kann mir jemand sagen ob diese Grafikkarte für WOW reicht? oder ob sie zu schlecht ist : Intel® Graphics Media Accelerator 950
Glaube nicht, aber lad dir doch den Client runter und mach dir nen Probeaccount
Mein tip : ich spiele wow und ich sage dir : fang nicht damit an!!! wirklcih das spiel ich scheiße. erst nach nem halben jahr machts spaß und dann denkete drüber nach was du sonst noch so machen kannst (nennt man auch reallife^^)
Das Spiel macht von der ersten Minute an Spaß, gut wenn man so ein cs kiddie ist und nur im pvp der bringer sein möchte in dem man mit lvl 70 in die anfeängergebiete geht und die armen neulinge angreift dann muss man natürlich solange warten wie du.
Aber alle anderen haben eine menge spaß dabei.
@MEtheDUDU
ich rate dir mach es so wie pommesrotweiß so siehst du es am besten, wow hat zwar nich so dolle anforderungen aber mit der graka kanns schon eng werden.
Aber alle anderen haben eine menge spaß dabei.
@MEtheDUDU
ich rate dir mach es so wie pommesrotweiß so siehst du es am besten, wow hat zwar nich so dolle anforderungen aber mit der graka kanns schon eng werden.
ich spiele wow und ich sage dir : fang nicht damit an!!! wirklcih das spiel ich scheiße
hör doch auf wenns so "scheiße" is oder bist du schon so an das spiel gebunden, das du es zum leben brauchst??
so far
hör doch auf wenns so "scheiße" is oder bist du schon so an das spiel gebunden, das du es zum leben brauchst??
so far
mmmh ja des ist so a ding^^
ich hab scho nen accoun, ne chara, Horde, Dudu, lvl 30, kann aber nicht daheim spielen, weil mein PC dieses scheiß Game nicht packt XD, naja, zogg immer bei nem freund, will mir jetzt aber nen laptop zulegen^^
und desshalb mene fragä, ob geht, wasn ei client^^
ich hab scho nen accoun, ne chara, Horde, Dudu, lvl 30, kann aber nicht daheim spielen, weil mein PC dieses scheiß Game nicht packt XD, naja, zogg immer bei nem freund, will mir jetzt aber nen laptop zulegen^^
und desshalb mene fragä, ob geht, wasn ei client^^
Der Client ist das Spiel an sich, das muss ich hier jetzt nicht ausführlich erklären, denn es ist egal^^
Schreib doch mal an den Support, die werden vermutlich so ein Teil irgendwo auf Lager haben und können das vielleicht testen/haben irgendwo einen älteren Test. Bei vielen Firmen mag sowas unmöglich klingen, aber Blizz legt ziemlich viel wert auf Support.
Einfach mal die Sys-Daten von dem Laptop hinschicken, fragen, ob und wenn ja mit wieviel fps (Bildern pro Sekunde, ab 24/25 ist es für das menschliche Auge eine durchgehende Bewegung) das denn läuft.
Schreib doch mal an den Support, die werden vermutlich so ein Teil irgendwo auf Lager haben und können das vielleicht testen/haben irgendwo einen älteren Test. Bei vielen Firmen mag sowas unmöglich klingen, aber Blizz legt ziemlich viel wert auf Support.
Einfach mal die Sys-Daten von dem Laptop hinschicken, fragen, ob und wenn ja mit wieviel fps (Bildern pro Sekunde, ab 24/25 ist es für das menschliche Auge eine durchgehende Bewegung) das denn läuft.
"aber Blizz legt ziemlich viel wert auf Support."
Lass mich raten, du hattest noch nie mit dem support zu tun oder?
Ich hatte mal n problem und bekam einen lösungsvorschlag bei dem man so eine computerkenntniss braucht das ich es auch allein hätte lösen können das problem, hab dann nochmal geschrieben das se es bitte so erklären sollen das es auch normal sterbliche schaffen.
ALs Antwort kam von wegen das ich einen computerfachman zu rate ziehen sollte.
Frag mich nur wozu der support da sein soll für den ich jeden monat zahl...
Ich hab dann geschrieben ob sie nicht ganz docht sind mir hier so eine Frechheit aufzutischen, das ich 13€ jeden monat zahl und das unteranderem für den support und dann verlange ich auch das ich richtige hilfestellung bekomme.
Und siehe da es kam dann doch eine einfache und verständliche Lösung....
Sowas ist kein guter support denen man erst feuer machen muss.
Ich hatte mal n problem und bekam einen lösungsvorschlag bei dem man so eine computerkenntniss braucht das ich es auch allein hätte lösen können das problem, hab dann nochmal geschrieben das se es bitte so erklären sollen das es auch normal sterbliche schaffen.
ALs Antwort kam von wegen das ich einen computerfachman zu rate ziehen sollte.
Frag mich nur wozu der support da sein soll für den ich jeden monat zahl...
Ich hab dann geschrieben ob sie nicht ganz docht sind mir hier so eine Frechheit aufzutischen, das ich 13€ jeden monat zahl und das unteranderem für den support und dann verlange ich auch das ich richtige hilfestellung bekomme.
Und siehe da es kam dann doch eine einfache und verständliche Lösung....
Sowas ist kein guter support denen man erst feuer machen muss.
mmm leute wir kommen einwenig vom Thema ab, bitte bleibt bei meiner frage, weil mic das brennend interessiert.....dange, ach ja ich brauche die informationen bis zum 6. =(
@Wehrwolf
Nunja, ich musste bis jetzt erst einmal einen Game Master zu hilfe rufen(und das war gestern) und ich muss sagen, dass ich garnicht mal arg lange warten musste, und das Problem war auch recht schnell gelöst.
Nunja, ich musste bis jetzt erst einmal einen Game Master zu hilfe rufen(und das war gestern) und ich muss sagen, dass ich garnicht mal arg lange warten musste, und das Problem war auch recht schnell gelöst.
@MEtheDUDU
gib dochmal n paar infos über die graka, also wieviel mb und so, dann kann man mal it den sysvoraussetzungen abgleichen.
@DomMac
naja die gamemaster sind noch ne andere sache, ich hab jetzt speziell über den techsupport gesprochen aber auch die gms sind nicht das gelbe vom ein verglichen mnit anderen spielen und den dortigen gms ist das ein trauerspiel von blizzard.
gib dochmal n paar infos über die graka, also wieviel mb und so, dann kann man mal it den sysvoraussetzungen abgleichen.
@DomMac
naja die gamemaster sind noch ne andere sache, ich hab jetzt speziell über den techsupport gesprochen aber auch die gms sind nicht das gelbe vom ein verglichen mnit anderen spielen und den dortigen gms ist das ein trauerspiel von blizzard.
ja lol^^ ka, des weis ich ja net, sonst hätt ich euch ja nicht gefragt Wehrwolf^^ x)
Dann frag den Typen, der dir das Ding andrehen will wieviel MB das Ding hat.
Nicht besonders oft, aber ich hatte schon. Und ich muss - nach meinen Erfahrungen - sagen, dass der Support spitze ist...Die Antwort können sich zwar ein wenig hinziehen, aber eine Lösung haben sie mir bis jetzt immer gebracht (und Ahnung von der ganzen Technik eines PCs hab ich bestimmt weniger als du).
Nicht besonders oft, aber ich hatte schon. Und ich muss - nach meinen Erfahrungen - sagen, dass der Support spitze ist...Die Antwort können sich zwar ein wenig hinziehen, aber eine Lösung haben sie mir bis jetzt immer gebracht (und Ahnung von der ganzen Technik eines PCs hab ich bestimmt weniger als du).
Hmm, naja eventuell nur glück mit dem support oder ich nur pech, aber auch so hört man über den support nicht viel gutes.
Und wiegesagt im Verhältniss zu anderem Support von anderen mmorpgs ist das echt traurig was blizz macht.
@MEtheDUDU
Da du dir ja anscheinen gar keine Mühen machen willst muss ich es ja für dich machen, aber denk nicht das das hier zur Gewohnheit wird!
Laut der Seite:
http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-950-GMA-950.851.0.html
Gibts da eine Liste mit Spielen die drauf laufen zu finden hier:
http://www.intel.com/support/graphics/intel945gm/sb/CS-021400.htm
Dort steht das WoW auf den getestetet Standart settings einwandfrei läuft.
Und wiegesagt im Verhältniss zu anderem Support von anderen mmorpgs ist das echt traurig was blizz macht.
@MEtheDUDU
Da du dir ja anscheinen gar keine Mühen machen willst muss ich es ja für dich machen, aber denk nicht das das hier zur Gewohnheit wird!
Laut der Seite:
http://www.notebookcheck.com/Intel-Graphics-Media-Accelerator-950-GMA-950.851.0.html
Gibts da eine Liste mit Spielen die drauf laufen zu finden hier:
http://www.intel.com/support/graphics/intel945gm/sb/CS-021400.htm
Dort steht das WoW auf den getestetet Standart settings einwandfrei läuft.
dange, ja is so ein ding, ich und Faulheit x)
Naja ich dank dir echt scheiße arg!!! Also net nur dir, sondern alle =)....GL leutz....
Naja ich dank dir echt scheiße arg!!! Also net nur dir, sondern alle =)....GL leutz....
sry für dp, kann des sein das beim 2. link es die falsche graka ist?
Ja scheint als wäre es etwas andres, aber ich denke nicht das das was ausmacht schließlich verlinken sie ja direkt dahin und bezihen sich auf die graka.
Naja wenn du das sagst, ich vertrau dir mal, hast wascheinlich einbisschen mehr ahnung als ich^^..ok dange nochmal, wenn ich mir den Lappi jetzt kauf, wow geht aber nicht, kann ich den dann wieder zurückgeben x)??
Wenn du den in nem Laden kaufst ja (Quittung mitnehmen), eBay oder von nem Typen aus deiner Stadt wird schwierig.
Hi ich hätte ne frage ob diese Grafikkarte Für WoW geht AMD AthlonTM 64 Dual-Core Prozessor X2 4400+ AM2
Dange....
Dange....
"Naja wenn du das sagst, ich vertrau dir mal, hast wascheinlich einbisschen mehr ahnung als ich"
Hey moment, ich hab nur gesagt das ich davon ausgehe, ich wüsste nichtmal das das ne graka ist^^
Nicht das ich nacher der verantworltliche bin ;)
@redbull
vieleicht solltest du dann auch mal eine grafikkarte auflisten und keinen Prozessor...
Hey moment, ich hab nur gesagt das ich davon ausgehe, ich wüsste nichtmal das das ne graka ist^^
Nicht das ich nacher der verantworltliche bin ;)
@redbull
vieleicht solltest du dann auch mal eine grafikkarte auflisten und keinen Prozessor...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.