch mit <15,16,17 etc bekommen. wenigstens ist nichts geschnitten :)
ja türlich ich kenn keinen der sagt "ich hät so gern das und das spiel aber des is ab 18 und mei eltern erlaubens mir net" ich hät scho damals gesagt "mudder keff mir des spiel" ^^
Keine 18? Vielleicht nicht, wenn man nach dem Geburtsdatum geht, aber sonst... ;)
Naja, muss mein Vater sich halt sogar die Mühe machen, seinen Perso rauszukramen. :P
tja das kommt wenn man nicht bei gamesonly bestellt^^
ich bekomms eh am 24. geschickt was solls
ja schon das kommt doch am 27 raus oder?
oh man es gibt immer wieder diese typen ... die gleiche frage bekam ich auch schonmal als ich schrieb dass ichs am 24. bekommen werde...
..wobei Gamesonly ebenfalls verpflichtet ist, das Alter zu prüfen. Wenn die also nicht deinen Perso bzw. eine Kopie davon sehen wollen, machen die sich strafbar. :)

@best is you
Amiland 25., Rest der Welt 26. September. Wobei Vorbesteller (wie ich und Rocco :D) das Dingen eventuell auch schon am 24. bekommen...da macht Matchmaking doch noch viel mehr Spass. :)
so, ich bind er erste, der sagt Ich bin keine 18 und ich bekomms nich erlaubt!

Tja, so is das leben, scheiße wars nech!
ich könnt heulen du tust mir leid ich werd hier jeden tag posten wie schön es ist und meine vids kannst du ja auch schauen
oh mann wie ich diese spam flut von vids bei youtube etc. hassen werde
ich werde mich bis zum 26. Juli 2008 aus sämtlichen berichten, Seiten, Videos etc. raushalten!
Ich gehe ins exil!

alsod ann leute, verbringen wir noch ne schöne Zeit bis zum 26 september
dann muss ich noch fast n ganzes jahr warten!!!!!
Ach komm...gibt doch wohl genug Wege dadran zu kommen, oder begutachtet deine Mutter regelmäßig deine 360-Games und steht hinter dir, wenn du zockst?
du bist nich der erste den ich kenne bei dem das so ist. Aber trotzdem traurig, du wirst doch da wohl noch irgendwas retten können, schreib bessere noten ;););) ^^
oder zieh zu mir hier :D

@Scorp: ach du weißt doch wie viele sich so oft strafbar machen... aber solange ich meine spiele bekomme ists mir doch wurscht ob dies legal machen, mir kann keiner was, ich bin 18^^
18 zu sein hat schon extrem style :) ps: ich werd halo mit sicherheit auch schon vor dem 26. haben, wozu hamm wir n korrupten media markt der nur auf kohle aus is ^^
Bei Halobase flennen wirklich viele xD.
Ich bin nich volljährig aber da scheiß ich drauf.
Mein Vater kauft mir es troztdem Smiley.
Und wenn jemand sagt das ich dann im Mp wie ein verrückter durchs Micro schreit muss ich euch enttäuschen weil mir am 23 September die 1 Monatige Gold Mitglieder schaft zu ende ist.
"Und wenn jemand sagt das ich dann im Mp wie ein verrückter durchs Micro schreit muss ich euch enttäuschen weil mir am 23 September die 1 Monatige Gold Mitglieder schaft zu ende ist."

was isn das für n satz und vor allem: WEN interessiert das??? ahemm du holst dir also halo 3 ohne online spielen zu können... und deiner aussage nach zu urteilen bist du also jemand der - wenn er die möglichkeit hat - ins mikro schreit... rofl alter ich schwör der text da oben kann echt nur von nem 12 jährigen stammen
na vergil wer wird das rennen machen? ^^ aber ich glaub so in dem zeitraum werd ich eh nich mehr on kommen^^

dafür weiß ich noch wie es zur beta war, ich und cronoss zocken schon und scorp musste sich das ding erst laden, und wir haben ihm erzählt wie geil es ist bis er aus dem chat ging ^^
danach kamen natürlich zich tausend fragen wie die beta is und so, kennt man ja...
Achja, herrlich, Halo 3 wurde vor wenigen Stunden komplett geleakt. Jetzt also Achtung vor spoilernden Amis, oder wer's sich direkt selber laden will...Downloadlinks gibt's bei mir. ;)
vergil bist du gut wenn du mein ersten Post gelesen hast dann war das mit dem Alter gar nicht zu schwer.
Und nein, auch wenn ich die möglichkeit hätte online zu spielen würde ich nich wie verückt durchs micro schreien. Und was hat das für ein Sinn wenn man gestört durch das Micro schreit????!!

Ok, ich hätte mein Post besser fomulieren sollen.
außerdem kann man alles und jeden stumm schalten...
ja zb diesen cloudoc der faselt immer was von öffentlichen toiletten ^^
^^ na und ^^
Ich will meine Legendary! q_q
Die ja aber verf*ckterweise nicht mal die englische Synchro draufhaben wird. -.- Soll heißen, Doppelkauf ist wohl nötig. Ich bin am überlegen, die englische Limited nachzukaufen...
quatsch mit soße!! ey damit wärst du schlimmer als ich in sachen spiele kaufen und etc. du weißt doch nich nichma(nur zum teil^^) wie die deutsche werden wird, seidenn du hast dir ma wieder allen möglichen spoiler etc reingezogen^^
Klar weiß ich wie die deutsche wird, nämlich wie alle deutschen Synchros: SCHEIßE. Ich will den echten Chief hören. Und Jen Taylor lauschen. :D
Halo Wars is au friede!
das ist deine meinung scorp, dann zieh doch nach amiland oder tightland, dann haste die ganze zeit tolle synchro ^^
Vielleicht wenn ich erwachsen bin...jetzt gäbe das nur Geheule und Gezeter im Elternhaus. :D
ich komm zwar dran wenn ich will aber ich überleg mir inzwischen mir gar keine 360 zu kaufen... is doch eh alles scheiße hier :P
Gut, der Witz.^^
"is doch eh alles scheiße hier :P"

Kommt mir irgendwie so gabumonmäßig vor... ^^
ja stimmt schon... hähä ich werd der neue mogelpower-gabumon xD
Sicher nicht, da werde ich höchstpersönlich für sorgen^^ (er nimmt seine shotgun und fängt an leise mit ihr zu reden, "wir zwei werden noch so einiges erleben") :D:D ;)
Kopf zu, Leute, Gabumon hat wenigstens Ahnung, was Spiele angeht. :)
ich sag gar nix gegen gabumon... es ging nur darum dass er eine leicht pessimistische einstellung hat oder sowas in der art halt... naja egal vergessen wirs.
tzz scorp, du leg dich ma lieber wieder ins bett :D

außerdem "magst" du ihn nur weil er sozusagen ein feind des systems ist, so wie wir es hier manchmal waren ;)
Was gegen pessimistische Einstellungen? Bin halt 'nen Semi-Misanthrop. ~~
ohhhhhh, hat er wieder ein neues fremdwort gefunden? :P
Eher ein selbst gebasteltes mit einem, das ich schon seit Jahren kenne. stophiphop.de
Wir sollten uns lieber wieder auf halo3 beziehen sonst endet das hier noch tödlich ^^
Halo 3? Nee, danke. Ich hab' die Call of Duty 4 Beta. <3
oh man, geht das hier jetzt auch los... f*ck that shit
lol

Jo ich bin 13...Weihnachten 14 und werde hoffentlich dann auch schön online zocken können ;)

Ich find's geil: Mein vater kann nich sagen dass Shooter für mich schlecht sind, er spielt selber welche^^

Cloud und Vergil: Werdet ihr überhaupt die Story spieln oder nur online?^^

MFG PSP
Halo3 nur online spielen? Was soll das denn? Als ob hier einer widerstehen könnte die Story NICHT zu spielen....
Hm, also die Beta bockt schon ziemlich, muss ich sagen. Im Gegensatz zu den alten Teilen ist das Gameplay auch ziemlich gut. Nur ist der Amihost mal wieder teilweise sehr stark, da merkt man es richtig wenn man gegen andere Deutsche spielt, die sterben auch, nachdem man denen ein, zwei Headdies gegeben hat. Also, im November Call of Duty 4 kaufen, Leute. Auch wenn die alten Teile eher enttäuscht haben.
PSP Player wie kommst du darauf dass vergil und ich nur online spielen?????? o.O
löööööl, also Halo war für mich immer Story und MP war nur ne nette Spielerei nebenbei
Klar werd ich mit Vergil, Scorp und anderen auch im onlinemodus rulen, is doch klar. bei Halo3 geht das wenigstens. Aber zuerst wird die kampagne deutlich unter die lupe genommen :)
Nee hab jetz nur gedacht, weil ihr 2 immer nur vom onlinemodus schreibt, zumindest wenn ich das immer so les^^(also bei dem was ich immer gelesn hab stand nie was von Story^^)

Joa freu mich auch schon drauf, hab zwar kein Halo oder Halo 2 gespielt aber mit Internet werd ich das dann doch ganz gut verstehen können hoff ich ma^^

MFG PSP
es wurde gesagt man kann halo3 auch verstehen ohen 1 und 2 gespielt zu haben, aber natürlich ist es für auskenner wie scorp und mir cooler ;)
ahaa ^^ ich rasiere euch eh alle xD

hab mir übrigens vor ca 1. stunde das gute halo vorbestellt :DD
Halo 3 is voll cool auf der Xbox360 aber auch für PC !

@gute grafik
@gute steuerung

einfach super !

der multiplayer ist am besten !
ahaa ^^ ich rasiere euch eh alle xD

das glaube ich nicht

hab mir übrigens vor ca 1. stunde das gute halo vorbestellt :DD

Und ich schon vor 2 Monaten ;P
@halozocker
Ich glaub, dass steht noch in den sternen, wann halo3 fürn Pc raukommt. Außerdem topt die Xbox version sowieso alles und wer barucht schon was nadres zum spielen^^
muss man laden dann haste es auch und vllt sogar unzensiert falls es der fall sein sollte
@ cloud21 :
war doch nur n spaß ^^
falls du das jetzt tatsächlich als eine art beleidigung aufgefasst haben solltest tut mir das leid.
& falls du glauben solltest , dass deine halo cd aus gold ist nur weil du die früher bestellt hast muss ich dich enttäuschen.
ums ma offiziell zu machen - ich bin kein pro - na und ?!
halo 3 hat ne single player kampagne? ^^
ne da musst du dich verhört haben :b
seht nun bayram mit seiner kampagne "ich bin kein pro - na und?!" :D:D
Singleplayer? lol...Halo ist schließlich für seinen Multiplayer bekannt, nicht so 'ne Kinderkacke mit bunten Filmchen zwischen den Kampfszenen gegen 'ne armselige KI...
du bist zu hart mit Halo
hey leute hab gute nachrichten für die die noch nicht 18 sind ^^
http://www.xbox.com/de-AT/games/h/halo3/
guckt ma auf die site da sthet das halo3 ab 16 is ^^
Das ist ja auch die österreichische Seite du nap...
nadann is ja gut *in österreich wohn* :D
Wenn interessieren schon Alterseinstufungen... :P
"Ich spiele auch Killerspiele seit ich 5 bin und denke auch nicht an einen Amoklauf"... xD
Und...*trööööt* seit gut 'ner halben Stunde darf Halo 3 offiziell verkauft werden. Halo 3 Release! wOOt!
Ja mal sehen wann meins dann ankommt^^
Morgen will ich mal hoffen, aber um ganz ehrlich zu sein hab ich diese Woche gar keine Zeit zu spielen, erst am Wochenende bwirds gehen oder ganz vielleicht am freitag, diese Woche ist echt beschissen :P
bei mir auch :(
Bei mir nicht. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.