Supercard DS one (Nintendo DS)

Supercard DS one (Nintendo DS)

hey

also ich hab mir im internet so eine karte bestellt wo man roms spielen kann , fand ich ganz nützlich damit ich mir nicht spiele kaufe die mir danach nich gefallen , roms darf man ja 24 stunden legal testen

jetzt wollte ich dort cheats benutzen bei der karte die ich bestellt hatte (m3 simply) wäre das kein problem gewesen weil ich davor schon geschaut habe wie das teil funktioniert

aber da die karte ausverkauft war hab ich jetzt die " ds one supercard "
vlt hat hier jemand die gleiche karte und weis wie man dort cheats benutzen kann?

mfg dee
1: R4 ist besser
2: testen kannst du es auch mit nem Emulator, glaube nicht das du sie nur 24stunden behälst;)
3: jetzt auch noch cheaten?! tsetsetsetse
ds emu aufm pc??

is ja so als würde man ps2 games mit ner maus zocken -.-

und das r4 besser is stimmt nich die sc is nach de rg6 zurzeit die beste von der leistung her

r4 und m3 sind nur leichter zu bedienen
also bei dieser supercard ist ja so eine micro sd karte dabei, aber wie kann man da dateien draufziehen denn der pc hat ja keinen slot für solche karten. ist der kartenleser mitdabei für diese micro sd oder muss man sich den selber kaufen?
wäre auch nett wenn ihr mir sagen könntet welche videoformate das abspielen kann.
Ne also Dj.WiiFan hat recht Supercard ist nix. Hol Dir lieber nen M3/M3Simply/R4DS. Auf der Supercard kannst du KEINE Cheats benutzen, aber auf M3 Simply und R4 kann man cheaten. Außerdem braucht man für Supercard-Homebrew die Endung ".sc.nds" ,welche man nur noch selten findet. Und dann braucht man noch so einen Superkey oder Superpass (Sieht aus wie ein Rasierapparat xD).
aber diese neue supercard braucht doch das ganze zeug nicht mehr oder?
doch!?
ne guck mal was hier steht http://www.amazon.de/Supercard-incl-KINGSTON-2048MB-SDCard/dp/B000UFAN6Q/ref=pd_bbs_sr_1/028-2357845-9633329?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1191328864&sr=8-1

da steht es ist kein flashme und passme mehr nötig.
Oh sry hb falsch gelesen. Ich dachte, du meinst die Alte Supercard.
also benötigt diese jetzt noch umwandlungsprogramme für filme und mp3 oder kann man diese direkt darauf ziehen ohne die zu nkonvertieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.